je weiter ich komme

Hallo

@Returnofnowhere

Darf erfahren wie alt du bist? Wenn du jünger und unter 16 bist gebe ich dir sogar fast bedingslos recht bei deiner behauptung. Falls du Älter bist realtiviere ich das ganze wieder weil man die kranken Prägungen ablegen kann wie Kleider die man wechselt.

cya
 
Werbung:
fckw schrieb:
Bei mir ist das anders. Je weiter ich komme, desto mehr sehe ich, dass sämtliche Störungen und Probleme in mir sind, und dass mich die Störungen und Probleme der anderen je länger je weniger überhaupt interessieren.

du hast vollkommen recht

ich meinte das anders fckw ... die übungen sind für meine begriffe ein trick oder kunstgriff um die psyche oder das ich zu erforschen, zu erkennen und wenn möglich abzuändern

ich glaube nicht mehr das die übungen in dem sinne natürlich sind

bevor ich die übungen beginnen musste war ich schon ein guter mensch und eigentlich am ziel, heute jedoch ist mir klar das dies anderen nicht passte

schon früher fühlte ich mich immer ziemlich gut wenn ich alleine war, fast heile und ganz ... heute erst wird mir das alles klar

ändern oder an mir arbeiten musste ich eigentlich weil mein umfeld negativ auf mich einwirken wollte ... klar hast dur echt: diese negative art der menschen generell wirkt natürlich nur auf einen weil sie im eigenen inneren stattfindet

jetzt kann ich das managen und wie du schreibst werden diese leute immer unwichtiger, auch da viele einfach nur trottel sind

ich nehme die leute kaum noch ernst da ich erkannt habe das sie unbewusst agieren und meist keine ahnung haben ... eigentlich tun mir die meisten nur noch leid ... im buddhismus heisst das ja dann mitgefühl
 
heute sehe ich auch adolf h.i.t.l.e.r mit anderen augen

früher war adolf h.i.t.l.e.r für mich ein bösewicht, heute WEISS ICH das er nur das ausführte was andere jahrzehnte vorbereitet hatten und was die massen von ihm erwarteten

die menschenmassen wollten es so haben, und adolf war ihr ausführender akteur

ich verstehe auch immer besser die rede in den schriften von dieser finsterniss oder dem bösen

die leute sind im gro bösartig, auch hier im forum

das wird alles verschleiert und verdeckt, bis es dann doch durchkommt

wer einen bestimmten punkt erreicht kann dies alles sehen

die leute sind nicht "in ordnung" oder so, auch wenn sie so tun
 
Hallo

Da war adolf noch heller als du denkst denn er war nicht zu steuern wie sich das einige Industriebosse dachten. Da hat nur ne handvoll echt richtig profitiert, aber die dafür Richtig wie man an unseren wenigen sehr mächtigen Großkonzerenen erkennen kann. Und selbst die haben Ofer zu beklagen die sie nicht einkalkuliert hatten. da verschwand die Frau deines bruders was vielleicht nicht zu den Zielen gehört hat weil man sich gar nicht bewußt war dass sie ne Vierteljüdin ist, viele in den naziorganisationen mußten um dabei zu bleiben gegen die eigene Familie vorgehen. Adolf hätte sich doch selber ins KZ schicken müssen da er jüdisches Blut von der Oma hatte. Die hat ihn als Kind mal erziehen sollen was wohl in die Hose ging.

Da ich am selben Tag geburtstag habe begleitet der Typ mich anders in meinem Leben. ich vergleiche mich sehr oft mit ihm und habe natürlich auch mein Kampf in der Hand gehabt. Ich glaube mehr als dreisig seiten habe ich nicht gelesen weil es so langweilig geschrieben ist.(sowas lese ich chaotisch) Seine Fabeln sind echt von schlechter Qualität und so typisch rechts esoterisch. So nach dem Motto gib mir Tiernamen, lol. Aber vom prinzip kann keiner aus der zeit sagen er wußte nicht was Adolf vor hat da das Buch pflicht war. Die fanden das schon alle Okay und die paar anderen Ausnahmen haben echt derbe gelitten.

cya

Ps ich hatte Angst vor haider da er retorisch was drauf hat. Aber er war wohl zu weich um die anderen in seiner poltischen Richtung eiskalt zu beseitigen sondern lies sich auf Stellungskämpfe umd die Führung mit ihnen ein. Da war Adolf knallhart und hat sie sofort umbringen und wegsperren lassen wenn sie nicht mehr Wichtig waren. Siehe SA.
 
Hallo

kennst du das Experiment und den Film "die Welle". beides zeigt sehr deutlich das die Sachen noch heute ziehen und wirken wenn da nur ein paar mit plan rangehen. Die paar die es bemerken lassen sich schnell von den Dummbacken beseitigen. Als ich ins Internat mit 27 ging war das auch ein Spiel das die Schüler mit den neuen machten. Ich war der einzige der sich nicht biegen lies und offensiv Stellung bezog. Die ahnten gar nicht wie nahe ich meinen kollegen war und das ich nur zögerte weil ich es nicht glauben konnte das alle sich das bieten lassen. Hätten sich die obermacker mir in den Weg gstellt und wären nicht aus den Fenstern nach Schulschluß gekrochen sondern an mir im Eingangsbereich rausgegangen wäre das ganze Spiel aufgeflögen oder es wäre richtig eskaliert. ich hatte körperlich keine Chance und mußte das anders ausgleichen. Die hatte die leute sehr geschickt besetzt und ich habe mir da schon in die Hosen gemacht weil das brocken waren mit 150 Kg und Glatze. Aber wenn die mich durch gelassen hätten weil sie echt Faschos sind dann hätten sie mal meine Kollegen kennen gelernt die nur 50 km weiter lebten und bei sowas gerne geholfen hätten. Ich hatte ja aus den Schulunterlagen die Adressen und so was ist sehr begeehrt in der Linken Szene. Die wußten echt nicht was für ein gefährliches Spiel sie da trieben, geben sich als Parteifunktionär und schlägertrupp aus und ich kann die Adressen einsehen, ist schon verrückt. die wußten gar nicht was das bedeutet wenn sie mir einfach zustimmten das sie jawohl dann in der FAP sein müssen. Die stimmte auch schön zu als ich Wehrsportgruppen auf den tisch warf und sie meinten ja da gehören dazu. Das aren öffentliche wangsschulveranstalltungen vor dem ganzen lehrerkollegium wo dei so unbehelligt sich so äußerten und ich war der einzige der da was sagte bis ihm der mund verboten wurde und sie zu anderen Themen gingen. da war nach 5 Minuten klar wo ich politisch stehe und das ich da heftig reagiere.

cya
 
klar sind die menschen tief in ihrem herzen heute noch genauso faschistisch wie damals

wurde nicht nur z.b. durch "die welle" bewiesen, sondern auch durch die mobilmachung gegen arbeitslose und die gnadenlose umsetzung von harzt4

die jahrelange psychologische mobilmachung der regierung und wirtschaft gegen arbeitslose, und die zuschiebung des schwarzen peters an die arbeitslosen hat ja funktioniert wie damals bei den juden

ich meine das prinzip der propaganda gegen arbeitslose war dem system heute entprechend ähnlich

also die leute sind noch genauso drauf wie im dritten reich oder sogar schlimmer
 
Wenn Du jeden Abend schön brav zum lieben Gott betest,
bleibst Du in Deinem nächsten Leben in einem angenehmeren Zustand hängen.

Milon :kiss3:
 
Niemand schrieb:
Wie wäre es auf'm Mond ? Da ist Niemand :D


Niemand?
darf ich dich dort mal besuchen kommen?

guter Mond du gehst so stille :schaf: :schaf:
mit dem Niemand dort dahin... :maus:

dann hoab i endlie moah Ruah

ich bring Domino mit ja?
oh wird das schön
ich bring auch Apfelsaft mit
und Schokollade...
und Kaffee :morgen: :daisy: :maus: :morgen:

Karuna :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Niemand?
darf ich dich dort mal besuchen kommen?

guter Mond du gehst so stille :schaf: :schaf:
mit dem Niemand dort dahin... :maus:

dann hoab i endlie moah Ruah

ich bring Domino mit ja?
oh wird das schön
ich bring auch Apfelsaft mit
und Schokollade...
und Kaffee :morgen: :daisy: :maus: :morgen:

Karuna :kiss3:

Liebe Karuna,

Das alles braucht doch Niemand nicht!
Und deshalb wird es ihm von Karuna am goldenen Tablett serviert!
Niemand hat´s gut,
wunschlos glücklich kann er von der Schoko naschen!

Ach, wie schön, dass ich nicht weiß.......
dass das Glück - Loslassen heißt.......

Bussi von Goldi!
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Liebe Karuna,

Das alles braucht doch Niemand nicht!
Und deshalb wird es ihm von Karuna am goldenen Tablett serviert!
Niemand hat´s gut,
wunschlos glücklich kann er von der Schoko naschen!

Ach, wie schön, dass ich nicht weiß.......
dass das Glück - Loslassen heißt.......

Bussi von Goldi!

Goldi?
kommst mit auf n Mond?
dort wird alles besser!
0 problemas
keine Störenfriede
nur Niemand :maus:
Goldi :)
Karuna :daisy:
und der Mann im Mond :zauberer1

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Zurück
Oben