Ist jemand an H1N1 erkrankt?

Bist(warst) du an der "neuen Grippe" erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,7%
  • Nein

    Stimmen: 57 98,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Nö keine aber in München ist die Hölle los mit dem Virus.
Paar Kindergärten sind betroffen..... und es nimmt zu.

In Muc ist jetzt scho jeder 4. an Grippe erkrankt. Ob der H1N1 Virus bei jedem dabei ist ...fraglich.

Jedenfalls sind hier kaum Ärzte die den Impfstoff impfen... einige HNO Ärzte aber so gut wie kein Internist oder Hausarzt!

Jedenfall lass ich mich ned impfen. Hab bis jetzt keine Beschwerden (in diese richtung) und meine Tochter a ned. Also guad is

Aber eine Bekannte aus Stuttgart hat mir heute mitgeteilt das sich Bekannte von ihr, sich impfen haben lassen und die ganze Familie jetzt richtig flach liegt. Durch den Impfstoff.

hmm.. also m.E mehr schlecht als recht!!

lg emilia
 
Werbung:
Das Schweinegrippe-Virus wird per Satellit verbreitet und gelangt in den Wohnzimmern der Patienten über deren Seh- und Hörorgane in die Gehirne, wo es seine Wirkung entfaltet.

:D
:)
 
HiV hast Du vergessen - ach ja entschuldigung - das betrifft ja nur Randgruppen...:ironie:

Wieviele Menschen poppen wild durcheinander ohne sich zu schützen?
Da sind sie eigenverantwortlich und schieben keine Panik.... des is sowas von lächerlich!
Glg W.:)

HIV is auch gefährlich.
In der heutigen Zeit treibts ja scheinbar jeder mit jedem. Und oft ohne Gummi. Nach dem Motto "Mir passiert eh nix!".

Theoretisch müsste man sogar mit dem eigenen Partner Gummis nehmen. Was denn er/sie mal fremdgeht? :confused:

Ne HIV - Impfung würde ich jedenfalls gut finden.
 
Hallo Ruhepol,

Du das kann ich schon nachvollziehen, bei der Hysterie, die derzeit in Gange ist. Derartige Test sind ja nicht umme und jeder Depp, dem gerade mal die Nase juckt muss nicht gleich einen solchen Test machen. Der Hausarzt wird schon wissen, wann das ratsam/empfehlenswert ist.

Weißt du zufällig, wofür die Feststellung, bzw. Abgrenzung eines normalen grippalen Infekts von einer Grippe, bzw. der Neuen Grippe, sprich: wofür der Labortest von Bedeutung ist?
Werden Fieber, Gliederschmerzen etc. mit festgestelltem H1N1-Virus anders behandelt als Fieber, Gliederschmerzen etc. ohne Anwesenheit dieses Virus?
Falls Du es nicht weißt, weiß es zufällig jemand anders hier?

Tanita
 
Hi

nur noch mal zur erklärung da es ja manche nicht mehr hören können- ich übrigends auch nicht wirklich. ich halte diese umfrage trotzdem für sinnvoll weil es gerade sehr deutlich zeigt, wie vermutet, dass alles was die medien uns verzapfen nur blödsinn und geldmacherei ist. so haben wir es so quasi schriftlich ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich halte diese umfrage trotzdem für sinnvoll weil es gerade sehr deutlich zeigt, wie vermutet, dass alles was die medien uns verzapfen nur blödsinn und geldmacherei ist. so haben wir es so quasi schriftlich ;)

Hallo!!!!! Du willst doch nicht behaupten, dass (derzeit) 46 Antworten aus einem Forum mit 34.719 Usern in irgendeiner Weise repräsentativ sind?

Das ist Lullupulli und sagt gar nichts aus .....

R.
 
Zurück
Oben