Joyce Meyers

Werbung:
Ja eben..Es gibt genügende , die an Lüge glauben..


Satan ist gekommen mit der Lüge, um zu stehlen: meine Freiheit.



Und Ort der Gefangenschaft ist die Lüge selbts.


Hattes du vor drei Tagern nicht auch gesagt, ich bin hier mit der Esoteri fertig und
komme nicht mehr ins Forum.

Du tust nicht was du sagst, dein Handeln und deine Sprache
sind zwei verschiedene Dinge, und widersprechen sich.

PASST ABER GUT ZUM ÜBRIGEN IHNHALT :)
 
Kennst Du Lorbeer? Nicht die Pflanze, sondern den Propheten. Der schreibt sehr viel über Lüge und satanische Versuchungen.

Ja Klar..ich habe vieles von Ihm gelesen..:)

Hier es geht um die innere Freiheit.

Solange man seine eigene Gefangenschaft nicht bewust ist, es wird keine änderung statt findet.

Kennst Du Anna Méndez Ferrel ?

Ihre Buch :
Orte der Gefangenschaft: Wie wir durch den Einblick in die geistliche Welt erfolgreich freigesetzt werden können

Das ist eine Hammer!!

Sie war ehemalige Voodoo Pristerin , am ende hat Sie in der Psychiatriegelandet, und dort , hat Sie Jesus Christus begegnet..

Ihre Leben wurde total verändert..

Und Sie hat viele Offenbarung in dem gebiet "Die Gefangenschaft im geistigen bereich" empfangen.

Einmaliges Buch.

http://www.amazon.de/Orte-Gefangenschaft-geistliche-erfolgreich-freigesetzt/dp/3941123068/ref=pd_sim_b_2

lg
love777
 
Hattes du vor drei Tagern nicht auch gesagt, ich bin hier mit der Esoteri fertig und
komme nicht mehr ins Forum.

Du tust nicht was du sagst, dein Handeln und deine Sprache
sind zwei verschiedene Dinge, und widersprechen sich.

PASST ABER GUT ZUM ÜBRIGEN IHNHALT :)



Weisst Du.. Weiss ich nicht wie du meine Aussage von deine seite interpritierst..

bis meine Account gelöscht ist, bin noch da.. Bin noch nicht Weg..:D obwohl, schreibe ich fast jeden Tag an Walter PM , um meine Account zu löschen..

Bis dahin, musst Ihr halt mich aushalten :D

ich euch auch :D

Wenn ich aber mal weg bin, bin aber immer noch nicht, dann werde ich hier nie wieder erscheinen..

Das ist erstmal meine Richtung.

jede Zeit kann meine Richtung sich aber ändern..Und werde ich dich auch nicht fragen.

Sondern, villcht ziehe ich eine Osho Karte, tarot, die können mich besser orrientieren :D ob ich wiederum hier erscheine oder nicht..:banane:
 
Ja Klar..ich habe vieles von Ihm gelesen..:)

Hier es geht um die innere Freiheit.

Solange man seine eigene Gefangenschaft nicht bewust ist, es wird keine änderung statt findet.

Kennst Du Anna Méndez Ferrel ?

Ihre Buch :
Orte der Gefangenschaft: Wie wir durch den Einblick in die geistliche Welt erfolgreich freigesetzt werden können

Das ist eine Hammer!!

Sie war ehemalige Voodoo Pristerin , am ende hat Sie in der Psychiatriegelandet, und dort , hat Sie Jesus Christus begegnet..

Ihre Leben wurde total verändert..

Und Sie hat viele Offenbarung in dem gebiet "Die Gefangenschaft im geistigen bereich" empfangen.

Einmaliges Buch.

http://www.amazon.de/Orte-Gefangenschaft-geistliche-erfolgreich-freigesetzt/dp/3941123068/ref=pd_sim_b_2

lg
love777


weil kein internationaler versand möglich ist, kann ich das buch leider nicht bestellen. aber ich werde sehen, ob ich es wo anders herbekomme.
 
Ich halte es für eine Lüge, keine Wahrnehmungsstörung.

das ist subiektive Wahrnehmung......ob jemand gut aussieht ist An-Sichts-Sache......Eine Lüge ist es dann wieder für Dich als Suiekt, hat mir der Lüge oder Wahrheit gar nichts zu tun, sondern mit Ansichten über etwas...
Meyer bleibt Meyer . . . . . :D
 
das ist subiektive Wahrnehmung......ob jemand gut aussieht ist An-Sichts-Sache......Eine Lüge ist es dann wieder für Dich als Suiekt, hat mir der Lüge oder Wahrheit gar nichts zu tun, sondern mit Ansichten über etwas...
Meyer bleibt Meyer . . . . . :D

und.. Vitella bleibt Vitella :D
 
Vitella;naja, ist halt Ansichtssache was jeder attraktiv und elegant findet...ich finde sie hässlich und stehe nicht auf Eleganz, eher auf Natürlichkeit und ihre Stimme ist noch hässlicher, als ich sie das erste mal sah und hörte, nachdem ich ihre Bücher lange vorher las, bin ich erschrocken, es passte so gar nicht zusammen....aber ich hatte falsche Erwartungen, ist klar, trotzdem macht es ihre Stimme nicht angenehmer und ihre Art sich zu bewegen ist ätzend und unnatürlich....


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

das weiss ich auch.......aber man muss sie ja auch hören mit ihrer Stimme wie....naja, ich lass den Vergleich mal sein, ist meine subiektive Empfindung, grins.....aber einer Krähe käme es nahe.....
00008353.gif
 
Werbung:
das weiss ich auch.......aber man muss sie ja auch hören mit ihrer Stimme wie....naja, ich lass den Vergleich mal sein, ist meine subiektive Empfindung, grins.....aber einer Krähe käme es nahe.....
00008353.gif

Schade , dass Du dich nur auf Negative richtest.

Diese Frau hat vieles durch gemacht.

Wenn Sie jetzt sich wohl fühlt mit dem kleid, die du nicht schön findest, es ist einfach schade, was du nur die äusere siehst.

Für mich es ist egal..ob jemand die selbe Legging ganzen Jahr anzieht, oder sich jeden Tag anders bekleidet.., und wie sie sich bekleidet.

Es kommt die inneren Werte darauf an :umarmen:
 
Zurück
Oben