Suche Hexen und Interessierte im Raum Hamburg

Sonnenfee

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo liebe Foren-Mitglieder und Gäste!
Ich möchte gerne im Raum Hamburg regelmäßige Treffen für Hexen und Interessierte organisieren, um sich auszutauschen und gemeinsam Feste zu feiern oder Rituale durchzuführen.

Es geht mir nicht um einen Stammtisch (ein solcher wurde in Hamburg leider vor kurzem aufgelöst) auch wenn das erstmal so klingt. Es geht mir wirklich darum Leute zu finden die ähnlich denken wie ich, mit denen ich mich austauschen und, wie gesagt, auch das eine oder andere Ritual durchführen kann.

Wer ich bin, und wie grob meine Einstellung ist könnt ihr ja an meiner Homepage sehen ;)
Wenn ihr interesse habt, meldet Euch einfach bei mir per Mail.
Nich wundern wenn ich nicht sofort Rückmeldung gebe, zur Zeit kann es sein dass ich nur alle paar Tage Mails abrufe.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Sonnige Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben