Jesus ist nicht einfach DER Erlöser...

ist doch nicht nur viel praktischer ,dass man selber etwas tun kann und vor allem tun darf ,...zu seiner eigenen erlösung
sind doch so schon so verwöhnte kindchen:D
gott ist dann auch gleich wieder der vater
ja man wann sollen wir denn endlich mal erwachsen werden
auf eigenen füssen stehen
dann braucht man das kreuz des jesus als krücke eben irgendwann auch nicht mehr und man kann ihn da mal runterholen
denn es ist eine verbindung entstanden zum innerem licht aus dem wir alle sind
 
Werbung:
Die Liebe, die Jesus in dieser extremen Situation als neue Schöpfungsdimension in die irdische Materie brachte , erzeugte ein Kraftfeld, durch das es ihm, mit den Elohim (Engeln) möglich war, die Schwingungsfrequenz seines Körpers so sehr anzuheben, bis der Quantensprung zum Lichtkörper stattfand.

Was lässt dich annehmen, dass es sich dabei um eine Art Lichtkörperprozess gehandelt hat? Und was lässt dich annehmen, dass andere auch diesen Weg gehen sollten?
 
wissen kann im wissen ,dass ich nichts weiss münden ...muss nicht- kann aber
glauben kann als eine kraft verstanden werden
muss nicht ...kann aber
mit glauben ist nicht immer nur die bestätigung der anerlernten konfession gemeint ...sondern eine kraft ...die das herz öffnen kann
 
Auch zu glauben etwas zu wissen ist Glaube, nicht Wissen. :D

kinder die in die schule gehen erfahren wissen, ist es nun wissen oder glaube?

sie wissen ja nicht ob das stimmt was in den büchern steht, aber sie müssen es glauben...

gibt es tatsächlich beweise oder lässt man uns nur glauben, dass es beweise gibt und das nennt man dann wissen?

ist es wahr was uns die massenmedien berichten oder nicht?

trotzallem glauben wir was berichtet wird, aber wissen tun wir es nicht ,oder?

die menschen glauben das was die mächtigen sagen , aber wissen sie es auch ob das stimmt?
 
kinder die in die schule gehen erfahren wissen, ist es nun wissen oder glaube?

sie wissen ja nicht ob das stimmt was in den büchern steht, aber sie müssen es glauben...

gibt es tatsächlich beweise oder lässt man uns nur glauben, dass es beweise gibt und das nennt man dann wissen?

ist es wahr was uns die massenmedien berichten oder nicht?

trotzallem glauben wir was berichtet wird, aber wissen tun wir es nicht ,oder?

die menschen glauben das was die mächtigen sagen , aber wissen sie es auch ob das stimmt?

Denken, denken, selber denken :)
 
Werbung:
die menschen glauben das was die mächtigen sagen , aber wissen sie es auch ob das stimmt?

Und wenn ihnen "Gott" was sagt, glauben sie's auch. Aber wissen sie auch ob das stimmt? Oder ob ihnen wirklich "Gott" was gesagt hat?

Mit dem einen Unterschied, dass das noch schwerer als weltliche "Wissens-/Glaubensfragen" zu überprüfen und zu verifizieren wäre.
 
Zurück
Oben