Ist mein Vater nicht mein Vater?

Werbung:
Einen Vaterschaftstest möchte ich aber auf keinen Fall machen lassen.
Das möchte ich meiner Mutter nicht antun.
Genau das solltest du aber tun, Jenny. :)

Schau': nicht du tust deiner Mutter damit etwas an- sie hat dir etwas angetan. Sie hat dich nämlich jahrelang im Unklaren darüber gelassen, wer dein Vater ist, ja mehr noch: sie weiß es wohl selber nicht.

Mein Tipp: frage einen der beiden, den Widder oder den Stier, ob er mit einem Vaterschaftstest einverstanden ist. Weiß der Stier überhaupt, dass er möglicherweise dein Vater sein könnte? Und weiß der Widder, dass er es möglicherweise nicht ist? Deine Mutter muss schon etwas deutlicher werden!

Im Horoskop ist das keinesfalls abzulesen, das kann ich dir sagen. Was aber abzulesen ist, ist, dass gerade dir mit Sonne in 4 sehr wichtig ist, wer deine Eltern sind! Lass' nicht locker, Jenny- mit dem kommenden Jupiter-Transit durch 4 hast du gute Chancen, die Wahrheit zu finden.
 
Ich habe auch grüne Augen deshalb fragte ich.

Mein Siefvater hat auch grüne Augen

1994 stellte sich raus, er ist doch nicht mein Vater.

Echtgrüne Augen sind ein Merkmal,
dass nur aus Braun und Blau entsteht.

Echtgrüne Augen - Nicht Mischgrün. :D


Ah ja ... Echtgrüne Augen (Nicht Mischgrün!!!) sind also ein Merkmal, dass nur aus der Mischung von Braun und Blau entsteht ...

Wieder mal was dazu gelernt ...


Und wie entstehen dann mischgrüne Augen (nicht echtgrüne!!!) ????
 
Danke Simi :)
Du bist lieb!

Ja also der Widder meint schon, dass ich sein Kind bin. Er hat ja auch 18 Jahre lang Alimente bezahlt. Und der Stier hat gar keine Ahnung.
Der weiß von nix.
Mit dem hatte meine Mutter nur 1 mal Sex.
Meine Mutter will nicht, dass ich den Test mache, weil sie Angst hat, dass sie dann die ganzen Alimente zurück bezahlen muss und der Widder ihr das Leben zur Hölle macht. (Was sicherlich nicht möglich ist, da er schwerer Alkoholiker ist und nur die Sauferei im Schädel hat). Er geht zwar noch Vollzeit arbeiten (weiß auch net wie er das in seinem Zustand noch schafft) aber der hat echt nix anderes im Schädel außer SAUFEN SAUFEN SAUFEN.
Nach der Arbeit geht der immer sofort in seine Stammkneipe und schüttet sich zu. (Ich weiß das, weil in dem Lokal ne Bekannte von mir arbeitet).
Nach der Nachtschicht geht er nicht heim schlafen... nein nein.. der geht sofort in diese Kneipe und sauft gleich mal ein paar Bier.
Einfach nur ekelhaft.
So, wo bin ich jetzt schon wieder stehen geblieben?? :D
Achja wegen den Alimenten. Sie denkt, dass sie dann alles zurück bezahlen muss und er ihr das Leben zur Hölle macht. Ich denke sie hat Angst vor ihm... anscheinend hat er seine Exfrau früher damals oft Krankenhaus geschlagen und so, ich glaube deshalb hat sie Angst.
 
Hallo,
was mich seit Monaten ziemlich belastet ist,
dass ich nicht weiß ob mein Vater auch wirklich mein Vater ist.
Da gibt es, naja es kommt halt nicht nur mein Vater als Erzeuger in Frage. Und das sagte mir meine Mutter vor ein paar Monaten.
Nun hoffe ich, dass ihr vl. in meinem Horoskop sehen könnt WER denn mein Vater ist also Erzeuger?
Der Vater, bei dem ich jahrelang geglaubt habe, er ist mein Vater, ist ein Widder und der andere ein Stier.
Ich hatte mit meinem "Vater" nie Kontakt. Er hat sich nie um mich gekümmert und genau deshalb wäre es für mich jetzt nicht so schlimm, wenn er nicht mein Vater ist.
Einen Vaterschaftstest möchte ich aber auf keinen Fall machen lassen.
Das möchte ich meiner Mutter nicht antun.

lg



Hmmmmm ......
 
Werbung:
Zurück
Oben