Jeden Tag ein Danke an die Engel

Angie3

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.843
Ort
Zuhause
Ich finde die Idee ganz gut, wenn man sich jeden Tag bei den Engeln und den himmlischen Mächten bedankt.
:danke: Heute möchte ich mich vor allem bei Erzengel Michael bedanken. Du hilfst mir immer, wenn ich mal negative Gedanken habe und wandelst sie sofort in positive Gedanken um.
Angie
 
Werbung:
Hallo Angie,

um diesen Dank noch zu unterstreichen, für Dich sichtbar und fühlbar zu gestalten,
könntest Du dem EZ Michael eine Blume schenken,
oder ein Teelicht an einem schönen Platz entzünden.
Dich davor stellen und ihm in Gedanken oder auch Worten danken.

Ein Ritual gibt dem Ganzen einen anderen Rahmen und macht es zu etwas
besonderem.

lg enna
 
:danke: liebe enna,
das ist eine gute Idee. *Freu*.
Habe eben noch zu den Engeln und Jesus gebetet. Heute ist einer unserer Hasen gestorben und ich habe darum gebetet, dass sie ihn dort oben aufnehmen und gut auf ihn aufpassen.
Ich möchte heute wieder Erzengel Michael danken. dass er mich diesen doch traurigen Tag ertragen läßt.
Dir liebe enna möchte ich auch noch Danken. Du bist die Erste, mit der ich in diesem Forum Kontakt habe.
Liebe Grüße Angie:jump5:
 
Heute möchte ich Erzengel Raphael danken. Ich sollte nur öfter auf ihn hören wenn ich die Karte " gesunde Lebensweise" ziehe. :danke:
Angie
 
ich möchte auch meinen engeln danken auch wenn ich noch nicht so richtig sie spüre.
DANKE meine lieben engel
 
Platon hielt es als erste Pflicht des Menschen für sein Seelenheil zu sorgen. Man muß dazu aber nicht gleich ein Engel werden, es reicht schon einen solchen als Freund an seiner Seite zu wissen.

Merlin :zauberer2
 
Liebe Angie,

das wollte ich damit auch nicht in Frage stellen. Das war lediglich so ein Gedanke, der mir gerade in den Sinn kam und den ich weitergeben wollte. Hat also nichts mit Deinen Beiträgen zu tun.

Ich halte die Engel für eine sehr segensreich Sache, die ich einfach jedem ans Herz legen möchte :angel2:


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Liebe Angie,

das wollte ich damit auch nicht in Frage stellen. Das war lediglich so ein Gedanke, der mir gerade in den Sinn kam und den ich weitergeben wollte. Hat also nichts mit Deinen Beiträgen zu tun.

Ich halte die Engel für eine sehr segensreich Sache, die ich einfach jedem ans Herz legen möchte :angel2:


Merlin :zauberer2

Lieber Merlin,
na ich habe es auch nicht böse gemeint und fühlte mich auch nicht angegriffen.
L.G. Angie :daisy:
 
Zurück
Oben