Ist jemand an H1N1 erkrankt?

Bist(warst) du an der "neuen Grippe" erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,7%
  • Nein

    Stimmen: 57 98,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Werbung:
Meine Güte, wie viele Schweinegrippe-Threads müssen es denn noch werden? :rolleyes:

Langsam gehts einem echt aufn Sack.
Den ganzen Tag hört und sieht man nix andres mehr. Es reicht langsam.

Die einen meinen gleich, die Schweinegrippe ist der Untergang der Menschheit. Diese Panikmache kotzt mich so an! :wut1:

Da steben jährlich mehr Leute an der normalen Grippe als jetzt an der Schweinegrippe.
Der Neffe von meinem Freund hat auch die Grippe. NEIN, nicht Schweinegrippe..normale Grippe. Ist auch geimpft worden der Knirps.
Soviel zum Thema "Wer jetzt Grippe hat, hat Schweinegrippe."

Es sterben mehr Leute bei Unfällen oder an Drogen als an dieser scheiß Schweinegrippe. Aber alle flippen aus und schieben die große Panik!
Und worum gehts in Wirklichkeit? Der Impfstoff, der gekauft wurde, der muß0 gaanz schnell unters Volk. :schmoll:

kein schwein hat die panik :D
also, ich kenn niemanden der die neue grippe hat und auch niemanden, der panik davor hat. das wird uns nur von den medien eingeredet, weil die offenbar kein anderes thema haben. am lustigsten finde ich wenn uns via medien mitgeteilt wird: keine panik. :D
also, wenn das nicht eine inszenierung sondergleichen ist, weiß ich auch nicht.
 
Schön wie die Impfgegner wieder einen neuen Thread versauen!

Callisto hast du den Eröffnungsthread gelesen bzw verstanden?
 
Ich habe keine Schweinegrippe und kenne auch niemanden, bei dem sie per Labortest festgestellt wurde.

Wohl Menschen, die grippale Symptome hatten, die allerdings harmlos verliefen. Und - das ist um diese Zeit völlig normal.

Liebe Grüße
Suena
 
Meine Güte, wie viele Schweinegrippe-Threads müssen es denn noch werden? :rolleyes:

Langsam gehts einem echt aufn Sack.
Den ganzen Tag hört und sieht man nix andres mehr. Es reicht langsam.
....................

ja mich nervts auch...bin momentan erkältet...jedem der mich fragt sag ich passt schon bin nur bissel erkältet, der fragt ob ich schweine grippe habe? dass ist ja schlimm...

eben es ist total lustig

JEDE MINUTE STIRBT EIN MENSCH AUF DER WELT AN GRIPPE!!!! (laut der WHO, könnt ihr alle selbst nachlesen, und da wird auch nicht an eine pandemie gedacht)
könnt ihr dann ja selbst hochrechnen

also...für diesen beitrag hab ich ca 3 min gebraucht...also schon drei tote an grippe....so ein unsinn dass mit der schweine grippe, es gibt nichtmal geeichte tests...

und schweinegrippe...da gibts ne hand voll tote...ich glaube es sind mehr leute vor lachen gestorben als an der schweine grippe :rolleyes:
 
Hallo zusammen,
bei meiner 12-jährigen Tochter wurde sie heute nachgewiesen.
Jetzt ist eben Bettruhe angesagt. Sie bekommt Paracatemol gegen das Fieber.
Ausreichend Trinken, Schlafen. Braucht seine Zeit, so wie jede Grippe.

LG
Silvia
 
Schön wie die Impfgegner wieder einen neuen Thread versauen!

Callisto hast du den Eröffnungsthread gelesen bzw verstanden?

Ja, hab ich. Bin ja nicht ganz doof.
Trotzdem..diese Frage hätte auch in einem der andren Threads gestellt werden können. Wieviele Threads zu dem Thema brauchen wir denn noch?

Wir sollten uns mehr Sorgen über die vielen Arbeitslosen und die vielen Drogentoten machen, als immer nur über die Schweinegrippe zu labern.
Wenn sich selbst Ärzte nicht impfen lassen, dann wird das schon seinen Grund haben.

Erst gabs Panik wegen BSE, dann Vogelgrippe und jetzt Schweinegrippe. Was wird wohl das nächste sein?
 
Hallo zusammen,
bei meiner 12-jährigen Tochter wurde sie heute nachgewiesen.
Jetzt ist eben Bettruhe angesagt. Sie bekommt Paracatemol gegen das Fieber.
Ausreichend Trinken, Schlafen. Braucht seine Zeit, so wie jede Grippe.

LG
Silvia

hi...ich kann total verstehen wenn du dir um deine tochter sorgen machst...aber bitte wisse, dass es bis vor kurzem nichtmal geeichte test gab um schweinegrippe überhaupt nachzuweisen (alles infos von der WHO, alles nachlesbar)...also mach dir keine sorgen dass es die "schweinegrippe" ist etc...selbst wenn sie es ist...die ist bislang um einiges harmloser als eine normale grippe (auch nachlesbar) also könnte man fast sagen, seid froh wenn sie es wäre :umarmen:


hier schau dir dass mal an


http://a.blip.tv/scripts/flash/show...//blip.tv/?utm_source=brandlink&enablejs=true
 
Werbung:
Ich hatte wie auch meine Kinder, ebenso wie die Hälfte der Klassenkameraden das, was ich einen "grippalen Infekt" nennen würde, also Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit etc. Aber ob das jetzt die Neue Grippe war, keine Ahnung?! Spielt für mich auch keine Rolle.
Um nun so einen "grippalen Infekt", der ja unterschiedlich schwer oder mild verlaufen kann, von der sog. Schweinegrippe, die ja auch unterschiedlich schwer oder mild verlaufen kann, abzugrenzen, müßte man ja einen Labortest machen. Weiß jemand, wozu das gut sein soll? Und weiß jemand, was so ein Test kostet? Und wer zahlt diese Tests? Die Gemeinschaft der Versicherten?

Tanita
 
Zurück
Oben