Ist mein Vater nicht mein Vater?

Danke Simi :)
Du bist lieb!

Ja also der Widder meint schon, dass ich sein Kind bin. Er hat ja auch 18 Jahre lang Alimente bezahlt. Und der Stier hat gar keine Ahnung.
Der weiß von nix.
Mit dem hatte meine Mutter nur 1 mal Sex.
Meine Mutter will nicht, dass ich den Test mache, weil sie Angst hat, dass sie dann die ganzen Alimente zurück bezahlen muss und der Widder ihr das Leben zur Hölle macht. (Was sicherlich nicht möglich ist, da er schwerer Alkoholiker ist und nur die Sauferei im Schädel hat). Er geht zwar noch Vollzeit arbeiten (weiß auch net wie er das in seinem Zustand noch schafft) aber der hat echt nix anderes im Schädel außer SAUFEN SAUFEN SAUFEN.
Nach der Arbeit geht der immer sofort in seine Stammkneipe und schüttet sich zu. (Ich weiß das, weil in dem Lokal ne Bekannte von mir arbeitet).
Nach der Nachtschicht geht er nicht heim schlafen... nein nein.. der geht sofort in diese Kneipe und sauft gleich mal ein paar Bier.
Einfach nur ekelhaft.
So, wo bin ich jetzt schon wieder stehen geblieben?? :D
Achja wegen den Alimenten. Sie denkt, dass sie dann alles zurück bezahlen muss und er ihr das Leben zur Hölle macht. Ich denke sie hat Angst vor ihm... anscheinend hat er seine Exfrau früher damals oft Krankenhaus geschlagen und so, ich glaube deshalb hat sie Angst.
Ahja, dumme Sache.

Ich hab' keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht mit den Alimenten- schon möglich, dass sie was zurückzahlen müsste.
Nur 1 x Sex mit dem Stier? *lol* Wer's glaubt ... :D

Ja, ok, ich seh's ein, es ist schwierig.
Da hilft nur eins: ein Trick. Klau' einem der beiden ein Haar- wem, ist egal. ZB könnte deine Bekannte in der Kneipe eins von dem Widder klauen, der ist besoffen, der merkt eh nix. Deine Mutter hat's verbockt- sie muss den Vaterschaftstest zahlen. Das ist sie dir schuldig! Ihr müsst ja dem Widder nix davon erzählen, falls er es nicht ist.

Aber! Du musst damit rechnen, dass er es doch ist. Hänge deine Erwartungen also nicht zu hoch! Besser ist, wenn es dir nur um die Wahrheit geht, nicht um einen besseren Vater. Was du mit der Wahrheit machst, wenn du sie kennst, das kannst du dann entscheiden.
 
Werbung:
Ahja, dumme Sache.

Ich hab' keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht mit den Alimenten- schon möglich, dass sie was zurückzahlen müsste.
Nur 1 x Sex mit dem Stier? *lol* Wer's glaubt ... :D

Ja, ok, ich seh's ein, es ist schwierig.
Da hilft nur eins: ein Trick. Klau' einem der beiden ein Haar- wem, ist egal. ZB könnte deine Bekannte in der Kneipe eins von dem Widder klauen, der ist besoffen, der merkt eh nix. Deine Mutter hat's verbockt- sie muss den Vaterschaftstest zahlen. Das ist sie dir schuldig! Ihr müsst ja dem Widder nix davon erzählen, falls er es nicht ist.

Aber! Du musst damit rechnen, dass er es doch ist. Hänge deine Erwartungen also nicht zu hoch! Besser ist, wenn es dir nur um die Wahrheit geht, nicht um einen besseren Vater. Was du mit der Wahrheit machst, wenn du sie kennst, das kannst du dann entscheiden.

Ich hatte ja einen ähnlichen Brocken,
bevor er zu saufen auf hörte.

Von allen Ja-Möglichkeiten

gab es nur 3 Ausschlüsse,
dass er nicht mein Erzeuger war,
die Sache war sehr haarig
und ziemlich knapp.
 
Ich hatte ja einen ähnlichen Brocken,
bevor er zu saufen auf hörte.

Von allen Ja-Möglichkeiten

gab es nur 3 Ausschlüsse,
dass er nicht mein Erzeuger war,
die Sache war sehr haarig
und ziemlich knapp.
Du meinst jetzt den, der dich "erzogen" und gebrochen hat, wie du das nennst? Deinen Stiefvater?

Mit dem gab es einen Vaterschaftstest und der fiel knapp aus?
Wie hoch war denn die prozentuale Vaterschaftswahrscheinlichkeit?

Die Geschichte, die deine "Gebärin" dir von deiner Zeugung erzählt hat, mag wahr sein- ich allerdings glaube ihr kein Wort. Das liegt aber in erster Linie daran, wie du sie erzählst, Abramith. Gebärin- wenn ich das schon höre. Schau', wenn an der Geschichte auch nur ein wahres Wort ist, dann ist sie vergewaltigt worden, ist dir das eigentlich klar?
 
Du meinst jetzt den, der dich "erzogen" und gebrochen hat, wie du das nennst? Deinen Stiefvater?

Mit dem gab es einen Vaterschaftstest und der fiel knapp aus?
Wie hoch war denn die prozentuale Vaterschaftswahrscheinlichkeit?

Die Geschichte, die deine "Gebärin" dir von deiner Zeugung erzählt hat, mag wahr sein- ich allerdings glaube ihr kein Wort. Das liegt aber in erster Linie daran, wie du sie erzählst, Abramith. Gebärin- wenn ich das schon höre. Schau', wenn an der Geschichte auch nur ein wahres Wort ist, dann ist sie vergewaltigt worden, ist dir das eigentlich klar?

Ich kann dir nur sagen wie ich es auch in
der Ahnenforschung schrieb: Das es Hörensagen ist.

Das einzige das je meine Ohren zu hören bekamen.

Ich kann nichts anderes schreiben, weil ich nichts anderes weiß.

Und was dir nicht passt, da kann ich nichts für.

Der Gedanke mit der Vergewaltigung kam mir auch schon.

Doch er bleibt weniger wahr als das was sie selbst sagte.

Wissen kann ich beides nicht.

Doch das scheint DIR nicht klar zu sein.
 

Wissen kann ich beides nicht.
Doch, das kannst du- weil du eine Lüge erkennen kannst.

Das kann jeder.

Wer die Wahrheit wissen will, muss die Lüge suchen.
Wenn alle Lügen aufgedeckt sind, ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit.


Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
Warum nicht?

Ich wiederhole die wichtigste:
Wie hoch war die prozentuale Vaterschaftswahrscheinlichkeit?
 
Er hat es verstanden,
doch er hat auch gesehen,
dass dieses "Wissen wollen"
nicht deine Priorität Nr 1 ist.

Deine Priorität ist: Rücksichtnahme

Sehe es auch so.
Entweder willst Du Gewissheit und machst einen Test oder Du lässt es sein, aus Rücksichtnahme Deiner Mutter gegenüber.

Astrologie - Kartenlegen..... ? Ja wenn Dir diese Variante als Antwort reicht?
Das musst selbst entscheiden. ;)

Glg W.:)
 
Doch, das kannst du- weil du eine Lüge erkennen kannst.

Das kann jeder.

Wer die Wahrheit wissen will, muss die Lüge suchen.
Wenn alle Lügen aufgedeckt sind, ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit.


Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
Warum nicht?

Ich wiederhole die wichtigste:
Wie hoch war die prozentuale Vaterschaftswahrscheinlichkeit?


Ich weiß es nicht, weil ich die Unterlagen nicht mehr habe,
durch die Jahre der Obdachlosigkeit.

Es waren halt viele Punkte aufgezählt

ob 20 oder 30 ich kanns nicht mehr sagen.

doch diese 3 bestätigten die absolute Unwahrscheinlichkeit.


- Der andere Punkt. Ich kann die Wahrheit nicht finden wo NUR Lüge ist.
 
Ich weiß es nicht, weil ich die Unterlagen nicht mehr habe,
durch die Jahre der Obdachlosigkeit.

Es waren halt viele Punkte aufgezählt

ob 20 oder 30 ich kanns nicht mehr sagen.

doch diese 3 bestätigten die absolute Unwahrscheinlichkeit.
Ok.

Wer hat den Test seinerzeit haben wollen? Der Stiefvater selbst? Hat er die Lüge, er wäre der Vater, aufgedeckt? Wie alt warst du da? Worauf ich hinaus will: Wann fingen die Schläge an? Schon vorher? Oder erst danach?

Abraxas365Mithras schrieb:
- Der andere Punkt. Ich kann die Wahrheit nicht finden wo NUR Lüge ist.
Na, nur Lüge kann ja nicht sein.

Schau'n wir uns die Geschichte doch mal genauer an: dir ist also der Gedanke mit der Vergewaltigung auch schon gekommen- mir sofort. Leihmutter ... pffff! Sowas bespricht man ja nicht, von wegen Bezahlung, wie man das vertuscht usw, nein, man schreitet zur Tat- in besoffenem Kopp. Ja sicher. Abramith, ich bitte dich: wer soll denn das glauben? Das ist eine Lüge.

Aber warum hat sie gelogen? Ich denke, dass an der Geschichte schon was Wahres dran ist, deine Mutter hat dir das so erzählt, weil sie sich nicht getraut hat, dir zu sagen, dass du das Kind einer Vergewaltigung bist. Aber sie wollte dir gleichzeitig einen Hinweis geben, wer dein Vater ist. Und es würde schlagartig erklären, warum sie so ist zu dir, wie sie wohl ist --> eine Gebärin. Dein Wort, das rundet die Sache ab.

Das hilft dir zwar nicht, deinen Vater zu finden, im Gegenteil- der wird sich verständlicherweise auch nicht finden lassen wollen. Aber es kann dir helfen, deiner Mutter zu vergeben- sie kann nichts dafür. Sie hat nur nicht gelernt, zu vergeben. Du kannst schliesslich auch nichts dafür.

Wer zuerst vergibt, hat gewonnen. *lol
Ich lache, aber ich meine das ernst. :)
 
Werbung:
Ok.

Wer hat den Test seinerzeit haben wollen? Der Stiefvater selbst? Hat er die Lüge, er wäre der Vater, aufgedeckt? Wie alt warst du da? Worauf ich hinaus will: Wann fingen die Schläge an? Schon vorher? Oder erst danach?


Genau mit 5 als er zu seinem verhassten Vater ins Haus
zurückkehrte, er wurde ja auch ständig von seinem Großvater verprügelt, ich bin mir ziemlich sicher, ohne die Rückkehr zu seinen Eltern, wären die schläge nicht mein Lebenselixier geworden.

Ich hatte ja schon mit 7 Die Ahnung dass er es ist, denn der Fremde sah mir ja ähnlich.

Und mit 2 Jahren SOLL sie es ihm in Wut an den Kopf geknallt haben.




Na, nur Lüge kann ja nicht sein.

Schau'n wir uns die Geschichte doch mal genauer an: dir ist also der Gedanke mit der Vergewaltigung auch schon gekommen- mir sofort. Leihmutter ... pffff! Sowas bespricht man ja nicht, von wegen Bezahlung, wie man das vertuscht usw, nein, man schreitet zur Tat- in besoffenem Kopp. Ja sicher. Abramith, ich bitte dich: wer soll denn das glauben? Das ist eine Lüge.

Aber warum hat sie gelogen? Ich denke, dass an der Geschichte schon was Wahres dran ist, deine Mutter hat dir das so erzählt, weil sie sich nicht getraut hat, dir zu sagen, dass du das Kind einer Vergewaltigung bist. Aber sie wollte dir gleichzeitig einen Hinweis geben, wer dein Vater ist. Und es würde schlagartig erklären, warum sie so ist zu dir, wie sie wohl ist --> eine Gebärin. Dein Wort, das rundet die Sache ab.

Das hilft dir zwar nicht, deinen Vater zu finden, im Gegenteil- der wird sich verständlicherweise auch nicht finden lassen wollen. Aber es kann dir helfen, deiner Mutter zu vergeben- sie kann nichts dafür. Sie hat nur nicht gelernt, zu vergeben. Du kannst schliesslich auch nichts dafür.

Wer zuerst vergibt, hat gewonnen. *lol
Ich lache, aber ich meine das ernst. :)

Du hast die Frau des Vermieters vergessen
Und ich habe sie kennengelernt genauso wie ihn.

wir waren ja damals oben.

Seine Frau war immer bei mir,
SIE nie

Oder soll ich vielleicht unwissend glauben,
dass die Ehefrau die Vergewaltigung verordnet hat ?

Es gibt nichts, absolut nichts, das ganze Großelternhaus
ist ein reines Lügenparadies mit Heuchelei ohne Ende.

Und die Sipplinie von ihr?

Sie hat ihre eigene Gebärin erst mit 14 kennengelernt

Und der Vater leugnet seine Familie bis heute.

Ich hatte ihn sogar mal am Telephon (Neugier)

Ich hab keine Familie, ich kenne keine .....

Intrigen und Lügen bis zum Kotzen

_______________________

Ich weiß warum ich alleine bin,
sowas will ich nicht für meine Kinder,
da hab ich lieber nichts, als eine Frau die
so ist wie all der ganze Krampf.

_____________________________
 
Zurück
Oben