Jeden Tag ein Danke an die Engel

sooo ich habe schon länger nicht mehr hier danke gesagt,danke meine lieben engel das ihr mich vor dem bösen beschützt und das ihr immer an meine seite seit,gerade jetzt wo alles ein bisschen schief läuft...
 
Werbung:
Hi Jenn,
lieb dass du dich um mich sorgst. :umarmen: . Bei mir liegt es daran, dass ich kaum rauskomme. Da kann man schon depri werden. Alle sagen, du musst mal wieder raus. Morgen fahre ich wahrscheinlich mit meinem Männe mal in die City. Da kann er mich wieder mit dem Rollstuhl durch die Gegend gondeln. :daisy:.

Du denk mal ein wenig positiv. Hast du dir die Karten geholt ?
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Hi Jenn,
lieb dass du dich um mich sorgst. :umarmen: . Bei mir liegt es daran, dass ich kaum rauskomme. Da kann man schon depri werden. Alle sagen, du musst mal wieder raus. Morgen fahre ich wahrscheinlich mit meinem Männe mal in die City. Da kann er mich wieder mit dem Rollstuhl durch die Gegend gondeln. :daisy:.

Du denk mal ein wenig positiv. Hast du dir die Karten geholt ?
Liebe Grüße Angie :winken5:

was hast du?warum rollstuhl?

nee leider noch nicht,ich war noch in keiner grösseren stadt.mir wurde als tip gesagt das ich sie in einem laden kaufen soll und nicht übers internet...

ich wünsche dir alles alles liebe und vorallem ganz viel gesundheit :kiss4:
 
was hast du?warum rollstuhl?

nee leider noch nicht,ich war noch in keiner grösseren stadt.mir wurde als tip gesagt das ich sie in einem laden kaufen soll und nicht übers internet...

ich wünsche dir alles alles liebe und vorallem ganz viel gesundheit :kiss4:

Liebe Jenn,
ich schicke dir eine PN okay ? :winken5:
 
was hast du?warum rollstuhl?

nee leider noch nicht,ich war noch in keiner grösseren stadt.mir wurde als tip gesagt das ich sie in einem laden kaufen soll und nicht übers internet...

ich wünsche dir alles alles liebe und vorallem ganz viel gesundheit :kiss4:

Da scheiden sich die Geister aus meiner Erfahrung ... denn man darf Karten auch im Internet bestellen ... man sagt wenn sie rechts schwingend sind, man sich an das Ritual hält um sie zu dem eigenen zu machen ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht das Rehkitz :umarmen:
 
Ich danke den Engeln, das ich ihre Anwesenheit spüren darf in jedem mir wichtigen Moment in dem ich dies Gefühl brauche.

Danke ganz besonders dem Erzengel Uriel, der die Sprache meiner Seele versteht und mir hilft mit seinem Licht, auf dem Weg zur Weisheit u. Spiritualität.

Er mir Ruhe u. Gelassenheit, Liebe u. inneren Frieden bringen möchte u. mir hilft das ich diese Qualitäten auch an andere Menschen weitergeben kann. Eins sein kennen zu lernen mit der gesamten Menschheit. In einen Zustand komme der hohen Gnade und durch den ich Freude und Freude erlange.

Rehkitz
 
ichhabe gestern nacht einen engel bei mir gespürt,er hat mein gesicht gestreichelt,boahh hab mich voll erschrocken weil ich damit nicht gerechnet habe,ich war kurz vor dem ein schlafen...ich danke dir mein lieber engel das ich dich mal spüren durfte,beim nächsten mal werde ich es zu lassen und mich nicht so erschrecken :-D
 
Werbung:
Heute möchte ich mich bei den Engeln bedanken, für die lieben Menschen hier im Forum...denen man nicht scheiß egal ist. Insbesondere Rehkitz und Krimhild. Aber auch Merlin und Jenn. :danke:
 
Zurück
Oben