Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

ich finde eher das saturn eine ernsthaftigkeit in bez. reinbringt was ich nicht für verkehrt halte.da bin ich gerne konservativ,was heisst konservativ,es ist mir wichtig.und das sollte es.:)
 
Werbung:
Hallo Martina!

Ich hab' mir mal Dein Horoskop angeschaut. Im Moment steht bei Dir der Saturn noch im 7. Haus, läuft aber bereits auf das 8. Haus zu. Ich erinnere mich, als ich vor einigen Jahren Saturn im 7. Haus hatte, da erlebte ich eine völlig männerfreie Zeit ;) das heisst, es war einfach niemand da, mit dem sich was ergeben hätte, obwohl ich ja ständig mit Leuten zu tun hatte. Als sich Saturn dem Ende meines 7. Hauses näherte, fragte ich lustigerweise ebenfalls eine Astrologin, wann denn nun endlich wieder mal eine seriöse Beziehung in Sicht sei! Sie sagte damals eben, bei Transit-Saturn im 7. Haus würden die Männer oftmals nicht gerade Schlange stehen, ausserdem hätte ich den Jupiter im 12. Haus gehabt, da sei man mehr mit sich beschäftigt. (Bei Dir stand das ganze letzte Jahr über Jupiter auch im 12. Haus.) Als dann der Jupiter eine Zeitlang im 1. Haus war und Saturn ins 8. Haus gegangen war, lernte ich dann wirklich auch jemanden kennen. Ich denke, ab Winter und das ganze nächste Jahr sieht es eigentlich nicht schlecht bei Dir aus, da hockt der Jupiter über mehrere Monate auf Deiner Venus, Neptun bildet ein Quintil zu deiner Venus, ebenso Chiron. Pluto läuft ins Trigon zur Venus. Da in Deinem Radix die Venus sowohl mit Jupiter als auch Neptun und Pluto einen Aspekt bildet, sind diese Transite besonders wichtig für Dich. Also ich denke mal, die Anzeichen sind meines Erachtens mehr als günstig... ich würde da auf jeden Fall während dieser Zeit die Augen offen halten ;-

Viel Glück!
 
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Vielen Dank Annie für die Deutung meines Horoskopes! Also für beziehungstauglich halte ich mich schon. Aber grundsätzlich kenne ich schon den Gedanken, dass ich eine Beziehung will aber wiederum vielleicht auch eher nicht weil ich mich ja nicht schlecht fühle ohne Mann und mein Leben genieße. Aber dieser Gedanke schwächt sich schon seit längerem ab und es ist einfach nur das Gefühl da, trotz aller möglichen einbußen oder Enttäuschungen, wieder eine Beziehung haben zu wollen.


Vielen Dank auch dir Silvanina!

Ich erinnere mich, als ich vor einigen Jahren Saturn im 7. Haus hatte, da erlebte ich eine völlig männerfreie Zeit ;) das heisst, es war einfach niemand da, mit dem sich was ergeben hätte, obwohl ich ja ständig mit Leuten zu tun hatte.

Jaaaa! Genau so ist es! Ich habe beruflich immer viel mit Männern zu tun! Aber trotzdem ist da keiner der mich näher interessieren würde. Es ist einfach wie du so passend schreibst "eine völlig männerfreie Zeit" :)
Außerdem war ich auch die letzten Jahre aufgrund einer turbulenten Zeit (ich hoffe die ist jetzt vorbei!?) mit mir selbst beschäftigt. Und das war auch gut so.

Ich denke, ab Winter und das ganze nächste Jahr sieht es eigentlich nicht schlecht bei Dir aus... Also ich denke mal, die Anzeichen sind meines Erachtens mehr als günstig...

Na das hört man gerne!!! :D Ich hab auch so das Gefühl, oder vielleicht ist es einfach nur der Wunsch, dass es irgendwann mal wieder so weit sein wird. Und hoffentlich stehn dann irgendwann auch mal Kinder an, die innere Uhr tickt. :D
 
Komisch, dass ich meinen Mond als größtes Problemkind in meinem Horoskop ansehe.
Hallo Gabi,

Der Mond als Gefühlsplanet hat ja mit der steinigen Umgebung des Steinbocks nun wirklich nicht viel gemeinsam, und deswegen glaub ich, dass das nicht leicht ist (ist's auch für eine Venus nicht...hab ich das schon mal erwähnt? *g*)
 
hallo Lilith,

Mond und Steinbock verstehen sich deswegen nicht weil Krebs und Steibock Oppositionszeichen sind . Also ganz entgegengesetzte Qualitäten.
Eine Venus im Steinbock fühlt sich dort nicht unwohl, immerhin bilden Stier und Steinbock ( beides Erde) ein Trigon, und Waage und Steinbock ein Quadrat.

LG
flimm
 
hallo Lilith,

Mond und Steinbock verstehen sich deswegen nicht weil Krebs und Steibock Oppositionszeichen sind . Also ganz entgegengesetzte Qualitäten.
Eine Venus im Steinbock fühlt sich dort nicht unwohl, immerhin bilden Stier und Steinbock ( beides Erde) ein Trigon, und Waage und Steinbock ein Quadrat.

LG
flimm
Hallo flimm,

mein Gedankengang bei der Venus im St. war der, dass Venus ja der Planet der Hingabe ist, Tanz, Spiel, und das mit der felsigen Umgebung des St. auch nicht optimal zusammen passt...
 
Ich hab auch so das Gefühl, oder vielleicht ist es einfach nur der Wunsch, dass es irgendwann mal wieder so weit sein wird.

Ich kann Dir sagen, dass es bei mir genau gleich abgelaufen ist, irgendwie hatte ich das Gefühl, jetzt kommt dann wieder was auf mich zu... und so war's dann auch, nach der langen, männerfreien Zeit ;)
Ich glaube, man spürt das einfach irgendwie, wenn in absehbarer Zeit wieder was auf einem zukommt! Als ich damals den Eindruck oder den Wunsch hatte, es würde sich wieder etwas ergeben, da vergingen im Endeffekt nur noch 4 Monate, bis ich wirklich jemanden getroffen habe.

Und in den letzten 2 Monaten hatte ich lustigerweise auch irgend ein deutliches Gefühl, dass in der nächsten Zeit wieder etwas geschehen könnte - obwohl absolut nichts in Reichweite war - und nun ist ja auch wieder sozusagen aus dem Nichts jemand aufgetaucht... aber irgendwie hab' ich das vorher geahnt... Du spürst das bestimmt auch richtig, und ich bin sicher, dass Du in absehbarer Zeit jemanden treffen wirst. Und die Planetenkonstellationen Pluto Trigon Venus und Jupiter Konjunktion Venus sind doch schon ziemlich "starke" Transite, da ist es auch möglich, dass Dir die grosse Liebe über den Weg läuft... (ich glaube, auch das spürt man oftmals unbewusst, wann die Zeit dafür ist, etwas Ernsthaftem zu begegnen...)
 
Hallo Gabi,

Der Mond als Gefühlsplanet hat ja mit der steinigen Umgebung des Steinbocks nun wirklich nicht viel gemeinsam, und deswegen glaub ich, dass das nicht leicht ist (ist's auch für eine Venus nicht...hab ich das schon mal erwähnt? *g*)

Hallo Lilith,

es ist eigentlich garnicht der Mondstand im Steinbock, den ich als problematisch empfinde - im Gegenteil, bei den harten Aspekten (Quadrat Venus und Oppos. Uranus), die mein Mond empfängt, ist mein Mond im Steinbock noch am besten aufgehoben. :). Ich stell mir manchmal vor, ich hätte einen Fische-Mond, dann wäre ich wahrscheinlich ein totales Nervenbündel.:D

Du hast eine Steinbock-Venus? Da steckt viel Ernsthaftigkeit drin, gell?
Auf der anderen Seite (ich kenn dein Horoskop ja nicht) kann die Stellung auch ein Ausgleich sein, wenn andere Einflüsse, z.b. Pluto die Venus beeinflussen.

Ich hab mal die Horoskope von ein paar Bekannten angeschaut. Meistens ist so, dass Konstellationen, die astrologisch als schwierig gelten, durch andere Konstellationen ausgeglichen werden und dadurch dann wieder eine Art Gleichgewicht gegeben ist.
Wenn das in einem Horoskop nicht der Fall ist, dann finden sich diese Extremtypen.
Sorry für´s OT.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo an alle,
es ist schon sehr interessant zu lesen, welchen Wert Haus 7 und die Planetenbesetzung und Qualitaet dieser auf eine partnerschaft haben kann. Ich lebete in einer Partnerschaft 14 Jahre lang, aus der ich mich trennte. Es war eine Zeit, die von Angst besetzt war.
Ein Jahr spaeter und nicht wirklich einsam gefuehlt, kam der Traumprinz(nicht optisch betrachtet)der mich auf Haenden trug... daran hat sich nicht viel geaendert, ausser dass er aermer geworden ist und sich dadurch verunsichern laesst und nicht mehr viel tut. Er meint ohne genug Geld, kann er mir ja nichts bieten-er sei nicht gut genug.Dadurch laesst er es dann schon sein und tut nichts mehr, was unserer Beziehung gut tut. Ausserdem ist er nicht mehr verbindlich, wie er damals war... die Beziehung kann sich nicht so entwickeln, wie sie sollte, naemlich positiv... ich leide mittlerweile darunter(es kann doch nicht sein, dass er sich/uns aufgibt?!?)

Ich habe auch Astrologen zu Rate gezogen, bin aber nicht schlauer geworden, was man da veraendern kann... sollte ich mich eventuell mitreissen lassen, was ich nicht will.
Ich spuere er leidet darunter sehr.

Thema war Haus 7 meine ich.... er hat keine Planeten in Haus 7. Er spricht jedoch immer darueber ich sei seine grosse Liebe, er haette niemals so empfunden wie fuer mich!
Tja, meine Gefuehle zu ihm, haben nicht nachgelassen, trotz alle dem, aber ich fuehle mich machtlos etwas zu tun, bzw.was soll ich tun. Ich bin nicht reich, damit ich ihm die Qualitaet gebe, die er braucht um sich sicher zu fuehlen....
Manchmal habe ich das Gefuehl, dass ich schuld bin dass er aermer ist, oder bis jetzt nicht viel geschafft hat mit mir zusammen.

Kann jmd.vielleicht in seine Daten sehen ob sich da was aendern wird bei ihm?

Danke
 
Zurück
Oben