Jahreslegung 2010

sieht wirklich interessant aus ;)

nach mehreren Explosionsschüben kommt sie vom Spiel zum inneren Bruch, demnach müsste es im Juni krachen, Erdung im Juli, dann pendelt sich alles ein, klare Linien, im November feuert jemand, der die Vergangenheit reflektiert, die Erfahrung pendelt sich ein und wird verstanden.
GQS Kraft sagt alles, also ein Jahresthema zum inneren Haushalt sozusagen xD.

Wünsche viel Glück :blume:

Hallo meine Liebe,

Gaia hat zu mir gelegt, danke das Du auch hier nochmal drübergeschaut hast, nachdem wir ja schon ein grosses Lenormand zum "Thema" hatten. Danke nochmals
Kannst Du mir erklären was Du mit innerem Bruch meinst? und auch was mit feuert jeman der die Vergangenheit reflektiert?

Ja es wird wohl ein endgültiges sich finden, ein finden der Einheit- finden der Emotion, die mit der Ratio die Einheit bildet und sich formt.

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo Sys,

vielen Dank für für deine ausführliche Deutung. Da Gaia für mich gelegt hat, werde ich auch gleich direkt etwas dazu schreiben.


Sys, was sagst Du zur Königin der Stäbe?
Der Tipp ist toll und richtig, es ist auch meine Einstellung. Entscheidungen die man trifft sind in dem Moment in dem man sie trifft die Richtigen.
Was wäre wenn ist nicht mehr meine Frage, sondern eher wie wie kann ich es auf einem neuen Niveau neu gestalten.
Es geht doch letzlich darum die Momente , den Augenblick zu geniessen!!!!
Würde mich freuen wenn Du antwortest

Alles Liebe
Isa


Ich hab schon über 15 Jahre keine Karten mehr gedeutet, deswegen
nimm mich bitte nicht ernster als ich das selber tu^^

Aber das Blatt vermittel mir einen gewissen Eindruck,und denn kann ich
gerne versuchen weiter zu vermitteln.

Ja, ich denke es geht um Partnerschaft. Eigentlich geht es um zwei.
Eine in der Vergangenheit und eine "Zukünftige". Während Entscheidungen die
die Vergangene betreffen auch Einfluss auf die Zukünftige nehmen.Vielleicht
kommt da auch die Kopflastigkeit zu tragen. So als ob früher der Kopf ja
gesagt hat aber der Bauch nein, und heute der Bauch ja aber der Kopf nein.


Und diese Unbalance ist die eigentliche Herausforderung. Die sehe ich immer
wieder. Zum Beispiel auch bei den Neidern. Da sagt der Bauch dann, ihr könnt
mich alle mal am Arsch lecken...*G* Aber der Kopf muss den Ausgleich
schaffen und Verständnis erzeugen..



Königen der Stäbe *G* Ohne jetzt zweideutig werden zu wollen,
aber ich denke mal Du entdeckst dich als Frau wieder , mit all den
Vorzügen :D Du findest zu Dir selber. Lebe DEIN Leben..
 
Hallo meine Liebe,

Gaia hat zu mir gelegt, danke das Du auch hier nochmal drübergeschaut hast, nachdem wir ja schon ein grosses Lenormand zum "Thema" hatten. Danke nochmals
Kannst Du mir erklären was Du mit innerem Bruch meinst? und auch was mit feuert jeman der die Vergangenheit reflektiert?

Ja es wird wohl ein endgültiges sich finden, ein finden der Einheit- finden der Emotion, die mit der Ratio die Einheit bildet und sich formt.

Alles Liebe
Isa

Hi Isa :)

ich denke dein Bild zeigt einen in sich völlig schlüssigen Weg zur Bereinigung einer Angelenheit, die dich belastet, und mit dieser Bereinigung schliesst du generell mit einem Muster ab. Du hast also die Chance etwas zu klären, wofür andere ein Leben brauchen (weißt noch der Magier? xD)
Der Narr zeigt dir die Leichtigkeit des Lebens, da der Turm danach diekt folgt, folgere ich, dass das Paket zum Narren noch nicht vllständig ist, da ist noch was, wovon du dich lösen willst um eben die fröhliche "Gleichgültigkeit" leben zu können. Der Bruch vollzieht sich in deinem Inneren, als quasi eine Resignation, du willst frei sein und dies gelingt dir auch. (denke das spiegelt auch der Teufel, Bewusstmachung der Fesseln und seine Kraft für dich arbeiten lassen).
Mit dem "es feuert jemand der deine Vergangenheit reflektiert", denke ich dass nachdem du dein "neues Bewusstsein" eingependelt hast, noch ein Bote auftaucht der dir darüber was mitteilen wird. Also ein Aspekt aus der Vergangenheit nochmals auf dich zukommt und du die Möglichkeit hast, es für dich zu verstehen und zu wissen, wie dein "Muster" funktioniert.
Und jezz denke ich, solltest du das alles schnell vergessen :D

Grüsslies
Etc :blume:
 
Ich hab schon über 15 Jahre keine Karten mehr gedeutet, deswegen
nimm mich bitte nicht ernster als ich das selber tu^^

Aber das Blatt vermittel mir einen gewissen Eindruck,und denn kann ich
gerne versuchen weiter zu vermitteln.

Ja, ich denke es geht um Partnerschaft. Eigentlich geht es um zwei.
Eine in der Vergangenheit und eine "Zukünftige". Während Entscheidungen die
die Vergangene betreffen auch Einfluss auf die Zukünftige nehmen.Vielleicht
kommt da auch die Kopflastigkeit zu tragen. So als ob früher der Kopf ja
gesagt hat aber der Bauch nein, und heute der Bauch ja aber der Kopf nein.


Und diese Unbalance ist die eigentliche Herausforderung. Die sehe ich immer
wieder. Zum Beispiel auch bei den Neidern. Da sagt der Bauch dann, ihr könnt
mich alle mal am Arsch lecken...*G* Aber der Kopf muss den Ausgleich
schaffen und Verständnis erzeugen..



Königen der Stäbe *G* Ohne jetzt zweideutig werden zu wollen,
aber ich denke mal Du entdeckst dich als Frau wieder , mit all den
Vorzügen :D Du findest zu Dir selber. Lebe DEIN Leben..


Sysi, dafür, dass das schon paar Jährchen her ist, hast ein guten Blick. Im übrigen....thanks for this info's.....es kommt an.:zauberer1

Ich denk, du verstehst.:D

Knuddels
deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben