Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Werbung:
Feli,

das geschieht den meißten Menschen, und die haben nicht alle diese Planeten in 7.

Manche sogar garkeine :)

LG
flimm
 
Jetzt, wo ich mal so darüber nachdenke, irgendwas war immer.... sonst wären die Beziehungen nicht zerbrochen. Mars in 7 spielt bei mir wohl auch noch eine Rolle.

Waren teilweise schon ziemlich exotische Exemplare dabei. :rolleyes:

Aber dass ich vor Beziehungen "geflüchtet" bin, kann ich nicht sagen.

Hallo Feli,

das ist doch ganz normal, in jeder Beziehung ist immer irgendwas...
Beziehung ist doch nichts statisches, sondern ein Prozess, den bestenfalls beide Partner gemeinsam durchschreiten. Wenn nicht, gehts irgendwann auseinander.

lg
Gabi
 
@ Flimm & Gabi:

Ihr habt recht, aber wir diskutieren doch darüber was Saturn in sieben zu bedeuten hat. Dachte ich.

Es gibt auch Beziehungen die ein Leben lang halten und nicht erst mit 35 Lebensjahren beginnen, sondern viel früher.... im Gegensatz zu meinen. Andere in meinem Alter feiern schon den 10. Hochzeitstag, falls Ihr wisst was ich meine.

LG
 
@ Flimm & Gabi:

Ihr habt recht, aber wir diskutieren doch darüber was Saturn in sieben zu bedeuten hat. Dachte ich.

Es gibt auch Beziehungen die ein Leben lang halten und nicht erst mit 35 Lebensjahren beginnen, sondern viel früher.... im Gegensatz zu meinen. Andere in meinem Alter feiern schon den 10. Hochzeitstag, falls Ihr wisst was ich meine.

LG
Hallo Feli,

ich weiß nur , mein Schwiegersohn hat Mars und Saturn in 7 und ist seit seinem 19 Lebensjahr mit meiner Tochter zusammen.
Mittlerweile verheiratet und voll mit der Familienvergrösserung und Hausbau beschäftigt.
Und die beiden sind nun schon 14 Jahre zusammen .

ein Beispiel .

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben