Ist niemand mehr an GRAZER Treffen interessiert?

E

*elisa*

Guest
hallo grazer und grazien!

warum lese ich nirgends mehr über grazer eso-stammtische?
wo ist akutenshi?
kümmert sich da sonst keiner mehr drum? oder finden die treffen "geheim" statt? ;)

bitte um rückmeldung!
elisa
 
Werbung:
hallo elisa!

ich lebe zwar in der schweiz, bin aber ab 1. juni wieder mal in meiner heimatstadt graz.
wenn du lust hast dich mit mir zu treffen, schreib mir einfach eine PN.

liebe grüsse
maude
 
gute frage, ja
ich hab auch schon länger nichts mehr von ihr gehört.

aber, das ist ja kein problem, wir können das treffen sicher auch organisieren.

schauen wir mal wieviele interessenten es gibt
 
wo ist mimi??? :confused: ist sie ausgewandert? nach schottland?
und wo ist mel?
stachers wirtschaft scheints ja auch nicht mehr zu geben.... wo treffen wir uns dann? machts einen schlag vor!

elisa
 
ps, bei mir gibts übrigens am freitag, den 29. juni eine party (lieber rauchfrei *huuuust* und auch nicht unbedingt in ein besäufnis ausartend), aber ich freu mich auf eso terrische.
hannah - die herzenswunschkerzendame - kommt auch!

bussi und baba!
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ja, auch ich war ewig lang nicht mehr in diesem Forum, bzw. bei einem Stammtisch. Nun würde ich mich aber freuen, doch wieder mal was zu machen, man kann sich ja wieder mal treffen um gemütlich bei Kaffee etc. zu tratschen....

Liebe Grüße
Cheyenne
 
Zurück
Oben