JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

Dafür sind wir hier,dafür sind diese Threads da und wie gesagt,du musst
dieses entzückende Geschreibe ja nicht lesen,das Forum ist sicher
groß genug,wo du deinen Interessen nachgehen kannst.
Muß doch echt langweilig werden,ewig dasselbe zu lesen und ewig
musst du dieselben Kommentare abgeben,tut mir echt leid,aber dafür
sind diese Threads nunmal da.

Findest bestimmt etwas,was deinem Intellekt zu gute kommt.

Steht noch nicht Madma Forum drauf oder?
Mein Interesse liegt z.B. beim Spiritismus, in der Ahnenarbeit.
 
Werbung:
Steht noch nicht Madma Forum drauf oder?
Mein Interesse liegt z.B. beim Spiritismus, in der Ahnenarbeit.

Nö,steht nicht Madma-Forum drauf,nur,hab ich Schreibverbot?
Oder kannst du in meiner Anwesenheit nicht schreiben?
Bitte,du kannst dich ruhig austoben,stört dich doch nicht,wenn
ich mal jemand antworte,oder?

Korregiere mich,wenn ich falsch liege,steht von dir hier irgendwas über
Spiritismus oder Ahnenarbeit?
Mach doch einen Thread auf,oder antworte,wie du willst,störe ich dich
dabei?
Das Einzigste was ich sehe,ist deine ständige Meckerei.

Teile dich doch mit,auf deinen Spezialgebieten,mal sehen,was ich dazu
beitragen kann,bisher habe ich nur dieses hier von dir gesehen.

So und nun habe ich genug auf dieser Basis,wenn du ein persönliches
Problem mit mir hast,stehe ich dir gerne über PN zur Verfügung,
aber ich lasse mir nicht durch dich den Mund verbieten.
 
Ist doch kein Wunder,kommt nicht ganz und nichts halbes dabei raus,
kann kein Mensch normal Seines schreiben,ständig sitzt einem
das Gespött im Nacken und dann stellt sich heraus,dass ich meine,es
wäre mein Forum,ich möchte mal gerne wissen,wieso jeder Thread
hier so belagert wird,dass ein Gespött daraus wird?

Kann ich mich nicht im Forum entdecken,aber,wenn andere sich kreuz
und quer durchs Forum schreiben,mit nur einem Satz,dann ist das ok.

Nehme ich niemanden das Recht,seines zu schreiben und habe das auch
noch nie getan und stimmt etwas überein,wie hier mit Feenzauber,verdammt nochmal,wieso darf ich es nicht schreiben und
wenn es zuwenig Substanz hat,liegts wohl daran,ist es einem vergangen,
mehr zu schreiben,oder besser gesagt,man hats noch nie getan.

Für jedes Thema dankbar bin und die Interessen eines Jeden schätze und
auch gerne lerne,dass aber im anständigen Ton,dafür muss man nicht
erst wochenlang eine Jagd veranstalten,nicht zu dämlich bin um das
zu durchschauen.
Schön es wäre,kämen mal Themen hin,wie von Polo angesprochen,habs
ihr nicht verboten.,

Danke,madma
 
Englische Medien folgen einer 150 Jahre alten Tradition und gelten als die besten der Welt. Paul und Deborah REES sind international anerkannte, hellsichtige Medien und leiten in England die „Accolade Academy of psychic and mediumistic studies“.
Sie ermöglichen Jenseitskontakte zu Verstorbenen, die sie ohne Vorabinformation oder Angaben zu der jeweiligen Person herstellen.

Wo: Kolpinghaus, Gentzgasse 27, 1180 Wien
Wann: 18. Nov. 2011, 19.00
Unkostenbeitrag: 20 €
Einzelsitting nur nach Voranmeldung!
Barbara Kienzer-Lux
06991 8122073

Ich bin mal bei einer ähnlichen Veranstaltung von Paul Meek gewesen, da kam es , meine ich jetzt mal, zu einigen Kontakten. In England gibt es auch die Spiritualisten-Churches, die von Medien veranstaltet werden.
Es ist halt nicht jeder medial begabt. Ist doch eine Alternative, oder nicht?
LG
 
Ich bin mal bei einer ähnlichen Veranstaltung von Paul Meek gewesen, da kam es , meine ich jetzt mal, zu einigen Kontakten. In England gibt es auch die Spiritualisten-Churches, die von Medien veranstaltet werden.
Es ist halt nicht jeder medial begabt. Ist doch eine Alternative, oder nicht?
LG


Das ist ja das Problem.
Jeder Mensch ist medial begabt.
Nur nicht jeder Mensch glaubt das von sich.

Welche Medien meinst du?
 
Korregiere mich,wenn ich falsch liege,steht von dir hier irgendwas über
Spiritismus oder Ahnenarbeit?

In diesem UF? Ja möglich.

Mach doch einen Thread auf,oder antworte,wie du willst,störe ich dich
dabei?

Wozu soll ich einen thread aufmachen, ich sehe ja, was hier gepostet wird.

Das Einzigste was ich sehe,ist deine ständige Meckerei.

Weil ich dir schonmal auf die Zehen latsche, wenn du widersprüchliches Zeugs veräußerst?

Teile dich doch mit,auf deinen Spezialgebieten,mal sehen,was ich dazu
beitragen kann,bisher habe ich nur dieses hier von dir gesehen.

Madma ich habe in diesem Forum schon x Zeugs zu solchen Themen veräußert.

So und nun habe ich genug auf dieser Basis,wenn du ein persönliches
Problem mit mir hast,stehe ich dir gerne über PN zur Verfügung,
aber ich lasse mir nicht durch dich den Mund verbieten.

Ich habe mit dir kein persönliches Problem.
 
Ich bin garantiert nicht begabt, leider !!
Ich habe das Buch von Paul Meek gelesen, in dem er seinen Werdegang geschildert hat. darin beschreibt er, wie er Kontakt zu verschiedenen Spiritualisten-Churches aufgenommen hat und wie dieser Gottesdienst abgelaufen ist.Die Prediger waren Medien gewesen. Bekannt oder auch nicht. Der Besuch des Gottesdienstes war kostenlos. Ich glaube in München gibt es auch so eine Kirche.
LG
 
In diesem UF? Ja möglich.



Wozu soll ich einen thread aufmachen, ich sehe ja, was hier gepostet wird.



Weil ich dir schonmal auf die Zehen latsche, wenn du widersprüchliches Zeugs veräußerst?



Madma ich habe in diesem Forum schon x Zeugs zu solchen Themen veräußert.



Ich habe mit dir kein persönliches Problem.

Es ist immer wieder hilfreich, wenn man die Illusionen, wenn man sie für diese hält, die ein Gegenüber hat, respektieren kann, dies auch nach außen zeigt.
Oft täuscht man sich selbst und tut dies nur damit man sich selbst vor Dingen schützt von denen man merkt, sie kommen einem zu nah, oder aber sie rühren etwas an, was man nicht an sich heran lassen möchte, oder kann.
Wie auch immer!
Nur ganz selten ist es richtig, wenn man her geht und das was man als Schutz für sich auf gebaut hat, auch stehen lässt.
Manchmal denkt man, man ließt und hört etwas über einen Menschen und man meint, das dies die absolute Wahrheit über ihn ist ist, man meint, man hat diesen Menschen erkannt, aber man sollte im Bezug darauf auch wissen, wann es besser ist, das man schweigt und den Mund geschlossen hält.
In diesen Moment ist es dann eher sinnvoller, das man mit dem schweigen in sich geht und auch erkennt, das man einen Menschen einfach annimmt wie er ist.
Man die Meinung dessen stehen lässt, sie sich äußern darf, wie man auch die eigene Meinung äußert, die Hand und Fuß hat ...
Wenn man diesen Schritt einschlägt, dann braucht man auch nicht mehr diesen Selbstschutz um sich, oder beginnt ihn gar nicht erst aufzubauen, er bleibt dann von sich aus, vor allem auch freiwillig einfach fern ...

Hilfreich ist es auch, wenn man stets auf sein Herz hört, vor allem auch im Kontakt mit anderen.
Egal mit welchen Lebewesen, denn alle verdienen dasselbe und vor allem ein und dieselbe Sprache ...
Denn das Herz in einem ist das, mit dem man am meisten hören kann und am besten alles versteht, auch wenn es leise ist um einen...
Wenn man wirklich eine Wahrheit wissen und erfahren möchte im Bezug auf was auch immer, dann ist es auch so, das man automatisch dem anderen zuhört, richtig zuhört.
Nicht oberflächlich ...
Alles andere wäre nur das Bestätigen von Erwartungen tritt man in Konversation miteinander ...
Man könnte auch sagen, in diesem Moment ist man oberflächlich, denn es geht nur darum, ich habe keinen Bock mal richtig hin zu hören oder zu lesen, also komm zur Sache und vor allem sieh zu das du dir meine Schuhe anziehst...
Gut den gegenteiligen Weg davon brauche ich wohl nicht zu beschreiben ...
Wenn man richtig zuhört ist man die ganze Zeit wach und erfährt auch Wahrheiten die man braucht, Informationen etc. pp .
Wenn man nicht richtig zuhört, gleicht dies eher einem Tier im Winterschlaf, welches selbst den lautesten Wecker nicht hört, sein Ding weiter durchzieht vor sich hin träumt ....

Also Fazit: Zuhören, Fühlen und nicht von Anfang an gleich analysieren und die Hälfte nicht verstanden haben und sich wundern ....
 
Ich bin garantiert nicht begabt, leider !!
.
LG


leider der verkehrteste Weg den du nehmen kannst, wenn du dir einredest du kannst es nicht
und dann garantierst du es noch...
so haben die Verstorbenen keine Chance .. es ist grad so, als würdest du deine Tür nicht nur zumachen , sondern auch noch zuschließen und vernageln und ein möbelstück davor stellen
 
Werbung:
leider der verkehrteste Weg den du nehmen kannst, wenn du dir einredest du kannst es nicht
und dann garantierst du es noch...
so haben die Verstorbenen keine Chance .. es ist grad so, als würdest du deine Tür nicht nur zumachen , sondern auch noch zuschließen und vernageln und ein möbelstück davor stellen

:thumbup:wie wahr....:):):)
 
Zurück
Oben