jemanden fördern

Werbung:
Wenn es möglich jemanden zu töten mit Gedankenkraft, warum sollte es dann nicht auch möglich sein, jemanden zu heilen?

ist doch dieselbe Frage, nur andersrum gestellt. :)
 
Das ist eh ne Fangfrage ;) Und ne ziemlich gute dazu :D

und? schon was gefangen?..
smilie_musik_015.gif




























menschenfischer.....................:nudelwalk :lachen::lachen:
 
Hmm, es ist vielles möglich, aber man sollte sich seiner Vernetzungen schon bewußt sein. Als Individuum kann man wohl nicht völlig aus seiner Haut, und würde man es doch, wäre man nicht mehr man selbst.Man hat sich gewissermaßen schon auf das meiste festgelegt, wenn man hier über die Erde
wandelt, und unsere Wünsche sind auch nur daraus ableitbar, können also nicht unabhängig davon etwas bewegen. Meist ist es ja derart eingeschränkt, dass es sich mechanistisch beschreiben lässt, was wir tun.

LG PsiSnake
 
Hmm, es ist vielles möglich, aber man sollte sich seiner Vernetzungen schon bewußt sein. Als Individuum kann man wohl nicht völlig aus seiner Haut, und würde man es doch, wäre man nicht mehr man selbst.Man hat sich gewissermaßen schon auf das meiste festgelegt, wenn man hier über die Erde
wandelt, und unsere Wünsche sind auch nur daraus ableitbar, können also nicht unabhängig davon etwas bewegen. Meist ist es ja derart eingeschränkt, dass es sich mechanistisch beschreiben lässt, was wir tun.

LG PsiSnake
das individuum muss das auch nicht..man ist als individuum immer selbst sonst wäre man keins-das persönliche ist allerdings mechanisch und auswechselbar ..man kann das dings natürlich umkehren nur haste dann das selbe - bloss umgekehrt :D
 
Werbung:
Da soll es sogar mal nen Typen gegeben haben, der ist gestorben und -- schwupp 3 Tage später lebte er wieder!:)

Beantwortet das Deine Frage?:D

Ich glaube, das alles möglich ist!
Warum also nicht auch spontane Heilungen (die ja doch immer wieder vorkommen sollen).
Letztlich alles eine Frage von genügend Energie.

Licht und Liebe
Azuzena
...ja ich erinnere mich...... ^^
 
Zurück
Oben