Ist jemand an H1N1 erkrankt?

Bist(warst) du an der "neuen Grippe" erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,7%
  • Nein

    Stimmen: 57 98,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Mich würde auch die Frage interessieren:
Wer wurde bereits geimpft und ist trotzdem an der Schweinegrippe erkrankt? ;)

dazu dürfte dich die entwicklung der spanischen grippe damals interessieren, diese ähnelt der schweinegrippe sehr

lustiger weise, wurden fast alle die geimpft wurden krank und starben, die die nicht geimpft wurden haben größtenteils überlegt...
 
Werbung:
In meinem Bekanntenkreis hatten alle (ich eingeschlossen) dieses Virus-manche schlimmer,manche weniger schlimm-ich war nicht mal beim arzt,nja jedenfalls leben noch alle und sind alle topfit....

Was n Scheiss panikgemache-Scheiss Pharmaindustrie,die jetzt auf Ihrem teuren verseuchten impfstoff hocken bleibt!:D
 
In meinem Bekanntenkreis hatten alle (ich eingeschlossen) dieses Virus-manche schlimmer,manche weniger schlimm-ich war nicht mal beim arzt,nja jedenfalls leben noch alle und sind alle topfit...

hmmmmmm, wenn du nicht beim arzt warst, wie willst denn
wissen dass es das virus der neuen grippe war, dass dich
flach gelegt hat? vielleicht hat sich das virus mit einer
laufschrift auf der stirn bei dir vorgestellt "ich bin ein
schweinegrippevirus" :D:D

nicht alles was einem nötigt das bett zu hüten schimpft
grippe und noch seltener ist die schweinegrippe. meist
ist es ein harmloser, aber nicht minder lästiger grippaler
infekt!!!
 
Hallo


ich bin dem ganzen sehr skeptisch gegenüber und werde mich auch nicht impfen lassen, aber es würde mich bei der ganzen panikmache schon interessieren ob denn bei irgendjemanden hier im forum die "neue grippe" diagnostiziert wurde?
glaube zwar nicht dass es viele bejahen werden aber man weiß ja nie;).

Lg


Soviel ich weiß, kann es nur aufgrund eines Labortestes diagnostiziert werden, der selbst bezahlt werden muß und angeblich 150€ kostet...
 
Soviel ich weiß, kann es nur aufgrund eines Labortestes diagnostiziert werden, der selbst bezahlt werden muß und angeblich 150€ kostet...

Inzwischen nicht mehr. Inzwischen reicht der Verdacht aus, um auch OHNE Labortest "sicher" eine Schweinegrippe diagnostizieren zu dürfen. Deswegen wird auch nun ein fatales Ansteigen der Schweinegrippe registriert werden, weil nun alle grippalen Infekte und Grippeformen statistisch zur Schweinegrippe gerechnet werden.

Also wappnet Euch *grins*

Liebe Grüße
Suena
 
In meinem Bekanntenkreis hatten alle (ich eingeschlossen) dieses Virus-manche schlimmer,manche weniger schlimm-ich war nicht mal beim arzt,nja jedenfalls leben noch alle und sind alle topfit....

Was n Scheiss panikgemache-Scheiss Pharmaindustrie,die jetzt auf Ihrem teuren verseuchten impfstoff hocken bleibt!:D


Woher weißt Du, dass Du diesen spezifischen Virus hattest, wenn Du noch nicht mal beim Arzt warst und einen Labortest hast machen lassen?
 
Werbung:
Inzwischen nicht mehr. Inzwischen reicht der Verdacht aus, um auch OHNE Labortest "sicher" eine Schweinegrippe diagnostizieren zu dürfen. Deswegen wird auch nun ein fatales Ansteigen der Schweinegrippe registriert werden, weil nun alle grippalen Infekte und Grippeformen statistisch zur Schweinegrippe gerechnet werden.

Also wappnet Euch *grins*

Liebe Grüße
Suena


:escape:
 
Zurück
Oben