legung für die zukunft

viennastar

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
48
hallo ihr lieben!
ich bin in einem umbruch irgendwie und das schon einige monate lang...ich möchte endlich stabilität im leben (beruf und privat) und habe auch schon einige erkenntnisse gewonnen, die mir viel neues beigebracht haben...
ich habe mir mal die karten mit den waite-karten gelegt und habe folgendes bekommen...könnt ihr mir BITTE, BITTE sagen, was diese karten aussagen?
ich bin noch ganz am anfang und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!!! danke euch vielmals!!!

erste reihe:
rad des schicksals - die hohepriesterin - 2 schwerter - 6 schwerter - as der münzen - as der kelche - zwei kelche

zweite reihe:

as der stäbe - der wagen - 9 kelche - 9 schwerter - 9 stäbe - 4 schwerter - königin der stäbe


dritte reihe:
der magier - 2 stäbe - 3 münzen - 5 stäbe - as der schwerter - 8 kelche - der eremit
 
Werbung:
Kann mich da nur anschließen. Kenne dieses Legesystem auch nicht.
Ich lege mit diesen Karten aber eigentlich immer nur das keltische Kreuz. (Auch wenn meine Reihenfolge der Auslegung nicht ganz mit dem Link übereinstimmt...)
 
Hey!

Wenn ich am Abend zuhause bin, kann ich dir zu den Karten was dazuschreiben. Also die Bedeutungen...hast du einfach so diese Karten gezogen? Vielleicht erkennst du dich ja in den Bedeutungen, wo du momentan stehst.

Wie gesagt ich schreib dir heute abend was dazu...jetzt hätte mein Chef was dagegen. :D
 
Hallo Viennastar
So ich habe Dein legesystem gefunden. Der Siebnerweg von Sabine Walter

Die ersten 4 Karten die lange Vergangenheit, die naechsten 4 die unmittelbare Vergangenheit, die naechsten drei die Gegenwart, dann 5 Karten fuer die unmittekbare Zukunft und die ltzten 5 fuer die weite Zukunft.
Wichtig fuer mich waere, ob Karten auf dem Kopf gelegen sind, da die fuer mich immer Blockaden und Hindernisse anzeigen. Etwas mit dem man sich schwertut oder das was man nicht sehen will.

So nun muss ich weiterarbeiten sonst bekomme ich Probleme
Liebe Gruesse Kathrin
 
Das würde dann so aussehen:

Die ersten 4 Karten die lange Vergangenheit
rad des schicksals - die hohepriesterin - 2 schwerter - 6 schwerter

die naechsten 4 die unmittelbare Vergangenheit
as der münzen - as der kelche - zwei kelche - as der stäbe

die naechsten drei die Gegenwart
der wagen - 9 kelche - 9 schwerter

dann 5 Karten fuer die unmittelbare Zukunft
9 stäbe - 4 schwerter - königin der stäbe - der magier - 2 stäbe

und die letzten 5 fuer die weite Zukunft
3 münzen - 5 stäbe - as der schwerter - 8 kelche - der eremit

@viennastar
Hast du bei der Legung eine bestimmte Frage gestellt?
 
hallo liebe lilie, vielen dank!!! nun ich habe die frage gestellt, wie es sich beruflich bei mir in den kommenden monaten entwickeln wird...die situation usw... :))) danke dir
 
Hallo Viennastar
Also ich versuche es mal, obschon dieses Leegesystem nicht meins ist. Ich lege normalerweise das kleine oder das grosse Blatt oder das keltische Kreuz.
Die ersten vier Karten aus der langen Vergangenheit deuten auf eine Schicksalshafte
Mutterbeziehung mit einem schwierigen, traurigen Abloesungsprozess. Die zweiten vier in juengster Vergangenheit waren super Chancen in beruflicher und finazieller Hinsicht.
Arbeit die Dich zutiefst erfuellt hat und auch im Team super zusannebgepasst hat. In der Gegenwart befindest Du Dich an einem Scheideweg zwischen Selbsterkenntnis , Angst zu scheitern, Stress und ob Dein neues Projekt auch das haelt, was es verspricht.
Die nahe Zukunft Die Gefahr besteht durch mangelndes Engagement ein Projekt zum klemmen zu bringen. Angesagt ist Aktivitaet und Willenskraft. Du verfuegst ueber viel Geschick und Talent auch schwierige Situationen zu meistern.
Die ferne Zukunft Du wirst die Herausforderung annehmen und Deine Talente geschickt unter Beweis stellen. Du wirst die noetige Reife haben und absolute Klarheit bekommen, dass Dein Weg in die Selbststaendigkeit fuehrt.
QS die Kraft und die Hohepriesterin
Engagiere Dich und vertraue darauf, dass Dir Deine innere Stimme zuverlaessig sagen wird, wann und wie zu handeln ist.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
wow danke liebe kathrin. irgendwie voll ins schwarze. ich nehme diese neue herausforderung auf jeden fall an....ich vertraue auf meine stärke, meinen mut und meine willenskraft...sehr bald geht es los! danke nochmal und liebe grüße! du kannst das echt gut...
 
Zurück
Oben