Ja/Nein-Frage?

Werbung:
1. Karte (gegenwärtige Situation) : der Hund
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : das Klee
3. Karte (die Basis): der Baum
4. Karte (die Vergangenheit): die Wolken (umgedreht)
5. Karte (Erkannt/Wunsch): der Fuchs (umgedreht)
6. Karte (Zukunft): die Sterne

GQS: die Schlange



-



GQS
 
Hallo Kartenfreak,

wir haben 4 offene Karten und 2 umgedrehte Karten. Die Antwort ist auch hier ein JA, aber auch dieses Ja ist ein eingeschränktes Ja. Die Karten erzählen näheres dazu.

Deine gegenwärtige Situation zeigt, dass du ein soziales Umfeld hast, welches eine gewisse treue signalisiert, und dir gut tut. Dennoch ist es gleichbleibend und möglicherweise ein wenig unaufregend für dich. Du suchst das Extreme, das Risiko. Du willst jagen, nicht gejagt werden, aber genau das ist dir noch nicht ganz klar. Dein Bildnis ist sagen wir mal so, verzerrt. Die Unklarheiten und die offenen Fragen aus deiner Vergangenheit halten dich. Lassen dich da selbst nicht ganz bewusst werden. Du willst nicht das Offensichtliche sehen, wie es ist. Ein bisschen stehst du dir selbst und dein Kopf da im Weg. Dein Jagdinstinkt, der unterdrückt wird auf der Verstandesebene. Die Zukunft bringt dir Klarheit und deine Basis ist mit dem Baum sehr stabil. Du lässt wachsen, der Baum darf sich entfalten. KRAFT ist dein Schlüssel, die durch dich geht.

Dir alles Gute.

Gruß
Auch
 
Werbung:
Vielen Dank auch!
Du hast es sehr gut getroffen. vor allem, treuer Freundeskreis und dass ich gern jage *ggg*
Super gedeutet, echt super getroffen.
Über den Mann kannst du jedoch nichts sehen? wie der sein wird?

lg
 
Zurück
Oben