Jeden Tag ein Danke an die Engel

ich danke meine engeln das ich heute einen schönen tag hatte...und ich gut geschlafen habe.ich hoffe heute nacht wird es genauso gut :-D
 
Werbung:
Kuckuck,
ich muss mal einen kurzen Abstecher hier machen. An alle lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Rehkitz, Jenn, Krimhild, Rosiengel. Wenn ich jemanden vergessen habe, sehts mir bitte nach. Ich schreibe vorerst nur noch in meine Threads oder in den schönen Thread von Rehkitz. Es gibt hier so viele traurige Threads. Dort werde ich im Moment weder lesen noch schreiben. Seid bitte nicht böse, liebe Krimhild und Rosiengel. Ich leide mit euch und kanns nicht wirklich verkraften. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Angie :flower2:
 
Kuckuck,
ich muss mal einen kurzen Abstecher hier machen. An alle lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Rehkitz, Jenn, Krimhild, Rosiengel. Wenn ich jemanden vergessen habe, sehts mir bitte nach. Ich schreibe vorerst nur noch in meine Threads oder in den schönen Thread von Rehkitz. Es gibt hier so viele traurige Threads. Dort werde ich im Moment weder lesen noch schreiben. Seid bitte nicht böse, liebe Krimhild und Rosiengel. Ich leide mit euch und kanns nicht wirklich verkraften. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Angie :flower2:

hallo liebes :D

schön das du mal wieder ein abstecher machst aber ich habe dafür verständnis.ich weiss ja auch warum :)

:umarmen:
 
Kuckuck,
ich muss mal einen kurzen Abstecher hier machen. An alle lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Rehkitz, Jenn, Krimhild, Rosiengel. Wenn ich jemanden vergessen habe, sehts mir bitte nach. Ich schreibe vorerst nur noch in meine Threads oder in den schönen Thread von Rehkitz. Es gibt hier so viele traurige Threads. Dort werde ich im Moment weder lesen noch schreiben. Seid bitte nicht böse, liebe Krimhild und Rosiengel. Ich leide mit euch und kanns nicht wirklich verkraften. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Angie :flower2:

:umarmen: :kiss4: :umarmen: :kiss4: :umarmen:

:danke: :danke: :danke:

Kann man da noch mehr sagen, oder aber schreiben?

Mögen die Engel bei uns sein Tag und Nacht,
uns lieben was immer wir auch tun.

Mögen uns die Engel Lichter anzünden wenn wir mutlos sind und über uns Flügel ausbreiten.

Wissend das sie unsere Träume und Wünsche kennen ...

Rehkitz
 
hallo liebes :D

schön das du mal wieder ein abstecher machst aber ich habe dafür verständnis.ich weiss ja auch warum :)

:umarmen:

Recht hast du liebe Jenn :)

Menschen haben stets ihren eigenen Grund warum sie reagieren wie sie reagieren. Man möchte selbst angenommen werden wie man ist, also sollte man auch dies anderen gegenüber tun ...

Phil Bosmans schrieb einmal und bei diesen Worten kam ich an als ich deine Zeilen lass :

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.​

Bleibt noch zu sagen, manchmal sind auch Menschen Engel, einer davon bist auch du liebe Jenn ... :kiss4:
 
:umarmen: :kiss4: :umarmen: :kiss4: :umarmen:

:danke: :danke: :danke:

Kann man da noch mehr sagen, oder aber schreiben?

Mögen die Engel bei uns sein Tag und Nacht,
uns lieben was immer wir auch tun.

Mögen uns die Engel Lichter anzünden wenn wir mutlos sind und über uns Flügel ausbreiten.

Wissend das sie unsere Träume und Wünsche kennen ...

Rehkitz

ohhh das hast du schööön geschrieben :D danke für die lieben worte :kiss4:
 
Heute möchte ich mich bei den Engeln bedanken, dass ich nicht mehr so traurig bin wie in der letzten Zeit. Huhu Rehkitz und Jenny, alles in Ordnung bei euch ? :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben