Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Freischnauze schrieb:
So haben wir uns dann verabschiedet, in schöner errinerung an diese 6 Tage die wir zusammen verbrachten. Alles gut.
Ist auch schön, dass es so geendet hat. Vielleicht löst sich das mit den anderen beiden auch so gut auf.
 
Werbung:
Weils so schön ist auch noch Merkur Sextil Neptun :)
Merkur Sextil Neptun

Das Sextil von Merkur zu Neptun weist darauf hin, daß Sie eine reiche Einbildungskraft haben, die Ihnen im täglichen Leben zugute kommt. Ihre intuitiven Einsichten befähigen Sie dazu, ziemlich leicht mit schwierigen Problemen fertig zu werden. Im Privatbereich sind Sie besinnlich und denken über Ihre verschiedenen Erfahrungen nach. Sie sind wißbegierig und wollen die Chance haben, von Ihren Kenntnissen auch zum eigenen und zu anderer Menschen Wohl Gebrauch zu machen. Ihnen ist bewußt, daß man nicht nach dem äußeren Schein gehen sollte, und deshalb tragen Sie meist so viele Fakten wie möglich zusammen, um hinter die Wahrheit zu kommen. Ihre Neugier ist nie befriedigt, und da Sie die Fähigkeit haben, Geschehnisse richtig auszudeuten, lernen Sie mehr aus Erfahrungen als andere.

...

Hallo Freischnauze,

Ich denke dass die Zeichen schon auch ne Rolle spielen. Ich kenne jemanden mit Fische-Merkur im Trigon zum Skorpion-Neptun, derjenige hat die besonders tolle Gabe, seine Sätze immer so zu formulieren, dass sich im Endeffekt jeder selbst aussuchen kann, was er nun gehört haben will. Wirklich klare Aussagen - absolute Fehlanzeige. Meinen Steinbock-Merkur bringt das zuweilen zur Weißglut.

LG
Stern
 
Hallo Sternja,

Ich kenne jemanden mit Fische-Merkur im Trigon zum Skorpion-Neptun, derjenige hat die besonders tolle Gabe, seine Sätze immer so zu formulieren, dass sich im Endeffekt jeder selbst aussuchen kann, was er nun gehört haben will.

:D
Ja sicher die Zeichen spieln auch eine große Rolle. Bei mir ist der Merkur in Waage und recht stark Aspektiert mit 2 Sextilen einem Biquintil einem Trigon und 4 Konjunktionen im Geburtsradix, der Neptun in Schütze, daher schwer da eine klare aussage zu machen :D

Hab letztens eine Frau kennengelernt mit Steinbockmerkur
Sie meinte ich spreche wie ein Philosoph aber sehr "bestimmt", was sie ganz toll fande. Oder werde ganz oft um Rat bei mündlichen Formulierungen gefragt.
Andere wiederrum,...was zwar selten, aber doch vorkommt verstehen nur Bahnhof und sagen ich verdrehe die sätze voll und spreche wirr, schade das ich nicht weis wo derren Merkur steht.
Das ulkige ist, dass ich diejenigen meist auch nicht verstehe, also wir einander auf ganzer Linie vorbeireden als würden wir verschiedene sprachen sprechen.
Das macht mich dann auch nach ner Zeit "gereizt"

Ab und ins Wochenende mit

Lieben Grüßen

Freischnauze
 
Hi Freischnauze,

na, dann gehöre ich auf jeden Fall mal zu denen, die deine Art dich auszudrücken etwas wirr macht, ich finde es relativ anstrengend deine Texte zu lesen und auch inhaltlich zu verstehen und weil es dich interessiert, ich hab den Merkur in Widder in H1 (bis auf ein Quinkunx zu Pluto unaspektiert)
ist wohl eine Merkurunverträglichkeit durch die Zeichenopposition, macht aber nix :)

LG Partenope
 
ich hab den Merkur in Widder in H1


Hi Partenope
Interessant, danke :)
Ja ich hab den DC im Widder, daher dürfte dein Merkur also wohl in etwa, in Opposition zu meinem Merkur stehen.
Hab mal geschaut mit welchen Merkur ich so immer sehr gute mündliche dialoge führen konnte, natürlich kenn ich nicht alle Radixe aber auffallend oft istn Jungfrau, Fische oder Wassermann Merkur dabei.

LG
Freischnauze
 
Hallo Sternja,

Ja sicher die Zeichen spieln auch eine große Rolle. Bei mir ist der Merkur in Waage und recht stark Aspektiert mit 2 Sextilen einem Biquintil einem Trigon und 4 Konjunktionen im Geburtsradix, der Neptun in Schütze, daher schwer da eine klare aussage zu machen :D

Hab letztens eine Frau kennengelernt mit Steinbockmerkur
Sie meinte ich spreche wie ein Philosoph aber sehr "bestimmt", was sie ganz toll fande. Oder werde ganz oft um Rat bei mündlichen Formulierungen gefragt.
Andere wiederrum,...was zwar selten, aber doch vorkommt verstehen nur Bahnhof und sagen ich verdrehe die sätze voll und spreche wirr, schade das ich nicht weis wo derren Merkur steht.
Das ulkige ist, dass ich diejenigen meist auch nicht verstehe, also wir einander auf ganzer Linie vorbeireden als würden wir verschiedene sprachen sprechen.
Das macht mich dann auch nach ner Zeit "gereizt"

Ab und ins Wochenende mit

Lieben Grüßen

Freischnauze

Hallo Freischnauze,

also bisher kann ich dir noch recht gut folgen, somit kommt mein vollbesetzter Schütze mit deinem Waage-Merkur wohl ganz gut klar ;)

LG
Stern
 
Hallo Sternja,

also bisher kann ich dir noch recht gut folgen, somit kommt mein vollbesetzter Schütze mit deinem Waage-Merkur wohl ganz gut klar

Schütze, eh.
Herrlich angenehme und kumpelhafte Zeitgenossen :thumbup:

Hallo Freischnauze,

jetzt weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Transit-Saturn über die Radix-Venus läuft und
gleichzeitig Transit-Venus im Quadrat zum Radix-Saturn steht. Doppelt genäht hält besser.

Ich werde echt richtig aufs Korn genommen aber genau das ist es was ich will.
Gestern erst wieder, ich stehe wie falschgeld im eisigen Wind in der gegend rum, da spricht mich jemand an.

Hast Du lust das Feuerzeug zu tauschen, meins geht so schwer zu drehen...
sagte da jemand, und ehe ich mich versah, wurde ich kurzerhand eine kleine Gruppe von 2 Päärchen und einer Single Dame integriert, einer single Dame der ich am ende des Abends ein Interesse bekundete :rolleyes: Ich verstand mich mit allen Super und scheine auch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Ich hab nicht angefangen :rolleyes: es ging sogar um ein wenig um Astrologie...oberflächlich zumindest.
Da die eine rätselte welches Sternzeichen ich sei, und Fische getippt hat.
Ich hab den Vogel abgeschossen als ich den Aszendent der Single Frau erriet,...Steinbock, die hat gut gestaunt, weil ich sagte: Nein ich bin nicht Fische aber Du hast wohl ein Steinbock Aszendent :lachen: Die Physiognomie sticht ins Auge.
Dafür wurde ich aber auch ganz schön abgefüllt. :rolleyes:

Ich glaube jedenfalls an das Schicksal, ich weis nicht aber die Geschichten davor sehe ich als Test, welcher Weg mir für die Zukunft geebnet werden soll. (tSaturn in 12/1 konjunktion Pluto Venus Mars Merkur Aszendent) spricht ja für Liebe, Kommunikation, durchsetzung und abgründe.

Aber du hattest recht Christel meine Sorge war unbegründet weil gut Aspektiert.

Es ist erstaunlich was alles geschah in letzter Zeit,... die Frauengeschichten und beruflich steht mir ein Treffen mit einigen Jury mitgliedern von der Unesco und der DM Stiftung bevor, wofür es noch kein konkretes Datum gibt aber gibt mir schon zu denken, weil ich ohnehin in solch eine richtung tendiere und nun sowas...aber steht alles noch auf sehr wackeligen Beinen.
Auch wenn ich solche wendungen schon gewohnt sein sollte, überraschen sie mich immer wieder und das ist auch gut so!
Gibt es etwas wovor ich mich in "acht" nehmen muss?
tUranus und tJupiter in 6 könnte da ja einiges begünstigen oder?
Auch tPluto Sextil rUranus könnte für tiefgreifende veränderungen stehen, wenn ich das als Laie schon richtig deute.

Der Kreis schließt sich, etwas altes Stirbt und ein neuer Zyklus beginnt....hoffe ich...jetzt muss ich erstmal den Kater wegkriegen, denn heute Abend gehts in die zweite Runde :)

Hit the gas and here i go.

Liebe Grüße

Freischnauze.
 
P.S

Wenn jemand mag, lust hat oder whatever :) kann er ja mal im Stunden oder Begegnungshoroskop schauen.

Es war gestern 22.10.10 etwa 22:20 als mich die eine ansprach.
Die anderen, auch Die, die Single ist; kamen etwa 23 uhr dazu.

Ort: Hamburg Altona.

Achso...mit der Frage, wie ich auf die anderen gewirkt habe.
 
P.S

Wenn jemand mag, lust hat oder whatever :) kann er ja mal im Stunden oder Begegnungshoroskop schauen.

Es war gestern 22.10.10 etwa 22:20 als mich die eine ansprach.
Die anderen, auch Die, die Single ist; kamen etwa 23 uhr dazu.

Ort: Hamburg Altona.

Achso...mit der Frage, wie ich auf die anderen gewirkt habe.


Dunkel war’s, der Mond schien helle, als ...
tMerkur (Kontaktaufnahme) zur Ortszeit im Skorpion/5. Haus (Liebe, Lust und Leidenschaft)
exakt eine Konjunktion mit Deinem rUranus (Gruppe/Überraschung!!!) anbandelte.

Diese Anmache merke ich mir für meine nächste Merkur/Uranus-Konjunktion vor.
Im Stier handelt es sich aber wohl eher um ein mit Liebe zubereitetes Mahl.
Nach dem leiblichen Genuss probier ich dann den Trick mit dem Feuerzeug aus. :D

Hoffentlich freue ich mich nicht vergebens, denn
„Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang. Wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir.“

Prost Mahlzeit !
 
Werbung:
Dunkel war’s, der Mond schien helle, als ...
tMerkur (Kontaktaufnahme) zur Ortszeit im Skorpion/5. Haus (Liebe, Lust und Leidenschaft)
exakt eine Konjunktion mit Deinem rUranus (Gruppe/Überraschung!!!) anbandelte.

Diese Anmache merke ich mir für meine nächste Merkur/Uranus-Konjunktion vor.
Im Stier handelt es sich aber wohl eher um ein mit Liebe zubereitetes Mahl.
Nach dem leiblichen Genuss probier ich dann den Trick mit dem Feuerzeug aus.

Hoffentlich freue ich mich nicht vergebens, denn
„Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang. Wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir.“

Prost Mahlzeit !

So schön geschrieben, das ich es mehrmals las und mit schönen Gefühlen darüber verweile.

Einen schönen abend Dir und auch den anderen, die diese Zeilen lesen mögen.
 
Zurück
Oben