JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

soviel zur Meinungsfreiheit,man darf alles schreiben,deshalb
sind wir ja hier,wer damit nicht konform kommt,muss es ja
nicht lesen.
Recht du hast,es ist etwas sehr intimes,sehr schön deine
Einstellung.

Dann schreib halt zur Abwechslung mal etwas mit Substanz. Nur weil etwas keinen Körper mehr hat, ist es weder lieb noch sonstwie kuschelig.
Das Thema Körperlose hat nix mit sich gegenseitig mit Waschebällchen bewerfen zu tun.
 
Werbung:
Und du als "Retterin" von Madma, du hast natürlich voll dahintergeblickt, gelle. :D

Du,die Madma brauch keine Retterin und stell andere nicht immer als doof
hin und du bist die absulute Wisserin.

Ihre Worte sind vollkommen ok,wie ich es beschreibe,meine Sache ist,
eben,wenn du dahinter keine Substanz erkennen kannst,dann nimm
deine Wattebällchen und bewerfe dich selbst damit.

Ist ja nicht mehr normal,ewig dieses dämliche Gestänkere,les doch woanderst,wenn es dir nicht passt,was ich schreibe.

Zwingt dich keiner es zu lesen und ich lass mir vor dir doch nicht
vorschreiben,wie ich etwas "mehr Substanz" da reinbringe.

Wer bist du?Hier der Lektor,oder was?
 
DIst ja nicht mehr normal,ewig dieses dämliche Gestänkere,les doch woanderst,wenn es dir nicht passt,was ich schreibe.

Richtig, ist nicht mehr normal, dieses oh die armen armen Seelchen, so lieb, so entzückend am Meter zu lesen.
Wenn nicht die, dann sind es die Engelchen auf bunten Strählchen, die dahergeschwirrt kommen.
 
Richtig, ist nicht mehr normal, dieses oh die armen armen Seelchen, so lieb, so entzückend am Meter zu lesen.
Wenn nicht die, dann sind es die Engelchen auf bunten Strählchen, die dahergeschwirrt kommen.

Dafür sind wir hier,dafür sind diese Threads da und wie gesagt,du musst
dieses entzückende Geschreibe ja nicht lesen,das Forum ist sicher
groß genug,wo du deinen Interessen nachgehen kannst.
Muß doch echt langweilig werden,ewig dasselbe zu lesen und ewig
musst du dieselben Kommentare abgeben,tut mir echt leid,aber dafür
sind diese Threads nunmal da.

Findest bestimmt etwas,was deinem Intellekt zu gute kommt.

lg.madma
 
Werbung:
Ihr Lieben: ja ich mache Werbung für die beiden Medien hier, weil ich sie exzellent finde und es diese Art von spiritueller Arbeit in Wien nicht gibt. Nein, ich verdiene nichts dabei, sondern tue es aus Überzeugung. Meiner Erfahrung nach sind die Wesen in der Geistigen Welt "Menschen wie Du und ich", die Seele hat einfach die Seinsform gewechselt.
Wenn Ihr Kontakt in aller Stille wünscht ist das genauso okay, wie es vor Publikum zu machen (in England und USA gibt es 1000e spiritual churches, die diese Kontaktaufnahme öffentlich anbieten, bei uns wurden alle spiritistischen Bemühungen von den Nazis verboten ...).
Dieser Demonstrationsabend ist einfach ein Angebot zum Kennenlernen, mehr nicht ...

Schönen Nachmittag noch,
Barbara Kienzer-Lux
 
Zurück
Oben