JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

Ich berühre dich weit mehr mit meinen Buchstaben, wie du hier vorgibst. Und da kann auch all das lichtvolle und weinerliche Geschreibsel nicht drüber hinwegtäuschen. Im Gegenteil.

Wenn du dich verfolgt, beleidigt und verleumdest fühlst, dann könnte das vielleicht am mangelnden Selbstwertgefühl liegen.

Schönen Tach noch

Okay, du kennst mich vielleicht doch nicht ...
Lass mal deine Meinung los die du hast und den Irrtum verstärken...
Du kannst und wirst niemanden von deiner Meinung überzeugen, nur damit du das was du da an Meinungen die du dir gebildet hast noch verstärken kannst...
Du erzeugst mehr Abstand zu allem, anstatt zu bekommen was du eigentlich gewinnen willst.
Auch wenn man seine eigene Meinung und auch eine andere hat, sollte man hin hören ...
Dann kannst du vielleicht auch mal verstehen und es wirken lassen ...

Oh, sei dir sicher... einen schönen Tag den habe ich ..
 
Werbung:
Ja,ja,dann lach doch,wenn interessierts,weisst du,ich bin auch ein Emphat,aber tut nichts zur Sache.
Und weil das nichts zur Sache tut, tat das jetzt auch ganz doll Not, das kurz zu erwähnen, gelle. :cool:

Falls du also nochmal auf die Idee kommst, ich hätte ein persönliches Problem mit dir, dann sei doch so gut und wende mal deine empathischen Fähigkeiten an.
Muchas gracias.
 
Und weil das nichts zur Sache tut, tat das jetzt auch ganz doll Not, das kurz zu erwähnen, gelle. :cool:

Falls du also nochmal auf die Idee kommst, ich hätte ein persönliches Problem mit dir, dann sei doch so gut und wende mal deine empathischen Fähigkeiten an.
Muchas gracias.

Längst passiert,du hättest nur nicht wieder erwähnen brauchen,...meine
Truppe mir zur Hilfe eilt....war sowas von unnötig,denn so linke Sachen
sind mir unbekannt,dass man mit mehreren auf Absprache auf einen losgeht.....
Das du es überhaupt in Betracht ziehst,zeigt es doch,womit man rechnen
kann,hast du das gestern auch schon geschrieben und entsprach
es auch nicht der Wahrheit,also,warum fällt dir nichts anderes ein,
wenn andere dir etwas begreiflich machen wollen,was nur mit dir selbst
zu tun hat,als,wie mir so etwas zu unterstellen?

Das du selber das alles auslöst,auf diese Idee kommste gar nicht,oder?
Wirft man ein Echo in den Raum,kommt es so zurück,wie das Innerste
es ausgelöst hat.
War ich gar nicht maßgebend heute und trotzdem unterstellst du schon
wieder,man habe eine Gruppe gegen dich gebildet.

lg.madma
 
Längst passiert,du hättest nur nicht wieder erwähnen brauchen,...meine
Truppe mir zur Hilfe eilt....war sowas von unnötig,denn so linke Sachen
sind mir unbekannt,dass man mit mehreren auf Absprache auf einen losgeht.....
Das du es überhaupt in Betracht ziehst,zeigt es doch,womit man rechnen
kann,hast du das gestern auch schon geschrieben und entsprach
es auch nicht der Wahrheit,also,warum fällt dir nichts anderes ein,
wenn andere dir etwas begreiflich machen wollen,was nur mit dir selbst
zu tun hat,als,wie mir so etwas zu unterstellen?

Das du selber das alles auslöst,auf diese Idee kommste gar nicht,oder?
Wirft man ein Echo in den Raum,kommt es so zurück,wie das Innerste
es ausgelöst hat.
War ich gar nicht maßgebend heute und trotzdem unterstellst du schon
wieder,man habe eine Gruppe gegen dich gebildet.

lg.madma


Ps..unwichtig,warum ich es erwähnt habe,dürfte dir auch nicht
entgangen sein,ein Emphat bin....darauf hinweisend,mache anderer
ihr Sein nicht nieder,tut man es mit deinem auch nicht....
 
vielleicht sollte man den Gedanken mal aufgreifen und tun:D:thumbup:

Ich weiß ja nicht ... ;-)

Was muss sich doch einfach nur vor Augen halten, das man Selbst nicht das ist in einem was man Gefühl nennt.
Alles was hoch kommt ...

Fühlen ist nie etwas schlechtes, Gefühle sind nichts schlechtes.
Ja, es gibt die Guten und es gibt die Schlechten Gefühle die es gibt, aber wenn man beides nicht außer Acht lässt und dies bedenkt dann ist man doch ein sehr freier Mensch ...

Verwirren einen Gefühle dann dann weiß man, das es an der Zeit ist, das man sich entscheiden muss oder aber das eine Veränderung ansteht ...

Alle Gefühle dürfen zur gleichen Zeit in einem Sein .... das ist richtig und wohl auch wichtig ...

Aber ich muss gerade lächeln .... wie hat uns bei all dem jetzt ein Englisches Medium geholfen das nach Wien kommt ? :D
 
Weisst du,mit dem Herzen denken,mit dem Herzen sehen,mit dem
Herzen fühlen,dass ist der wahre menschliche Weg,bist du so
verbittert,dass du nur um dich schlagen musst?

woher willst du wissen, was der wahre menschliche weg ist?

nur weil es ach so salbungsvoll klingt?
das ist schon ein bisserl wenig....:lachen:
 
Werbung:
woher willst du wissen, was der wahre menschliche weg ist?

nur weil es ach so salbungsvoll klingt?
das ist schon ein bisserl wenig....:lachen:

In ruhigen Zeiten sollte man stets überlegen wohin man will...
In ruhigen Zeiten sollte man sich bekennen zu Integrität und Wachstum ...
Möchte man wissen was wahr ist sollte man an die Bekenntnisse im Leben denken die im Leben bestimmen was geschieht ...

Wut und Abwehr treten auf bricht eine Wahrheit durch das was man als eine Illusion im Kopf hat und der Verstand sich zu Wort meldet und verhindern will ...

Ich denke du kennst den wahren Weg und wenn nicht dann lohnt es sich, damit zu beginnen ...
 
Zurück
Oben