Ja/Nein-Frage?

Werbung:
Hallo Engel 1985,

wir haben 4 offene Karten und 2 umgedrehte Karten in der Legung. Die Antwort auf deine Frage ist JA, aber auch hier ist es nur ein eingeschränktes Ja.

In deiner gegenwärtigen Situation liegen die Eulen, die unterstützen dich. Vermutlich auch deine Eltern. Telefongespräche liegen ebenfalls im Blatt. Meines Erachtens gibt es gar keinen Grund der Verunsicherung. Hab ein wenig Geduld, da kommt was (eine Nachricht) und lass dich von deinen Gefühlen nicht so durch einander bringen. Ich sehe auch eine männliche Person in der Vergangenheit, die dich dadurch begleitet. Willst du woanders hin? Ortswechsel? Die Bewegung liegt jedenfalls im Blatt, aber deine Familie macht es dir nicht so einfach, weil sie dir Stabilität geben.

Dir auch alles Gute.

Gruß
Auch
 
1. Karte (gegenwärtige Situation) : das Schiff
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : das Haus (umgedreht)
3. Karte (die Basis): die Eulen (umgedreht)
4. Karte (die Vergangenheit): der Fuchs (umgedreht)
5. Karte (Erkannt/Wunsch): der Ring
6. Karte (Zukunft): die Störche (umgedreht)

GQS: die Eulen



-



GQS
 
Liebe Auch,

ich habe leider keine Eltern. Aber ich erhalte von meinem Neffen/Bruder Unterstützung. Also ja, Unterstützung in der Familie. Sie borgen mir Geld wenns brenzlich wird.

Männliche Person aus der Vergangenheit wüsste ich da jetzt niemanden, ausser evtl. meine Familienangehörigen! Ein Ortswechsel wäre nicht so einfach, weil ich sehr an freunden und familie hänge.

LG und ein großes DANKE
 
Liebe Auch!

Vielleicht hast du meine Bitte mir auch die karten zu legen übersehen, deswegen frage ich nochmals ob du sie mir bitte legst??

Viele liebe Grüße

ledilu
 
Hallo Sonnensüchtige,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehte Karten. Deine Antwort auf deine Frage tendiert zu einem Nein.

Deine gegenwärtige Situation ist eine sehnsüchtige Haltung. Du wünscht dir diese Beziehung her, doch mit dem umgedrehten Haus wird dieser Wunsch nicht unterstützt. Versteckt liegt auch die Schlange hinter dem Schiff und dem Haus. Eine andere Frau die da mit im Spiel ist. Aber auch Verwirrungen und Verstrickungen. Die Basis mit den umgedrehten Eulen unterstützten dich da ebenfalls nicht in deinem Wunsch nach dieser Beziehung. Sie stehen ja auch für deine Vorfahren und lassen darauf deuten, dass du deinem Wissen nicht vertraust. Das du dem Weg, den du bisher gegangen bist, kein Vertrauen schenkst. Es fehlt auch an Weisheit, bzw. Klugheit. Eine vernünftige Haltung einzunehmen, gilt es. Mit dem Fuchs in der Vergangenheit, scheint es beinahe, als willst du da was noch nicht ganz wahr haben. Schau dir an, wie es ist und nicht was du dir ersehnst.

Die gewünschte Veränderung wird mit den umgedrehten Störchen in der Zukunft so nicht erfolgen.

Dir alles Gute.

Gruß
Auch
 
Hallo Sonnensüchtige,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehte Karten. Deine Antwort auf deine Frage tendiert zu einem Nein.

Deine gegenwärtige Situation ist eine sehnsüchtige Haltung. Du wünscht dir diese Beziehung her, doch mit dem umgedrehten Haus wird dieser Wunsch nicht unterstützt. Versteckt liegt auch die Schlange hinter dem Schiff und dem Haus. Eine andere Frau die da mit im Spiel ist. Aber auch Verwirrungen und Verstrickungen. Die Basis mit den umgedrehten Eulen unterstützten dich da ebenfalls nicht in deinem Wunsch nach dieser Beziehung. Sie stehen ja auch für deine Vorfahren und lassen darauf deuten, dass du deinem Wissen nicht vertraust. Das du dem Weg, den du bisher gegangen bist, kein Vertrauen schenkst. Es fehlt auch an Weisheit, bzw. Klugheit. Eine vernünftige Haltung einzunehmen, gilt es. Mit dem Fuchs in der Vergangenheit, scheint es beinahe, als willst du da was noch nicht ganz wahr haben. Schau dir an, wie es ist und nicht was du dir ersehnst.

Die gewünschte Veränderung wird mit den umgedrehten Störchen in der Zukunft so nicht erfolgen.

Dir alles Gute.

Gruß
Auch

Naja, so einfach ist es nicht ;)
Aber es gibt eine andere Frau....eine Kopfentscheidung wie er es selbst nennt! Ich weiß, dass er auf einer Seite richtig für mich wäre...auf der anderen sicher auch Konflikte auftreten würden.
Vernunft ist in Sachen Liebe wohl Fehl am Platz.
Ich vertraue auf das was ich in der Vergangenheit entschieden habe...doch hat es heute ausgedient. Ich will nach Vorne schauen :D
Vielen DAnk Dir! Wir werden sehen wohin die Reise geht!
 
Werbung:
1. Karte (gegenwärtige Situation) : der Mond
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : der Reiter
3. Karte (die Basis): das Kreuz
4. Karte (die Vergangenheit): die Blumen
5. Karte (Erkannt/Wunsch): das Klee
6. Karte (Zukunft): die Störche

GQS: die Sterne



-



GQS
 
Zurück
Oben