Ja/Nein-Frage?

Hallo ledilu,

wir haben 6 offene Karten, keine umgedrehten. Ein ganz klares Ja auf deine Frage.

Dein Blatt erscheint mir nicht, als gab/gäbe es da eine echte Trennung. In der Vergangenheit liegt ein Treffen, die Störche in der Zukunft - die Veränderung wird kommen. Verlass dich auf deine weibliche Intuition und die Informationen, die du erhältst. Hinter beiden Karten versteckt sich der Schlüssel. Mit Sicherheit zum Ziel.:D Mit dem Kreuz als Basiskarten sieht es mir beinahe wie eine Lebenspartnerschaft aus. Sicherlich tragt ihr eure Lasten, aber lt. Legung nicht getrennt voneinander.

Ich hab eine persönliche Frage jetzt, was ist genau passiert? Ich meine, ich verstehe deine Frage hier nicht so ganz. Und würde gerne mehr background bekommen. Nur, wenn du magst. Gerne auch per PN.

Gruß
Auch
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3874267 schrieb:
Naja, so einfach ist es nicht ;)
Aber es gibt eine andere Frau....eine Kopfentscheidung wie er es selbst nennt! Ich weiß, dass er auf einer Seite richtig für mich wäre...auf der anderen sicher auch Konflikte auftreten würden.
Vernunft ist in Sachen Liebe wohl Fehl am Platz.
Ich vertraue auf das was ich in der Vergangenheit entschieden habe...doch hat es heute ausgedient. Ich will nach Vorne schauen :D
Vielen DAnk Dir! Wir werden sehen wohin die Reise geht!

Es ist immer so einfach, wie du es dir machst.:zauberer1
 
Liebe Auch,

danke für deine Legung!!!

Kann noch keine PN schicken. Nur soviel mein Mann hat sich von mir getrennt und ist ausgezogen. Deshalb wollte ich wissen ob wir noch eine Chance haben werden!!

LG ledilu

:danke: nochmals

PS: Feedback folgt :)
 
Hallo Sonnenblumal,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehte Karten. Die Antwort auf deine Frage tendiert zu einem Nein. In der gegenwärtigen Situation liegt bereits die Tierkommunikation drin und deine Verbindung zu den Tieren (Ring versteckt hinter Fuchs und Ruten). Dennoch scheint das ganze recht unausgereift zu sein mit dem Kind als Basiskarte. Es sieht so aus, als gibt es da für das Jahr 2013 noch keinen Neuanfang in diese Richtung, weil die Grundbasis unklar ist, so wie auch deine Vorstellungen (Wolken umgedreht) noch. Wie stehen die Chancen und wo ist das Risiko? Sind deine Fragen.

In der Vergangenheit liegen die Mäuse umgedreht, zu wenig Motivation, die die richtigen Impulse gibt und dadurch stagniert es. (Klee umgedreht)

Dir alles Gute.

Gruß
Auch

Hab vielen Dank, liebe Auch!

Mit den Fragen hast du vollkommen recht, Fragen und Zweifel...
Wir werden sehen was die Zukunft bringt, viell. verschwinden mit der steigenden Motivation ja die Zweifel von selbst ;)

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe!
 
Liebe Auch,

danke für deine Legung!!!

Kann noch keine PN schicken. Nur soviel mein Mann hat sich von mir getrennt und ist ausgezogen. Deshalb wollte ich wissen ob wir noch eine Chance haben werden!!

LG ledilu

:danke: nochmals

PS: Feedback folgt :)

Du kannst mir auch eine mail schicken. Siehe unten mein link, Kontaktformular.;)
 
Liebe Auch,

ich sehe, dass du einige Anfragen hattest...Wenn du die nächsten Tage Noch Zeit und Lust hast würde ich mich freuen wenn ich dir auch eine Frage stellen könnte...Gib mir bitte einfach ein Zeichen...

Möchte aber hier noch mal sagen, dass ich deine Deutungen sehr gerne lese, auch wenn sie nicht mich betreffen.

Liebe Grüße :umarmen:
Zaba
 
Werbung:
Liebe Auch,

ich sehe, dass du einige Anfragen hattest...Wenn du die nächsten Tage Noch Zeit und Lust hast würde ich mich freuen wenn ich dir auch eine Frage stellen könnte...Gib mir bitte einfach ein Zeichen...

Möchte aber hier noch mal sagen, dass ich deine Deutungen sehr gerne lese, auch wenn sie nicht mich betreffen.

Liebe Grüße :umarmen:
Zaba

Deine Frage lautet?
 
Zurück
Oben