JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

Was hier in diesem Thread war,ist gar nichts Böses,nein,shania,
du bist am falschen Ort.
Hier gings wirklich ums Herz,ums Menschliche und schätze ich Polo
sehr,also halte dich raus,wo du nichts zu suchen hast.

Gehe deinen Weg und lasse andere in Ruhe...


wo viele menschen, da viele meinungen. und zwar auch die, die dir nicht angenehm erscheinen bzw. die meinungen, die in deinen augen unangebracht oder vollkommen daneben sind.
du verlangst toleranz gegenüber denen, die anders sind als man selbst, forderst aber im selben augenblick, dass diejenigen, die nun einmal anders denken als du, sich nur in dem rahmen bewegen, den du ihnen zugestehst bzw. der dir genehm erscheint.

wenn du dein eigenes madma forum gründest, halte ich mich raus....versprochen. da könnt ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern und belobhudeln was das zeug hält.... und das sogar ohne störung von aussen.

aber die forumsteilnehmer in diesem forum haben sich nicht vertraglich dazu verpflichtet :rolleyes:
das bedeutet, ich werde weiterhin mitsenfen, wenn ich das möchte. deswegen bin ich ja hier :lachen:
 
Werbung:
wow die Schlammschlacht ging ja weiter...und ich war aus dem Haus

Hoffe die Zeitinvestition hat sich für euch alle gelohnt :ironie:


Schlaft gut ihr alle :zauberer1
 
Zurück
Oben