Joyce Meyers

Auf Tele 5 predigt manchmal Joyce Meyers. Ich habe sie schon einige Male gesehen und war jedes Mal begeistert. Ich komme zwar aus einer anderen Glaubensrichtung, aber die Frau ist so tief von der geistigen Welt beseelt, dass sie zu Gläubigen aller Glaubensrichtungen sprechen kann und verstanden wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sie ist auch auf SuperRTL und StarTV zu sehen......
superRTL immer Montags um 4:00 Uhr, wenn Du mal nicht schlafen kannst, grins....auf StarTV um 18:30.....
Manche Bücher von ihr enthalten Karten zum versenden wo Du gratis cd`s von ihr zugeschickt bekommst...egal in welches Land.

Sie ist die Karrierefrau schlechthin, kann sich wirklich gut verkaufen und hat schon vielen Frauen geholfen mit ihren wirklich guten Büchern, aber wie es halt so ist, hat auch sie ihre Schattenseiten....
jetzt nicht, dass sie total hässlich aussieht und sich grässlich kleidet, darüber kann man hinwegsehen, wenn man ihr zuhört, aber eben, man muss sie ne Weile beobachten, zuhören und sehen, dann fällt der Verputz so langsam und dann nimmt man einfach was man gebrauchen kann für sich und lässt den rest besser stehen....
Ich hab ihre Bücher vor einigen Jahren verschlungen, weiterempfohlen ohne Ende und bin früh morgens am Fernseher gesessen, damals noch auf VOX um sie zu sehen und zu hören.....damals passte es und es passt immer für irgendjemanden zu dem es passt....zu mir passts nicht mehr, aber ich war damals froh um diese Frau, egal wie Geldgierig sie ist.....:)
 
Werbung:
jetzt nicht, dass sie total hässlich aussieht und sich grässlich kleidet, darüber kann man hinwegsehen, wenn man ihr zuhört, aber eben, man muss sie ne Weile beobachten, zuhören und sehen, dann fällt der Verputz so langsam und dann nimmt man einfach was man gebrauchen kann für sich und lässt den rest besser stehen....


Der Wahrheit geschuldet: Frau Meyers ist eine attraktive, elegant gekleidete Frau. Lüge mag ich nicht. Prinzipiell. Egal wen sie trifft.
 
Zitat von Vitella
jetzt nicht, dass sie total hässlich aussieht und sich grässlich kleidet, darüber kann man hinwegsehen, wenn man ihr zuhört, aber eben, man muss sie ne Weile beobachten, zuhören und sehen, dann fällt der Verputz so langsam und dann nimmt man einfach was man gebrauchen kann für sich und lässt den rest besser stehen....


Der Wahrheit geschuldet: Frau Meyers ist eine attraktive, elegant gekleidete Frau. Lüge mag ich nicht. Prinzipiell. Egal wen sie trifft.

Jede will sehen was man/frau sehen will :D

Ich danke Gott für Joyce Meyer, für diese Dienst und für Gottes Hand über diese Verletzte Seele.

Alleine Gott heilt.

und Ehre gehört alleine Ihm..

Rest sind seine Werke, seine Werkzeuge..
 
Der Wahrheit geschuldet: Frau Meyers ist eine attraktive, elegant gekleidete Frau. Lüge mag ich nicht. Prinzipiell. Egal wen sie trifft.

naja, ist halt Ansichtssache was jeder attraktiv und elegant findet...ich finde sie hässlich und stehe nicht auf Eleganz, eher auf Natürlichkeit und ihre Stimme ist noch hässlicher, als ich sie das erste mal sah und hörte, nachdem ich ihre Bücher lange vorher las, bin ich erschrocken, es passte so gar nicht zusammen....aber ich hatte falsche Erwartungen, ist klar, trotzdem macht es ihre Stimme nicht angenehmer und ihre Art sich zu bewegen ist ätzend und unnatürlich....

http://www.youtube.com/watch?v=ig-7gTakuDs&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=k9IH8nG_rdA&feature=related

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede will sehen was man/frau sehen will :D
..

...und kann..!.....da nützen auch Brillen nicht viel, weil sie nur das Innere nicht Sehen können im Aussen ausdrücken.....
00008353.gif
 
Vitella;naja, ist halt Ansichtssache was jeder attraktiv und elegant findet...ich finde sie hässlich und stehe nicht auf Eleganz, eher auf Natürlichkeit und ihre Stimme ist noch hässlicher, als ich sie das erste mal sah und hörte, nachdem ich ihre Bücher lange vorher las, bin ich erschrocken, es passte so gar nicht zusammen....aber ich hatte falsche Erwartungen, ist klar, trotzdem macht es ihre Stimme nicht angenehmer und ihre Art sich zu bewegen ist ätzend und unnatürlich....


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
 
Werbung:
Zurück
Oben