Ist jemand an H1N1 erkrankt?

Bist(warst) du an der "neuen Grippe" erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,7%
  • Nein

    Stimmen: 57 98,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Schön wie die Impfgegner wieder einen neuen Thread versauen!
Wie ist das denn zu verstehen, soll es nur ein Fred für Impf-Befürworter sein? Das stand aber nicht im Titel.

Im Übrigen hat Callisto vollkommen recht mit der Frage, wie viele Schweine-Threads denn noch eröffnet werden sollen, unabhängig davon, dass es doch eigentlich wirklich keinen interessiert ob irgendwer infiziert ist oder war, oder einen kennt, der einen kennt, dessen Bruder vom Onkel ……

Ich hatte neulich ne Grippe, meine Tochter ebenfalls und sogar unsere 2 Hunde und der Kater waren krank. Für son Scheiß geh ich nicht mal zum Arzt und somit weiß ich nicht, ob einer von uns diese Krankheit hatte.

Ich dachte immer dieses ewige Reden von Wehwechen und Krankheiten sei was für 80jährige, die sonst kein Thema mehr haben.

R.
 
Werbung:
Ich wollte es genau wissen, ob die Krankenkasse diesen Test bezahlt und habe dort (Barmer) gefragt:

Ja oder Nein wollten die nicht sagen, das käme ganz auf den Arzt an. Wenn dieser den Verdacht auf Schweinegrippe habe, könne er den Test machen und dieser würde dann auch von der Kasse bezahlt - egal wie er ausfällt.

Will heissen: Wenn ich also erkältet bin und vor lauter Angst den Test machen lassen will, dann darf ich den auch selbst bezahlen, es sei denn, mein Grunzen erscheint dem Arzt verdächtig.

lg Seifenblase
 
Ich wollte es genau wissen, ob die Krankenkasse diesen Test bezahlt und habe dort (Barmer) gefragt:

Ja oder Nein wollten die nicht sagen, das käme ganz auf den Arzt an. Wenn dieser den Verdacht auf Schweinegrippe habe, könne er den Test machen und dieser würde dann auch von der Kasse bezahlt - egal wie er ausfällt.

Will heissen: Wenn ich also erkältet bin und vor lauter Angst den Test machen lassen will, dann darf ich den auch selbst bezahlen, es sei denn, mein Grunzen erscheint dem Arzt verdächtig.

lg Seifenblase

:D :danke:
 
Ich wollte es genau wissen, ob die Krankenkasse diesen Test bezahlt und habe dort (Barmer) gefragt:

Ja oder Nein wollten die nicht sagen, das käme ganz auf den Arzt an. Wenn dieser den Verdacht auf Schweinegrippe habe, könne er den Test machen und dieser würde dann auch von der Kasse bezahlt - egal wie er ausfällt.

Will heissen: Wenn ich also erkältet bin und vor lauter Angst den Test machen lassen will, dann darf ich den auch selbst bezahlen, es sei denn, mein Grunzen erscheint dem Arzt verdächtig.
Du das kann ich schon nachvollziehen, bei der Hysterie, die derzeit in Gange ist. Derartige Test sind ja nicht umme und jeder Depp, dem gerade mal die Nase juckt muss nicht gleich einen solchen Test machen. Der Hausarzt wird schon wissen, wann das ratsam/empfehlenswert ist.

Andererseits ist es natürlich mehr als bedenklich Leute zu impfen, die evtl. den Virus schon in sich tragen, aber damit begebe ich mich wieder auf die Schiene der Impfgegner, die man hier ja nicht will.

Im Übrigen werden HIV-Tests auch nur von der Kasse übernommen, wenn der Arzt das befürwortet, bzw. den Patienten einer Risikogruppe zuordnet (zumindest war es vor ein paar Jahren noch so).

R.
 
Hallo Ruhepol,
mich hat diese Frage interessiert, weil in meinem Umfeld in letzter Zeit sehr viele Menschen eine Grippe hatten und auch damit beim Arzt waren. Nicht bei einem einzigen wurde dieser Test gemacht!?

Deshalb habe ich angenommen, dass die KK den Test vielleicht nicht bezahlen.

Ich finde es auch bedenklich, wenn Leute geimpft werden, die den Virus evtl. schon eingefangen haben - überhaupt bei einem Infekt zu impfen.

Das 11jährige Mädchen, dass in Innsbruck angeblich an Schweinegrippe gestorben ist, wurde ja - wie jetzt durchgesickert ist - trotz Lungenentzündung geimpft...

lg Seifenblase:D
 
Werbung:
Nein, keine Schweinegrippe. Kenne auch niemanden und hab auch bisher von niemandem aus meinem Umfeld etwas darüber gehört, obwohl ich regelmäßig zwischen zwei großen und einer Kleinstadt hin- und herpendle.

LG Nachtschwärmer
 
Zurück
Oben