Ist jemand an H1N1 erkrankt?

Bist(warst) du an der "neuen Grippe" erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,7%
  • Nein

    Stimmen: 57 98,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Archimedes

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
63
Ort
Salzburg
Hallo


ich bin dem ganzen sehr skeptisch gegenüber und werde mich auch nicht impfen lassen, aber es würde mich bei der ganzen panikmache schon interessieren ob denn bei irgendjemanden hier im forum die "neue grippe" diagnostiziert wurde?
glaube zwar nicht dass es viele bejahen werden aber man weiß ja nie;).

Lg
 
Werbung:
Hallo Archimedes,

ich bin bisher nicht erkrankt- kenne aber mindestens 5 Personen auf meiner Arbeit, die auf H1N1 diagnostiziert worden sind. Tendenz steigend... (lebe allerdings in den USA-Panik gibt es bei uns noch keine, aber ich achte nun trotzdem verstaerkt darauf, Ansteckungen zu vermeiden)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Meine Güte, wie viele Schweinegrippe-Threads müssen es denn noch werden? :rolleyes:

Langsam gehts einem echt aufn Sack.
Den ganzen Tag hört und sieht man nix andres mehr. Es reicht langsam.

Die einen meinen gleich, die Schweinegrippe ist der Untergang der Menschheit. Diese Panikmache kotzt mich so an! :wut1:

Da steben jährlich mehr Leute an der normalen Grippe als jetzt an der Schweinegrippe.
Der Neffe von meinem Freund hat auch die Grippe. NEIN, nicht Schweinegrippe..normale Grippe. Ist auch geimpft worden der Knirps.
Soviel zum Thema "Wer jetzt Grippe hat, hat Schweinegrippe."

Es sterben mehr Leute bei Unfällen oder an Drogen als an dieser scheiß Schweinegrippe. Aber alle flippen aus und schieben die große Panik!
Und worum gehts in Wirklichkeit? Der Impfstoff, der gekauft wurde, der muß0 gaanz schnell unters Volk. :schmoll:
 
Zurück
Oben