Ja/Nein-Frage?

Hallo Katana,

bei deiner Legung brauche ich nicht viele Sätzen sagen. Es geht um dein Selbstvertrauen. Du hast 3 offene Karten und 3 umgedrehte Karten. Die Antwort ist Ja, aber auch ein eingeschränktes Ja. Es bedarf an mehr Konzentration und Disziplin/Ordnung (Fuchs umgedreht). Du selbst hast es in der Hand und das Ende liegt bereits im Bild durch eine schriftliche Prüfung.

Dir auch alles Gute.

Gruß
Auch
 
Werbung:
Ok danke dir vielmals. Ja ich seh das ganze sehr unsicher und kann meine Motivation im Moment nicht finden . Schriftliche Prüfung ja - habe dieses Semester meine bachelorarbeit. Naja wird schon gut gehen :) Alles liebe!
 
Juhuuu, dann meld ich mich gleich als Nummer 1 ;)

Meine Frage:
Werde ich mich 2013 beruflich verändern, in Richtung Tierkommunikation/ -energethik??

Hab schonmal vielen lieben Dank!
 
1. Karte (gegenwärtige Situation) : der Fuchs
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : die Ruten
3. Karte (die Basis): das Kind (umgedreht)
4. Karte (die Vergangenheit): die Mäuse (umgedreht)
5. Karte (Erkannt/Wunsch): die Wolken (umgedreht)
6. Karte (Zukunft): das Klee (umgedreht)

GQS: der Bär



-



GQS
 
Hallo Sonnenblumal,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehte Karten. Die Antwort auf deine Frage tendiert zu einem Nein. In der gegenwärtigen Situation liegt bereits die Tierkommunikation drin und deine Verbindung zu den Tieren (Ring versteckt hinter Fuchs und Ruten). Dennoch scheint das ganze recht unausgereift zu sein mit dem Kind als Basiskarte. Es sieht so aus, als gibt es da für das Jahr 2013 noch keinen Neuanfang in diese Richtung, weil die Grundbasis unklar ist, so wie auch deine Vorstellungen (Wolken umgedreht) noch. Wie stehen die Chancen und wo ist das Risiko? Sind deine Fragen.

In der Vergangenheit liegen die Mäuse umgedreht, zu wenig Motivation, die die richtigen Impulse gibt und dadurch stagniert es. (Klee umgedreht)

Dir alles Gute.

Gruß
Auch
 
Werbung:
1. Karte (gegenwärtige Situation) : die Eulen
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : die Lilie (umgedreht)
3. Karte (die Basis): der Baum
4. Karte (die Vergangenheit): die Fische
5. Karte (Erkannt/Wunsch): das Schiff
6. Karte (Zukunft): die Sterne (umgedreht)

GQS: der Reiter



-



GQS
 
Zurück
Oben