Ja/Nein-Frage?

Werbung:
1. Karte (gegenwärtige Situation) : die Fische
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : das Kind (umgedreht)
3. Karte (die Basis): der Baum
4. Karte (die Vergangenheit): die Schlange (umgedreht)
5. Karte (Erkannt/Wunsch): die Lilie (umgedreht)
6. Karte (Zukunft): das Herz (umgedreht)

GQS: der Baum



-



GQS
 
Hallo Buffylein,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehten Karten in deiner Legung.
Die Antwort auf deine Frage, tendiert zu einem Nein. Das gelegte Blatt gibt nähere Infos dazu.

In deiner gegenwärtigen Situation befindest du dich zwischen dir und deinen Gefühlen. Unentschiedenheit ist das Thema. Du bist ein starker Gefühlsmensch. Da die Fische auch die einzige männliche Karte im Blatt ist, deutet diese auf deinen Ex-Freund hin, den die Karte symbolisiert und um den es ja auch in deiner Situation/Frage geht. Die 2. Karte das Kind beeinflusst die Situation. Da diese Karte umgedreht liegt, tendiert diese zu keinem Neuanfang mit ihm. Der Reifeprozess den du dadurch machst, symbolisiert der Baum als Basiskarte. Er hält dich. In der Vergangenheit liegt die Schlange und sagt aus, dass der Reifeprozess noch nicht vollzogen wurde. Möglicherweise ist da auch eine andere Frau mit im Spiel gewesen. Meines Erachtens war diese Beziehung eine sexuelle Affaire, nicht mehr. (Schlange/Lilie/Herz umgedreht). Die Lilie als Hinweis auf die Sexualität, aber auch die Harmonie....die Karte liegt ebenfalls umgedreht und da ist der Wurm drin, was dir auch bewusst ist. Mit dem umgedrehten Herz in der Zukunft, ist das keine echte Liebe und wird auch keine.

Die Frage, die sich bei dem Bild ergibt, ist, willst du diesen Mann wirklich? Oder worum genau geht es dir da?

Dir auch alles Gute.

Gruß
Auch
 
Danke für die Legung.
Ja ich will diesen Mann wirklich. Ich weiß das er mein HM ist und das ich mit ihm alt werden möchte. Sowas wie bei ihm hab ich noch nie gefühlt.
3 Jahre waren wir zusammen. Und jetzt wohnen wir noch zusammen.
Alles irgendwie kompliziert.
 
Werbung:
1. Karte (gegenwärtige Situation) : der Schlüssel
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : die Dame
3. Karte (die Basis): der Sarg
4. Karte (die Vergangenheit): der Fuchs (umgedreht)
5. Karte (Erkannt/Wunsch): der Brief (umgedreht)
6. Karte (Zukunft): die Sterne (umgedreht)

GQS: die Sense



-



GQS
 
Zurück
Oben