Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Ja hat er. Glaubst du nicht? Meinetwegen; mir wurscht. Du hast ja auch keinen Saturn in 7 und kannst viel reden, wenn der Tag lang ist.

Stimmt ich keinen Saturn in 7 aber mein 7.Haus ist im Steinbock und danach müsste ich ja auch ein ziemlich resigniertes Gefühl in Bezug auf das Thema Partnerschaft haben. Hab ich aber nicht....
 
Werbung:
Stimmt ich keinen Saturn in 7 aber mein 7.Haus ist im Steinbock und danach müsste ich ja auch ein ziemlich resigniertes Gefühl in Bezug auf das Thema Partnerschaft haben. Hab ich aber nicht....

Es geht um die Planetenbesetzung im Haus und nicht das Zeichen an der Spitze. Man kann das nicht gleichsetzen. Du hast Mond in 7 und ne ganz andere Einstellung und Erfahrung als jemand mit Saturn.
 

ach Annie,

jetzt wird sich rausgeredet,

eine feste Beziehung ist heutzutage das gleiche wie damals eine Ehe,
das 7. Haus bedeutet nur längere Beziehung,

dann wäre man also mit Saturn in 7 beziehungsfähig , aber nur heiratsunfähig!


:wut2:

Danke für die Aufklärung.
 
Es geht um die Planetenbesetzung im Haus und nicht das Zeichen an der Spitze. Man kann das nicht gleichsetzen. Du hast Mond in 7 und ne ganz andere Einstellung und Erfahrung als jemand mit Saturn.

Ja, mein Mond ist in 7. Ich vergass: Mond gehört ja zu den Guten.:zauberer1 Komisch, dass ich meinen Mond als größtes Problemkind in meinem Horoskop ansehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben