Jahrekarte 2006 - GERICHT

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
Hallo ihr Lieben !

Ich hab wie fast jedes Jahr
am Silvesterabend eine Jahreskarte für 2006 gezogen -
und dieses mal: Das Gericht.

Was fällt Euch dazu ein ?
Was sind Eure Gedanken oder Erfahrungen zu dieser Karte ? -
das würde mich sehr interessieren !!! :)

Die erste Assoziation war für mich die Er-Lösung.
Ein Positives Gefühl und ich kann dazu sagen, dass
die letzte Zeit eine sehr schwierige war.
Meinem Geburtstdatum nach bin ich ab Mitte März
im Jahr des "Mondes" - geht also wieder Richtung
"Durch die Nacht und durch die Ängste".....
Oder auch der Sprung ins kalte Wasser ?

Vielen Dank schon mal im vorraus!
Und alles LIEBE Für 2006,
Sterngeborene
 
Werbung:
Hallo und liebe Grüsse erstmal!

Ich persönlich empfinde das Gericht als folgende Symbolik:

Gerechtigkeit wird dir dieses Jahr widerfahren, in allen Lebensbereiche, du kannst Euphorisch in die Zukunft blicken, dass Leben wird dich dieses Jahr nicht enttäuschen!

Negativer Aspekt:
Durch diese Gerechtigkeit verlierst du vielleicht liebgewonnenes, welches aber ok ist, denn es passt einfach nicht mehr zu dir - ein wichtiger Teil deiner Entwicklung wird sich dieses Jahr abspielen.

Gruss,
Cipher
 
hi,

das sagt banzhaf dazu:

Mit diesem Jahr beginnt eine völlig neue Ära in Ihrem Leben. Dabei kann es sich sowohl um die Entdeckung und Entfaltung bisher verborgener Interessen und Fähigkeiten handeln, um einen entscheidenden und erweiternden Bewußtseinsschritt oder um die konkrete Veränderung Ihres persönlichen Umfelds. Sie können umziehen, vielleicht sogar auswandern, sich neuen beruflichen Aufgaben zuwenden oder sich mit interessanten, aufgeschlossenen Menschen verbinden, die nun in Ihr Leben treten. Seien Sie offen für dieses richtungsweisende Kapitel Ihrer Geschichte, das Sie zu einer neuen Zukunft führen wird. Lassen Sie in der anfänglichen Übergangsphase alte Strukturen zurück und überfordern Sie sich nicht mit zu hohen Erwartungen. Hegen Sie die Keimlinge des Neuen behutsam, indem Sie ihnen genügend Zeit und Raum für ein gesundes Wachstum lassen.
(www.tarot.de)

lg
MK
 
Hallo,

vielen Dank Euch beiden ! :)

Das klingt von meinem jetzigen Standpunkt aus
alles sehr stimmig !!

Cipher schrieb:
Gerechtigkeit wird dir dieses Jahr widerfahren, in allen Lebensbereiche, du kannst Euphorisch in die Zukunft blicken, dass Leben wird dich dieses Jahr nicht enttäuschen!

Negativer Aspekt:
Durch diese Gerechtigkeit verlierst du vielleicht liebgewonnenes, welches aber ok ist, denn es passt einfach nicht mehr zu dir - ein wichtiger Teil deiner Entwicklung wird sich dieses Jahr abspielen.
Den "negativen Aspekt" deute ich für mich auch positiv !
Einige dinge haben sich einfach "ausgelaufen",
es wird Zeit für neues & das los-lassen von altem !

Mondkriegerin schrieb:
Mit diesem Jahr beginnt eine völlig neue Ära in Ihrem Leben. Dabei kann es sich sowohl um die Entdeckung und Entfaltung bisher verborgener Interessen und Fähigkeiten handeln, um einen entscheidenden und erweiternden Bewußtseinsschritt oder um die konkrete Veränderung Ihres persönlichen Umfelds.
Jaaa, genauso hab ichs im Gefühl !
Und neue Ära...klingt toll! :D

Sie können umziehen, vielleicht sogar auswandern, sich neuen beruflichen Aufgaben zuwenden oder sich mit interessanten, aufgeschlossenen Menschen verbinden, die nun in Ihr Leben treten. Seien Sie offen für dieses richtungsweisende Kapitel Ihrer Geschichte, das Sie zu einer neuen Zukunft führen wird. Lassen Sie in der anfänglichen Übergangsphase alte Strukturen zurück und überfordern Sie sich nicht mit zu hohen Erwartungen. Hegen Sie die Keimlinge des Neuen behutsam, indem Sie ihnen genügend Zeit und Raum für ein gesundes Wachstum lassen.
Ja, da sind wieder die alten Strukturen" - gerne lass ich sie zurück...

Das mit der Geduld und dem langsam und behutsam,
zeigt wohl dann die 'Zusatzkarte' - 7 Münzen.
Verzögerung ?

Ich werd das alles mal beobachten,
mehr als auf sich zu kommen lassen, geht ja nicht -
und im letzten Jahr hat die gezogene Jahreskarte einfach PERFEKT gepasst !!!

Euch alles LIEBE
Sterngeborene
 
Hallo du! ;)

Mit negativen Aspekt meinte ich eigentlich nur, weil es vielen Menschen schwer fällt alteingesessenes loszulassen.

Für meinen Standpunkt ist es auch ein positiver Aspekt, da er uns sonst nur in unserer Entwicklung behindern würde.

Alles liebe,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Hallo du! ;)

Mit negativen Aspekt meinte ich eigentlich nur, weil es vielen Menschen schwer fällt alteingesessenes loszulassen.

Für meinen Standpunkt ist es auch ein positiver Aspekt, da er uns sonst nur in unserer Entwicklung behindern würde.

Alles liebe,
Cipher

Ja, ich verstehe... ;)

Das ist wohl wahr !
Gewohntes lässt man nur ungern los,
meistens braucht der Mensch (ein wenig) "Leid",
um neues zu begrüßen und altes gehen zu lassen.....

Naja...Neues ist ja auch noch un-bekannt ;)

Liebe Grüße,
Sterngeborene
 
Werbung:
also ich zieh mir die jahrestendenz immer aus 2 karten + quintessenz
und ich hab dies jahr:
(crowley Tarot)

1.Die Sonne
2.9 der Kelche

quintessenz:
Das Glück o.bzw der magier

das wird ein interessantes jahr. hehe
oder?
 
Zurück
Oben