Berufswechsel im Horoskop sichtbar?

A

Abendstern

Guest
Hallo und guten Morgen,

ich als absoluter Laie in Sachen Horoskop habe mal eine Frage:
Ist es denn im Horoskop sichtbar, wenn man recht einschneidende Veränderungen vor sich hat, wie z.B. einen Berufswechsel, der in einer ganz anderen Branche statt findet als üblich?
Mich würde nämlich interessieren, ob man da bei mir was sehen kann. Wäre schön, wenn jemand mal schauen könnte :kiss4:

Ich bin am 06.12.1977 in Eberbach, um 01.43 Uhr geboren.

Lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag,

Abendstern
 
Werbung:
Hallo Abendstern,

im Moment tangiert der Uranus über die 6. Hausspitze. Da kann es schon im Vorfeld zu Umstrukturierungen im Beruf gekommen sein, die sich auf das alltägliche Einerlei auswirken. Es kann auch zu einem Wechsel kommen, der sich dann konstruktiv auf deine Gesundheit auswirkt, oder aus gesundheitlichen Gründen wurde eine Umschulung angegangen. Unter Umständen war Manipulation mit im Spiel, hier speziell die Gerüchteküche.

Liebe Grüße pluto
 
Hi Pluto,

danke für Deinen Beitrag. :)

Da kann es schon im Vorfeld zu Umstrukturierungen im Beruf gekommen sein, die sich auf das alltägliche Einerlei auswirken.
Nun, ich bin in dieser Firma sehr unzufrieden und es ist auch gerade in letzter Zeit sehr schwierig geworden, da eine gewisse Person mir hier das Leben nicht gerade einfach macht. Ach so, in Bezug auf Umstrukturierung: Wir sind auch mit der Firma umgezogen. Jedenfalls habe ich mich jetzt auch wo anders beworben - diesmal jedoch in einer anderen Branche.

Es kann auch zu einem Wechsel kommen, der sich dann konstruktiv auf deine Gesundheit auswirkt, oder aus gesundheitlichen Gründen wurde eine Umschulung angegangen.
Also ein Wechsel der Firma wäre definitiv meiner Gesundheit zuträglich, da mir momentan jeden Morgen schlecht wird, wenn ich ins Geschäft muß. Mich macht der Laden langsam echt krank.

Unter Umständen war Manipulation mit im Spiel, hier speziell die Gerüchteküche.
Auf was beziehst Du das jetzt? Auf meine Beweggründe, wechseln zu wollen? Noch habe ich ja keine Zusage, bin aber immer noch voller Hoffnung, daß das mit der neuen Firma was wird.

Also meinst Du, der Wechsel wäre zu sehen im Horoskop und wäre für mich auch gut?

Danke Dir noch mal und alles Liebe,

Abendstern
 
Hallo Abendstern,

ja, für mich ist der Wechsel bzw. eine Veränderung im Arbeitsbereich zu sehen. Nun kannst du ihn aktiv angehen (was du schon getan hast) oder er kommt passiv auf dir zu. Die passende innere Einstellung hilft vieles anders zu sehen.

Nun, ich bin in dieser Firma sehr unzufrieden und es ist auch gerade in letzter Zeit sehr schwierig geworden, da eine gewisse Person mir hier das Leben nicht gerade einfach macht.

Genau das habe ich mit Gerüchteküche gemeint. Dann meinte ich noch Mobbing. Ich hatte das falsche Wort geschrieben, aber vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo noch mal,

danke für die Antwort.

ja, für mich ist der Wechsel bzw. eine Veränderung im Arbeitsbereich zu sehen. Nun kannst du ihn aktiv angehen (was du schon getan hast) oder er kommt passiv auf dir zu. Die passende innere Einstellung hilft vieles anders zu sehen.
Das ist ja prima. Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, daß eine Veränderung herein brechen wird in mein Leben. Dann habe ich mich beworben und es wurde nichts und auf einmal empfiehlt mich ein Freund seiner Chefin und ich werde prompt eingeladen zum V-Gespräch. Noch ist es nicht klar, ob ich tatsächlich genommen werde, aber ich habe es im Gefühl, daß es was wird.

Genau das habe ich mit Gerüchteküche gemeint. Dann meinte ich noch Mobbing. Ich hatte das falsche Wort geschrieben, aber vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Klasse. Ich bin doch positiv überrascht, wie genau man da solche Sachen sehen kann. Hätte ich echt nicht gedacht.

Hast mir damit sehr geholfen, Pluto :danke:

Lieben Gruß

Abendstern
 
Ich würde Dir raten, deinen Arbeitsplatz bis September-Oktober zu weckseln. Bei Verzögerung kannst Du deine Chance verpassen,und verliehrst dann später im Geld. Du spielst sicherlich mit Gedanken Arbeit zu wecksel schon von Ende 2004. Etwa im August-September bekommst Du eine Belohnung (oder Bestrafung ;-) für alles, was im Laufe des Halbjahres gemacht hast.
In dieser Periode wirst Du sehr fleksibel, attraktiv und schlau für den neuen Arbeitsgeber aussehen und hast gute Möglichkeit sich gut zu verkaufen.
 
Hallo Irina,

liest sich ganz schön dramatisch für mich, deine Sichtweise. Die Planeten belohnen oder bestrafen nicht. Sie sind einfach am Himmel. Egal wo sie stehen können sie konstruktiv oder destruktiv wirken. Es kommt immer darauf an, welche Erfahrungen wir bislang in uns gespeichert haben. Nicht zu vergessen die systemischen Verwicklungen, die es auch noch gibt.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Irina,

Danke für Deinen Beitrag.

Ich würde Dir raten, deinen Arbeitsplatz bis September-Oktober zu weckseln.
So ist der Plan. Ich hoffe ja, daß es nicht mal mehr so lange dauert. Bisher hatte ich bei der potentiellen, neuen Firma zwei Bewebungsgespräche und falls ich weiter gekommen sein sollte und den Probearbeitstag noch bestehe, denke ich, dort bis Juli anfangen zu können. Wenn's denn klappt.

Du spielst sicherlich mit Gedanken Arbeit zu wecksel schon von Ende 2004.
Ja. Ich gucke mich schon etwas länger um, habe mich auch schon im November / Dezember 04 wo anders beworben, was aber leider nichts geworden ist.

Etwa im August-September bekommst Du eine Belohnung (oder Bestrafung ;-) für alles, was im Laufe des Halbjahres gemacht hast.
Hm? Wie meinste das denn? Kannst Du mir das näher erläutern? Bezieht sich das auf den Beruf oder allgemein?

In dieser Periode wirst Du sehr fleksibel, attraktiv und schlau für den neuen Arbeitsgeber aussehen und hast gute Möglichkeit sich gut zu verkaufen.
Nun ja, ich hoffe halt mal, daß ich mich jetzt schon so gut verkauft habe, daß ich dort genommen werde. Es ist derzeit die einzige Bewerbung, die ich am laufen habe.

@Pluto: Lieben Dank für's Daumendrücken :kiss4:

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Hallo Pluto,

wollte nur bescheid sagen, daß das Daumendrücken leider nichts genützt hat. :( Danke Dir trotzdem. Nach zwei Bewerbungsgesprächen wurde doch die andere Bewerberin vorgezogen, da sie bereits Erfahrungen in der Branche hatte - im Gegensatz zu mir.
Ich hoffe mal, daß sich da noch was auftut...

Liebe Grüße
Abendstern
 
Zurück
Oben