Kommunikation mit Engeln

Manuela82

Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
51
Hallo,
Ich möchte mal fragen wie ihr mit den Engel kommuniziert.
Ich mache es meistens im Bett bevor ich schlafe, aber irgendwie weiß ich nicht was wirkliche „Antworten“ sind. Man sagt ja meistens
Die ersten Gedanken nach der Frage usw – aber ich kann mir das bei mir nicht vorstellen bzw. kann ich nicht unterscheiden ob das jetzt mein eigener
Positiver oder negativer Gedanke ist oder ob es von den Engeln kommt.
Wisst ihr was ich meine – hat da ja jemand spezielle Erfahrungen dies zu unterscheiden?
Danke
Lg
 
Werbung:
Hallo,
Ich möchte mal fragen wie ihr mit den Engel kommuniziert.
Ich mache es meistens im Bett bevor ich schlafe, aber irgendwie weiß ich nicht was wirkliche „Antworten“ sind. Man sagt ja meistens
Die ersten Gedanken nach der Frage usw – aber ich kann mir das bei mir nicht vorstellen bzw. kann ich nicht unterscheiden ob das jetzt mein eigener
Positiver oder negativer Gedanke ist oder ob es von den Engeln kommt.
Wisst ihr was ich meine – hat da ja jemand spezielle Erfahrungen dies zu unterscheiden?
Danke
Lg



Huhu :)

Die Antwort auf deine Frage heisst vertrauen. Vertraue der Antwort einfach.
Diese kommt von den Engeln. Am besten übe jeden Tag und i wann
Wirst du es einfach spüren. Aber wie du auch schon erwähnt hast, ist
Es der erste Gedanke von dir. Die Stimme der Engel hört sich nun mal
An wie deine. Vertraue einfach darauf :)
 
Manuela82 schrieb:
Ich möchte mal fragen wie ihr mit den Engel kommuniziert.
Ich mache es meistens im Bett bevor ich schlafe, aber irgendwie weiß ich nicht was wirkliche „Antworten“ sind. Man sagt ja meistens
Die ersten Gedanken nach der Frage usw – aber ich kann mir das bei mir nicht vorstellen bzw. kann ich nicht unterscheiden ob das jetzt mein eigener
Positiver oder negativer Gedanke ist oder ob es von den Engeln kommt.
Wisst ihr was ich meine – hat da ja jemand spezielle Erfahrungen dies zu unterscheiden?

Die Kommunikation mit Engeln erfolgt über das Herz, sprich das tiefe Gefühl - nicht mit dem Verstand. Auch wenn mitunter (nicht nur!!) Antworten in die Gedanken gelegt werden.

Kommuniziere nicht nur mit dem Herzen, sondern stelle auch sämtliche deiner Antennen (Sinne) auf Empfang. Engel haben sehr viele Möglichkeiten, sich uns mitzuteilen. Gefühle, Düfte, plötzliche Gedanken/Eingebungen, ein Musikstück im Radio, Buch, was auch immer. Oft teilen sie sich auch über Karten mit (sofern deine Sinne offen sind). Wenn beim Mischen z.B. welche in hohem Bogen rausfliegen (das weiss man, ob man kurz ungeschickt war oder nicht), dann ist das ein Impuls, der dir was sagen soll. Usw. usf.

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.

Rezept fürs Funktionieren:
Herzens- und Sinne-Öffnung, positive Gefühle, Geduld, Vertrauen.
Permanent.
Mit der Zeit erhältst du mehr Übung, wirst sicherer.

Viel Erfolg! :)

LP
 
Ja, man muss auf seine Intuition vertrauen und sich auch auf die Engel einlassen. "Sind das meine Engel, die zu mir sprechen?", ist schon einmal ein Gedanke des Zweifels und des Misstrauens. Ich glaube auch nicht, dass der erste Gedanke immer die Botschaft der Engel ist - sondern der Gedanke, der aus der Seele kommt. Etwas, das mit einem Gefühl des Vertrauens, der Nähe und Wärme verbunden ist.

"Ja, das ist es!", sollte ganz spontan aus diesen Gefühlen heraus als Erkenntnis entstehen. Ich empfinde das meistens als Glücksgefühl oder große innere Ruhe, die mich mit diesen Botschaften erfüllen. Ich denke dann auch nicht darüber nach, ob das nun die Engel waren oder nicht, denn damit würde ich diesen Augenblick der Erfüllung zerstören. Ein besonderes Geschenk, das mit keinen Bedingungen verbunden wird.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben