Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Hi Altersgenossin ;)

vielleicht wäre es ganz günstig, wenn du dein Horoskop oder gleich deine Daten reinstellst, dann könnte man genauer sagen, woran es bei dir hapert.

LG

Hey Annie!
Meinst du? :) Mags eigentlich nicht einfach so ins Forum stellen. Falls es sich wer wirklich anschaun möchte schick ichs gern per PM. Wobei ich das aber von niemandem verlangen möchte, ist ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden... Aber interessant wärs schon! :rolleyes:
 
Werbung:
Hey Annie!
Meinst du? :) Mags eigentlich nicht einfach so ins Forum stellen. Falls es sich wer wirklich anschaun möchte schick ichs gern per PM. Wobei ich das aber von niemandem verlangen möchte, ist ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden... Aber interessant wärs schon! :rolleyes:

Ach so ein großer Aufwand ist das nicht; wenn man weiss wo man hingucken muss, geht das ruckzuck.
Hast du eigentlich was im 12. Haus, weil du nicht aus dir rauskommst? ^^
Also wenn du magst, kannst mir gerne schreiben.

LG
 
Kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken.
Poste es halt mal: (entgegen meinem 12. Haus, da ist sicher irgendwas :D )
9. Mai 1984
02:34 Uhr
Scheibbs, NÖ
 
Hm, also im 12. Haus steht zwar sonst bei dir nix, aber momentan grad der T-Mond. Ist aber nur vorübergehend, die nächsten 2 Tage vielleicht noch. Deshalb hast du die Daten nun doch hingeschrieben. ;) (Wenn zB Mars oder Saturn drin wäre, hättest du´s wohl nicht oder eher widerwillig gemacht.)

Was deine Beziehungsthematik angeht: T-Saturn in 7, auch nur vorübergehend, aber schon ne ganze Weile. Der zeigt deine resignierende Haltung in Bezug auf Partnerschaften an, siehe deine Aussage: "Mir ists wohl nicht bestimmt. Aber was solls. Ich kanns ja nicht ändern." Ich kenn das ja zu gut, hab unter anderem auch Saturn da drin stehen. Da hält man sich grundsätzlich für nicht beziehungstauglich und wirft schon von vornherein das Handtuch. Wenn man sich doch mal verlieben sollte, dann in aussichtslose Fälle, die keine Gegenliebe zeigen. Oder es interessieren sich Männer für einen, die man selber uninteressant findet. Dahinter steht ne Vermeidungsstrategie, die in Angst wurzelt, nämlich in der, das Anpassungsopfer in einer Partnerschaft nicht bringen zu können/wollen. Kennst du das Gefühl, dass du ne Partnerschaft willst aber eigentlich doch nicht wirklich? Bzw. nur mit felsenfester Garantie, dass es auch klappen wird? Aber schon irgendwo davon ausgehst, dass es doch nix wird? Also lieber gleich gar nix erst riskieren, man könnte ja enttäuscht werden. Aber von dem Thema los kommt man auch nicht wirklich. ^^
 
Hm, also im 12. Haus steht zwar sonst bei dir nix, aber momentan grad der T-Mond. Ist aber nur vorübergehend, die nächsten 2 Tage vielleicht noch. Deshalb hast du die Daten nun doch hingeschrieben. ;) (Wenn zB Mars oder Saturn drin wäre, hättest du´s wohl nicht oder eher widerwillig gemacht.)

Was deine Beziehungsthematik angeht: T-Saturn in 7, auch nur vorübergehend, aber schon ne ganze Weile. Der zeigt deine resignierende Haltung in Bezug auf Partnerschaften an,

Hallo Annie,

also bei 4 Radix-Angstplaneten und bei 4 Transit-Angstplaneten findet sich immer irgendeine zum Problem passende Angst im Horoskop.:D

Ich mein, es wär ja ganz schön, wenn Astrologie so kindlich einfach die Dinge erklären würde - aber hat Saturn in 7 tatsächlich mit einer resignierenden Haltung in Bezug auf Partnerschaften zu tun?
Meine Tochter hatte letztens einen Saturntransit über ihre r-Venus. Sie fühlte sich traurig und einsam und sehnte sich nach einer Partnerschaft. Und als Satrun das dritte Mal über die Venus ging, lernte sie tatsächlich ihren jetzigen Freund kennen.
Ich finde Saturn zeigt nicht Ängste auf, sondern den Mangel und das Fehlende, denn er unterzieht den betreffenden Lebensbereich ja einem Realitätscheck.

Ich kenn das ja zu gut, hab unter anderem auch Saturn da drin stehen. Da hält man sich grundsätzlich für nicht beziehungstauglich und wirft schon von vornherein das Handtuch. Wenn man sich doch mal verlieben sollte, dann in aussichtslose Fälle, die keine Gegenliebe zeigen. Oder es interessieren sich Männer für einen, die man selber uninteressant findet. Dahinter steht ne Vermeidungsstrategie, die in Angst wurzelt, nämlich in der, das Anpassungsopfer in einer Partnerschaft nicht bringen zu können/wollen.

Ach Annie, gerade ein Saturn in 7 passt sich gern an, unterwirft sich Regelments, ganz besonders seinen eigenen.:D
Das Problem bei deinen nicht zustande kommenden Partnerschaften, sehe ich eher in deiner Schwierigkeit locker zu lassen und das Thema weniger ernst zu nehmen. Es ist so eine engstirnige, sezierende, zerpfückende Haltung, wenn du von einem potentiellen Partner sprichst - wie er sein soll, was dich stört, - eine ziemlich hohe Anspruchhaltung insgesamt. Über die Hürde muss dann erst mal einer kommen...:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Habe auch Saturn im 7. Haus und war nie lange Zeit solo. Wahrscheinlich ist dafür der Mond und die Venus im Stier verantwortlich. Allerdings bin/war ich nicht verheiratet. Ob das jetzt noch kommt?! :confused:

Beziehung muss nicht zwingend Ehe bedeuten, hauptsache eine Beziehung und die kann man mit Saturn in 7 genauso haben wie jeder andere.
Ausser man stellt sich selbst ein Bein :)

LG
flimm
 
Zurück
Oben