je weiter ich komme

R

returnofnowhere

Guest
je weiter ich komme, desto mehr fällt mir auf das sämtliche störungen und probleme in mir von meinen werten mitmenschen verursacht wurden
 
Werbung:
...vielleicht hilft ja Auswandern und mal als Robinson Crusoe probieren. Obwohl... :confused4 , da war ja noch Freitag. Der würde Dir dann auch noch Probleme bereiten.

Vielleicht irgendwo an den Nordpol ziehen?

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein...
 
ReturnOfNowher? schrieb:
je weiter ich komme, desto mehr fällt mir auf das sämtliche störungen und probleme in mir von meinen werten mitmenschen verursacht wurden
Zum Teil hast Du damit gar nicht mal so unrecht :) . Ist natürlich ein Abgrenzungsproblem, an dem knabbere ich auch ziemlich herum, aber da muss man sich wieder an die eigene Nase fassen ;)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
je weiter ich komme, desto mehr fällt mir auf das sämtliche störungen und probleme in mir von meinen werten mitmenschen verursacht wurden

Alles Illusion.......

1. Kannst du nicht weiter kommen, denn du bist schon am Ziel....
2. Es kann nur deinem Ego was auffallen, denn dein göttliches Selbst weiß bereits alles.
3. Störungen und Probleme sind das Ab zum Auf.......
4. Was hamstadenn tan?

Alles Liebe von Goldi!:)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
je weiter ich komme, desto mehr fällt mir auf das sämtliche störungen und probleme in mir von meinen werten mitmenschen verursacht wurden
Bei mir ist das anders. Je weiter ich komme, desto mehr sehe ich, dass sämtliche Störungen und Probleme in mir sind, und dass mich die Störungen und Probleme der anderen je länger je weniger überhaupt interessieren.
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
je weiter ich komme, desto mehr fällt mir auf das sämtliche störungen und probleme in mir von meinen werten mitmenschen verursacht wurden

wie wahr :)

man wird vom menschenapparat programmiert...
 
Zurück
Oben