Liebe Engel und geistige Führer, ich danke Euch von ganzem Herzen!!!

S

sternche

Guest
Ich muß euch jetzt sofort davon berichten!!
bis vor einer Stunde fühlte ich mich noch energielos und schlapp.
Mein Sohn schlief, ich beschloß, mich noch etwas hinzulegen und mir Reiki zu geben.
Ich bat Erzengel Michael, Zadkiel, meine Schutzengel und geistigen Führer um Schutz und Hilfe. Ich visualisierte einen weißen Lichtschutzmantel um meine Aura und begann mit der Reikibehandlung. Ich fühlte mich sehr geborgen in Licht und Liebe.
Ich bat um Hilfe, damit ich alles negative und belastende loslassen kann, von allem befreit zu werden, was mich blockiert.
Sofort nachdem ich diesen Wunsch geäußert hatte, bekam ich Herzklopfen. Es machte mir jedoch keine Angst.. Ich wußte, da tut sich was!!
Ich bat alle Engel, diese Energien, Gedankenmuster, alles, was nicht zu mir gehört, in Licht und Liebe aufzulösen. Ich stellte mir eine leuchtende goldene Kugel vor, die sich langsam zur Decke hinaufbewegte und auflöste.
Ich atmete mehrmals tief ein und aus.... danach mußte ich weinen, vor Dankbarkeit, Erleichterung, Glück...
Ich bedankte mich bei meinen himmlischen Helfern für die bedingungslose Liebe und Hilfe! Ich dankte für mein Leben, ich dankte mir selbst.
Ich fühle mich so leicht und klar, einfach unbeschreiblich gut!
Ich bin kraftvoll und positiver Dinge! ICH BIN!
Ich bin sehr dankbar und glücklich....
Licht und Liebe für euch alle!
LG, Simone :)
 
Werbung:
Liebe Simone,

das freut mich sehr! Vielen Dank auch für diesen tollen Erfahrungsbericht :)


liebe grüße
ciceros
 
Ich bat um Hilfe, damit ich alles negative und belastende loslassen kann, von allem befreit zu werden, was mich blockiert.
Ich bat alle Engel, diese Energien, Gedankenmuster, alles, was nicht zu mir gehört, in Licht und Liebe aufzulösen. Ich stellte mir eine leuchtende goldene Kugel vor, die sich langsam zur Decke hinaufbewegte und auflöste.
LG, Simone :)


Hallo Simone und danke für den Tipp. Es ist grad das was ich jetzt brauche.

Shirel
 
Werbung:
Zurück
Oben