JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

So isses.
Nur ganz selten ist es richtig, wenn man her geht und das was man als Schutz für sich auf gebaut hat, auch stehen lässt.
Manchmal denkt man, man ließt und hört etwas über einen Menschen und man meint, das dies die absolute Wahrheit über ihn ist ist, man meint, man hat diesen Menschen erkannt, aber man sollte im Bezug darauf auch wissen, wann es besser ist, das man schweigt und den Mund geschlossen hält.
Mund geschlossen halten...
In diesen Moment ist es dann eher sinnvoller, das man mit dem schweigen in sich geht und auch erkennt, das man einen Menschen einfach annimmt wie er ist.
Aha
Man die Meinung dessen stehen lässt, sie sich äußern darf, wie man auch die eigene Meinung äußert, die Hand und Fuß hat ...
Wenn man diesen Schritt einschlägt, dann braucht man auch nicht mehr diesen Selbstschutz um sich, oder beginnt ihn gar nicht erst aufzubauen, er bleibt dann von sich aus, vor allem auch freiwillig einfach fern ...
So so
Hilfreich ist es auch, wenn man stets auf sein Herz hört, vor allem auch im Kontakt mit anderen.
Verstand am Eingang abgeben, werd ich mir merken.
Egal mit welchen Lebewesen, denn alle verdienen dasselbe und vor allem ein und dieselbe Sprache ...
Schön die andere Wange hinhalten, werd ich mir merken.
Denn das Herz in einem ist das, mit dem man am meisten hören kann und am besten alles versteht, auch wenn es leise ist um einen...
Der letzte Hörtest beim Ohrenarzt war ganz zufriedenstellend.
Wenn man wirklich eine Wahrheit wissen und erfahren möchte im Bezug auf was auch immer, dann ist es auch so, das man automatisch dem anderen zuhört, richtig zuhört.
Nicht oberflächlich ...
Und auch keine Analysen darüber anstellt, woran es beim Gegenüber anscheinend mangele, geh ich mal von aus, das du dies sicher auch meintest, gelle.
Alles andere wäre nur das Bestätigen von Erwartungen tritt man in Konversation miteinander ...
Man könnte auch sagen, in diesem Moment ist man oberflächlich, denn es geht nur darum, ich habe keinen Bock mal richtig hin zu hören oder zu lesen, also komm zur Sache und vor allem sieh zu das du dir meine Schuhe anziehst...
Salbungsvolles Gewäsch ist nicht so meins.
Gut den gegenteiligen Weg davon brauche ich wohl nicht zu beschreiben ...
Erzähl mal
Wenn man richtig zuhört ist man die ganze Zeit wach und erfährt auch Wahrheiten die man braucht, Informationen etc. pp .
Wenn man nicht richtig zuhört, gleicht dies eher einem Tier im Winterschlaf, welches selbst den lautesten Wecker nicht hört, sein Ding weiter durchzieht vor sich hin träumt ....
Aha
Also Fazit: Zuhören, Fühlen und nicht von Anfang an gleich analysieren und die Hälfte nicht verstanden haben und sich wundern ....
Na dann fass dir am besten gleich mal an die eigene Nase.
 
Werbung:

Schau, es tut doch gar keine Not, dass du dich gleich selber versenkst.
Aber wenn es denn unbedingt möchtest, bitte, meinen Segen hast du.

Ich bin überaus amüsiert, wieviel Sprachrohre von Madma hier vorbeigeeilt kommen und versuchen ein Lichtlein hereinzutragen. Ich glaube, ich komme jetzt mal öfter vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben