Ist niemand mehr an GRAZER Treffen interessiert?

heeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooosssss!!!!


trink nen ingwertee :D dann gehts da gleich wieder besser!

an alle andern: machts bitte einen vorschlag, wann und wo. ich wär noch fürn juni.

elisa
 
Werbung:
elisa schrieb:
an alle andern: machts bitte einen vorschlag, wann und wo. ich wär noch fürn juni.

Juni hört sich gut an, außer dem 23. Juni, da kann ich nicht.
Naja und von dem Tag und der Zeit her würde ich sagen: An einem Freitag, so gegen 17 Uhr ?

Liebe Grüße
Cheyenne
 
dann machma halt am 22. juni?

ihr könnts auch gern zu meiner party kommen :) kommen eh viele eso-angehauchte! es ist aber eine sog. "mitbring-party" - jeder bringt irgendwas ess- oder trinkbares; ich liebe die vielfalt! :drums: :jump5: :party02:
sonst treffen wir uns halt in einem lokal eurer wahl. aber bitte irgendwo zentral, bin öffentlich unterwegs.

liebe grüße!
elisa



kriiiisssssss???? wo steckst wieder? :nudelwalk
 
grrrr... was ist jetzt?

bitte melden!!

(eigentlich ist es irgendwie traurig, dass so wenig spontaneität bei esoterik-interessierten vorhanden ist :( - hätte mich sehr gefreut über zusagen bzgl. meiner party...)
 
Naja Elisa....was machen wir da jetzt ? :megaphon: Kriiiisssss ??? Wo bist du denn schon wieder abgeblieben. Sapperlott noch mal....immer Probleme mit diesen Männern :angry2: Wenn man sie braucht sind sie nicht da :ironie: :escape:

Nein, also jetzt mal wirklich im Ernst: Wer von Euch möchte zu einem Treffen kommen ? Mensch, jetzt seid doch nicht soooo fad !

Liebe Grüße
Cheyenne
 
na dann treffma uns halt zu zweit ;) auch schon mal was :D helios ist beim bundesheer und kriss wer weiß wo :angry2:
ich hätte akutenshi mal gern wieder gesehn, wo steckt sie bloß?

liebe grüße!
elisa
 
Na dann schauts doch einfach in Wien am 22. Juni vorbei, so weit is ja auch nicht. Kann euch auch eine ausziehbare (doppel) Couch anbieten.

Siehe "Treffen in Wien"!

LG. Rai
 
ihr wiener könnts ja auch zu einem grazer treffen kommen, ich kann euch auch eine schlafstatt anbieten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben