JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

Geht mal ausnahmsweise nicht um dich,als ob du
wüsstest,was menschlich ist....polo hat ein Herz...
du nicht.

entschuldige madma....aber deine reaktion hat mich jetzt wirklich zum lachen gebracht. :danke:
warum wusste ich schon beim schreiben dieser doch sehr harmlosen frage, wie du darauf reagieren wirst?

https://www.esoterikforum.at/threads/160193
in diesem thread sind speziell auf der 1. seite sehr interessante denkansätze :D
 
Werbung:
In ruhigen Zeiten sollte man stets überlegen wohin man will...
In ruhigen Zeiten sollte man sich bekennen zu Integrität und Wachstum ...
Möchte man wissen was wahr ist sollte man an die Bekenntnisse im Leben denken die im Leben bestimmen was geschieht ...

Wut und Abwehr treten auf bricht eine Wahrheit durch das was man als eine Illusion im Kopf hat und der Verstand sich zu Wort meldet und verhindern will ...

Ich denke du kennst den wahren Weg und wenn nicht dann lohnt es sich, damit zu beginnen ...

viele worte - wenig inhalt.
aus diesem grunde lese ich deine beiträge sehr selten....
 
Ps..unwichtig,warum ich es erwähnt habe,dürfte dir auch nicht
entgangen sein,ein Emphat bin....darauf hinweisend,mache anderer
ihr Sein nicht nieder,tut man es mit deinem auch nicht....

Und zack fliegender Wechsel Opfer - wohlwollender Gutmensch.

Es ist mir latte, wie viele Zartbesaitete dir zur Hilfe eilen, ohne das du sie expliziet herbeirufen musst. *gg*
Immer noch nicht verstanden, das mir das sonstwo vorbei geht, mit wieviel Wattebällchen und Herzipoperzi sich gegenseitig gekrault wird?
Die ziehen sich allerdings hier durch die Themen.

Ich bin auch nicht darauf angewiesen, das du mich hier expliziet willkommen heißt.
Wenn ich ab und an mal reinlese und mir gerade was auffällt, senf ich kurz was zu, wenn ich Lust habe und dann hat sich das bereits schon wieder.

Und falls du es heute irgendwann noch schaffst, dich davon zu lösen, das ich dir irgendwas will, wirst feststellen, das letztenendes gar nix dramatisches passiert ist.
Das gilt auch für die lichtvollen Begleiter, die sich hier formiert haben und sich gegenseitig bestätigen möchten, brauchen, wollen, wie auch immer.
Geht halt nix übers gemeinsame Wohlfühlerlebnis. Und so ein bisschen Gruppendynamik, wo man so richtig drin aufgehen kann, bestärkt das ungemein. :D
 
entschuldige madma....aber deine reaktion hat mich jetzt wirklich zum lachen gebracht. :danke:
warum wusste ich schon beim schreiben dieser doch sehr harmlosen frage, wie du darauf reagieren wirst?

https://www.esoterikforum.at/threads/160193
in diesem thread sind speziell auf der 1. seite sehr interessante denkansätze :D

Weil du soviel Menschen hier schon verletzt hast und kommst zurück
und machst weiter,nur,kannst du mich nicht mehr erreichen,deine Worte
waren nicht harmlos und ich kenn sie noch viel zu gut,dir auch ständig
die Hand gerreicht habe,
jetzt sage ich nur noch,lass doch einfach die Menschen in Ruhe,niemand
hat dich hier gerufen.
Falls dieser Link,der ist,den ich meine,womit du schonmal versucht hast,
mich aus dem Forum zu kicken,obwohl ich gar nichts damit zu tun hatte,na dann warte mal ab...
 
So habe ich noch nie reagiert und ich sehe es nicht mehr ein,vor
dir ständig ein Bitte Bitte zu machen,nur damit du anständig mit
einem umgehst.

Was hier in diesem Thread war,ist gar nichts Böses,nein,shania,
du bist am falschen Ort.
Hier gings wirklich ums Herz,ums Menschliche und schätze ich Polo
sehr,also halte dich raus,wo du nichts zu suchen hast.

Gehe deinen Weg und lasse andere in Ruhe...
 
Na,kann nicht immer lichtvoll sein,was ich sage,meine ich auch so...:):):)

Naja, zuviel Licht macht mitunter Sonnenstich.
Drum macht das schon Sinn, auch mal auf den dunklen Pfaden zu wandeln. So für den Ausgleich und die eigene Erdverbundenheit, wenn du verstehst.

Und bevor hier gleich wieder gequietscht wird, hiermit ist nicht der dunkle Lord gemeint. :D
 
Werbung:
Naja, zuviel Licht macht mitunter Sonnenstich.
Drum macht das schon Sinn, auch mal auf den dunklen Pfaden zu wandeln. So für den Ausgleich und die eigene Erdverbundenheit, wenn du verstehst.

Und bevor hier gleich wieder gequietscht wird, hiermit ist nicht der dunkle Lord gemeint. :D

Ich weiss doch,was du meinst,nein,nicht der dunkle Lord...schmunzel..
hört sich sehr interessant an,gerne dir lausche..es aus den Worten erkenne,aber fang du an,gerne morgen,heute bin ganz ehrlich sehr
müde....
bis morgen und alles Liebe,madma
 
Zurück
Oben