Jahreslegung 2010

Werbung:
Werbung:
Ich hab schon über 15 Jahre keine Karten mehr gedeutet, deswegen
nimm mich bitte nicht ernster als ich das selber tu^^
wie gaia schon meinte dafür ist es sehr treffen und bezüglich des Ernstes...das Leben ist ein Spiel und so sollte man es nehmen....;)

Aber das Blatt vermittel mir einen gewissen Eindruck,und denn kann ich
gerne versuchen weiter zu vermitteln. immer....

Ja, ich denke es geht um Partnerschaft. Eigentlich geht es um zwei.
Eine in der Vergangenheit und eine "Zukünftige". Während Entscheidungen die
die Vergangene betreffen auch Einfluss auf die Zukünftige nehmen.Vielleicht
kommt da auch die Kopflastigkeit zu tragen. So als ob früher der Kopf ja
gesagt hat aber der Bauch nein, und heute der Bauch ja aber der Kopf nein.
Das ist eine ziemlich verzwickte geschichte und deine letzten Zeilen brachten mich zum schmunzeln. Es ist ein und dieselbe Partnerschaft....bis jetzt.....
Habe mich damals getrennt (mit dem Kopf und der Bauch sagte nein, da noch viel Gefühl war und ist) um mich wiederzufinden und jetzt ist immer noch viel da....aber.......


Und diese Unbalance ist die eigentliche Herausforderung. Die sehe ich immer
wieder. Zum Beispiel auch bei den Neidern. Da sagt der Bauch dann, ihr könnt
mich alle mal am Arsch lecken...*G* Aber der Kopf muss den Ausgleich
schaffen und Verständnis erzeugen..
werde schauen, das es eine Balance gibt.....


Königen der Stäbe *G* Ohne jetzt zweideutig werden zu wollen,
aber ich denke mal Du entdeckst dich als Frau wieder , mit all den
Vorzügen :D Du findest zu Dir selber. Lebe DEIN Leben..

Danke Sys...die Weiblichkeit....auch hier wieder die 2 Teile...Anima und Animus;)
Danke
Isa
 
Zurück
Oben