Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Liebe Martina,:)

Hallo Lilith, :)



Ich habe auch auf diese Weise geliebt wie Du, Lilith, aber der Mensch kann lernen. Es ist nicht so, dass man ist wie man ist und das nicht ändern kann. Fakt ist, dass zu tiefe Liebe zu einem Menschen in Fleisch und Blut ungesund ist. Freddy Mercury sang es uns vor "too much love will kill you".

Die Kunst ist es, die Liebe, die man für einen Menschen fühlt zu transformieren in dem man ihr mehr Raum gibt, sie weg von diesem Menschen hin zu sich selbst führt und sich damit selbst mit dieser Liebe füllt, die ja sowieso aus einem selbst kommt, der ewige Kreislauf der Sonne, die uns wärmt, ob wir wollen oder nicht. Man nimmt damit auch eine Last von dem anderen Menschen, den man so sehr zu lieben glaubt. Too much love will kill you heißt nicht nur, dass man selbst zugrunde gehen kann, wenn man einen Menschen zu sehr liebt, sondern auch dann, wenn man zu sehr geliebt wird. Beide Seiten habe ich erfahren und das war mein Glück.

Ich weiß nicht, ob es mir mit Schütze-Betonung und einer Mond-Pluto-Konj. in 9 leichter gelang, meine Liebe zu bestimmten Menschen größer und weiter zu machen und sie ziehen zu lassen, um sie so lieben zu können, dass ich ihnen und mir nicht weh tue. Noch besser verstanden habe ich diesen Mechanismus, seit ich Kinder habe und ich bin froh, dass ich die Grundzüge verstanden hatte, bevor sie kamen. Liebe ist etwas Einzigartiges und sie entfaltet sich erst, wenn wir sie frei lassen, wie einen Vogel, damit er fliegen und atmen und vorallem leben kann. :umarmen:

Liebe Grüße
Martina
In diesem Post steht sehr viel Gutes drinnen, ich bin dabei, diese Prinzipien zu erkennen und hoffe, sie auch umsetzen zu können. Die Liebe vom anderen weg zu sich selber führen, den anderen ziehen lassen, um ihn so zu lieben, dass man ihm und sich selbst nicht wehtut.

Danke dir.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Partenope



Komplizierte Geschichte.
Ich will versuchen mal kurz zu machen und Dir versuchen es verständlich zu erzählen.
Aber das wird schwer.
Hört sich echt bescheuert an aber war so.

Wir waren wie Bruder und Schwester die bloß alles zusammen machten und ihre Familie war wie meine, ich lernte irgendwann eine Frau kennen aber ich war nicht auf eine Beziehung aus, sie verliebte sich in mich (sie hatte ein tNeptun quadrat rVenus, trügerische Liebe) Und so hab ich Sie ohne es zu wollen verletzt, weil ich mit offenen Karten spielte, als Sie mich fragte ob wir eine Beziehung starten wollen, trotzdem mochte ich Sie und tat mir unendlich leid, sie weinte und war verzweifelt, ich schlief mit Ihr.

Ich blieb aber bei meiner Freundin die natürlich Eifersüchtig wurde, obwohl es schon ne ganze Zeitlang ein ständiges hin und her schwanken war zwischen nähe und Distanz aber wir liebten uns trotzdem sehr und verbrachten viel Zeit zusammen wie Pech und Schwefel.

6 Monate später geschah das selbe bei Ihr, sie lernte einen Kerl kennen.
Ich fragte sie, magst Du Ihn? Sie: Ja, schon.
Weis er von mir? Nein.
Könnts was werden? Sie: Weis nicht.
Wir lieben uns wie Geschwister. Ja, und keine Freundschaft ist es Wert deine aufzugeben sagte Sie.
Ich: Weist Du noch, wie ich "S" Verletzte? Ja! Soll das nun wieder passieren? Nein. Wird es doch nicht. Doch! Weil wir uns immer wieder zueinander hingezogen fühlen werden und auch in der Kiste landen, wir haben zig mal Versucht uns zu trennen, und verbringen kurz darauf wieder wie Flitterwochen bei einem Frisch verliebten paar zusammen.
Ich will dich aber nicht verlieren. Du sehnst Dir aber trotzdem einen anderen ...Ja. Genau wie ich. (Wir wussten nicht weshalb das so war, es war unerklärlich)
Aber wir werden die anderen verletzen wie es mit "S" passierte.
Nein bestimmt nicht. Ja ne ist klar, sei Ehrlich zu dir selbst.
Ja Du hast wohl recht. Nicht "wohl" ...*schweigen*
Willst Du Ihn? Vielleicht. Aber wenn Du dann weg bist, nicht.

so ging das Gespräch noch 2 - 3 Stunden weiter.
Später ging ich nach Hause und fasste den entschluss es zu beenden, was nur durch eine List überhaupt möglich war,
ich wusste ich würde dadurch alles verlieren, aber ganz tief in mir, spürte ich das es das richtige war und wie durch Magie war ich auch plötzlich in der Lage dazu aber in mir Explodierte eine H - Bombe nach der anderen und riss mich regelrecht in stücke.

Wir Telefonierten noch einmal kurz darauf, sie schrie vor verzweiflung, weinte.
Ich beruhigte sie und sagte noch es wird das richtige sein, errinere Dich an meinen Traum.
Sie, ja, stimmt er ist bisher wahr geworden.
Dann ist dass jetzt unser letztes Telefonat, werd glücklich mit Ihm und betrüg Ihn mit niemanden anderen sonst war dies umsonst, ein gezwungenes lachen, aber ich bin mega enttäuscht von Dir.
Das war meine Absicht, sonst hättest du nicht losgelassen und ich auch nicht.
*schweigen* Lebewohl und das war das Ende einer 6 Jährigen Beziehungsfreundschaft und wusste ich würde Weihnachten etc. wieder alleine verbringen ohne Familie ohne Seelenschwester.


Du wirst Stark genug sein es auch zu Schaffen!!! Auch wenn du verlassen wurdest!!! Mit welchen Transiten auch immer, sie werden Dir helfen den richtigen Weg zu finden.

LG

Freischnauze

hi freischnauze,

wenn man dem anderen wehtut und man selbst dann den gleichen schmerz erlebt dann kann erstaunlicherweise auch heilung geschehen !
 
@Lilith
ich weiß nicht ob ich mich zu schnell geöffnet habe, ohne Sicherheitsnetz hab ich es ja sowieso nie getan, auch diesmal nicht! Ich hab 20 Jahre dafür gebraucht um zu erkennen dass ich eine Ehe führte, in der von meiner Seite keinerlei innere Bindung da war und plötzlich war das Bedürfnis, Liebe zu erfahren und zu erleben so groß und übermächtig und da kam auch der entsprechende Mann daher, der einfach passte! Ist mir schon klar, dass ich wahrscheinlich mit den jahrelang unerfüllten Sehnsüchten und Erwartungen zu heftig eingestiegen bin und dachte ich sei endlich angekommen und könnte auch bleiben!

@Martina
Du hast recht mit deinen Worten und "too much love will kill you" ist eine meiner Hymnen :) Ich habe auch Kinder, aber das ist für mich ganz was anderes. Die kann ich lieben UND freilassen, weil ich ja WEISS dass sie wiederkommen, dass mir ihre Liebe sicher ist. Sie können aus dem Haus gehen und ihre eigenen Wege (und sollen das auch) aber es wird trotzdem eine Beziehung zu ihnen bleiben. Wahrscheinlich ist das meine Stierbetonung dass ich emotionale Bindungen festhalten will WENN ich sie erstmal eingegangen bin, ich liebe entweder gar nicht oder zuviel und beides ist kein guter Weg.

LG Partenope
 
Somit war die Entscheidung schon richtig, den endgültigen Cut zu machen.

Ja, endgültiger Cut genau. Woraus jeder noch seine Lektion gelernt hat.

Oh oh...eine von den Dreien nehme ich an.

Ja :D

Versteh mal einer den Text, aber den raff ich mal gar nicht.
Frauen...:confused:

Sie schreibt so, ohne unterstrichen.

Wir haben zwar keinen Kontakt mehr aber wenn wir trotzdem in zukunft keinen Kontakt mehr haben, sollten wir uns grüßen.

Da kann sich ein versierter Astrologe, wer mag gern mal die Transite ansehen, per PN gibts Ihre transit daten.

Oder kanns auch so sagen, sie hatn tPluto (2) Trigon rVenus (11), und tNeptun trigon rPluto Saturn, in (11/12)

Aber is schon mysteriös das ich Sie kennenlernte als Venus und meinem Uranus rumschmuste, weiterzog und nun rückläufig wieder an meinem Uranus schmust und sie wieder auftaucht.
In der Synastrie haben wir beide ein Uranus Sextil Venus.
Habs gefühl das könnte für ne offene Beziehung stehen.


ROFL....ey ne was gehnt jetzt ab, es klingelt im MSN. Und die Südamerikanerin (Au Pair) meldet sich

RXXX sagt (19:50):
hallo MXXX
entschuldigung ich war nicht gut
MXXX sagt (19:50):
hallo
wie nicht gut?
RXXX sagt (19:50):
traurig.... aber ich bin besser
MXXX sagt (19:50):
achso
RXXX sagt (19:51):
mein arbeit ist schwer letzte zeit
RXXX sagt (19:57):
stress


....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
oh mann.....

Die Südamerikanerin ist verknallt. ( die, die mich wegdrückte am Telefon usw.)
Deshalb rückzug, weil sie ja irgendwann zurück muss...jetzt versteh ichs...sie hat angst vor den Gefühlen, dann, dem abschied wenn es weiterlaufen würde...

Und so haben wir nun korrekt abschied genommen.

No me Olvides.
 
Ja, endgültiger Cut genau. Woraus jeder noch seine Lektion gelernt hat.



Ja :D

Versteh mal einer den Text, aber den raff ich mal gar nicht.
Frauen...:confused:

Sie schreibt so, ohne unterstrichen.

Wir haben zwar keinen Kontakt mehr aber wenn wir trotzdem in zukunft keinen Kontakt mehr haben, sollten wir uns grüßen.

Da kann sich ein versierter Astrologe, wer mag gern mal die Transite ansehen, per PN gibts Ihre transit daten.

Oder kanns auch so sagen, sie hatn tPluto (2) Trigon rVenus (11), und tNeptun trigon rPluto Saturn, in (11/12)

Aber is schon mysteriös das ich Sie kennenlernte als Venus und meinem Uranus rumschmuste, weiterzog und nun rückläufig wieder an meinem Uranus schmust und sie wieder auftaucht.
In der Synastrie haben wir beide ein Uranus Sextil Venus.
Habs gefühl das könnte für ne offene Beziehung stehen.


ROFL....ey ne was gehnt jetzt ab, es klingelt im MSN. Und die Südamerikanerin (Au Pair) meldet sich

RXXX sagt (19:50):
hallo MXXX
entschuldigung ich war nicht gut
MXXX sagt (19:50):
hallo
wie nicht gut?
RXXX sagt (19:50):
traurig.... aber ich bin besser
MXXX sagt (19:50):
achso
RXXX sagt (19:51):
mein arbeit ist schwer letzte zeit
RXXX sagt (19:57):
stress


....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:confused4
was willst du dann wenn du die transitdaten hergegeben hast?
ich versteh das alles nicht so ganz um was geht es dir ?

oder hast du getankt *scherz*
 
ich versteh das alles nicht so ganz um was geht es dir ?

oder hast du getankt *scherz*

Ne hab nicht getankt, siehs als selbstgespräch.
Wenigstens verstehe ich es jetzt ^^

Errinert mich grad an die sendung früher mit Michael Schanze...1,2 oder 3
ob Du wirklich richtig stehst siehst Du wenn das Licht angeht.

Und verzeih wenn ich mich manchmal bisl konfus ausdrücke, Neptun in 3, mit Sextil Merkur mag das ganze bisl naiv kindlich rüberkommen, wird zum Glück durch Aszendent Sextil Saturn wieder etwas ausgeglichen. ^^
 
Neptun in 3 Unser Drang nach Verfeinerung, Transzendierung, Auflösung von Formen und der Idealisierung wirkt sich hier auf dem Gebiet der Kommunikation, der Informationen, der Kontakte und das Denkens aus, was mehr oder weniger ungreifbare Auswirkungen hat. Dies ist keine Stellung, die günstig für Logik ist, es fällt mit ihr nicht leicht, systematische Begründungen anzuführen. Die Phantasie ist dabei aber gut entwickelt, und das Denken kann in den höheren Atmosphären durchaus viel Idealismus widerspiegeln – leider allerdings auch zum Bau von „Luftschlössern“ verleiten. Mit Neptun an dieser Stelle ist aber doch generell die Möglichkeit gegeben, dem Gebiet des 3.Hauses Form zu verleihen: Durch das Vermitteln von Gefühlsinhalten und religiösen oder metaphysischen Informationen.
Diese Stellung befähigt den Menschen, das, was nicht durch Logik oder systematische Deduktion erfasst werden kann, zu erkennen. Mit ihr geht ein fein entwickeltes Gefühl für Analyse von „ungreifbaren“ Fakten einher. Neptun im 3.Haus weiß z.B. intuitiv, ob es sich bei einem Fall von Hellseherei um Betrug oder um eine wahre Begebenheit handelt. Diese Erfahrung in Worte zu fassen oder mit diesen Fakten zu argumentieren, ist aber für die betreffende Person wiederum sehr schwierig. Das Denken ist hier stark durch die Gefühle beeinflusst, manchmal streift es dabei das Chaotische

triffts recht gut nicht wahr :)

Weils so schön ist auch noch Merkur Sextil Neptun :)

Merkur Sextil Neptun

Das Sextil von Merkur zu Neptun weist darauf hin, daß Sie eine reiche Einbildungskraft haben, die Ihnen im täglichen Leben zugute kommt. Ihre intuitiven Einsichten befähigen Sie dazu, ziemlich leicht mit schwierigen Problemen fertig zu werden. Im Privatbereich sind Sie besinnlich und denken über Ihre verschiedenen Erfahrungen nach. Sie sind wißbegierig und wollen die Chance haben, von Ihren Kenntnissen auch zum eigenen und zu anderer Menschen Wohl Gebrauch zu machen. Ihnen ist bewußt, daß man nicht nach dem äußeren Schein gehen sollte, und deshalb tragen Sie meist so viele Fakten wie möglich zusammen, um hinter die Wahrheit zu kommen. Ihre Neugier ist nie befriedigt, und da Sie die Fähigkeit haben, Geschehnisse richtig auszudeuten, lernen Sie mehr aus Erfahrungen als andere.

Dank Ihres schöpferischen Potentials können Sie unter einer ganzen Reihe von Berufen Ihre Wahl treffen. Journalismus, Bildungswesen, Medizin, Kunst, Musik, Graphikdesign und öffentliche Wohlfahrt sind nur einige der Bereiche, in denen Sie zu Erfolg kommen könnten. Ihre Mitmenschen schätzen Ihre Begabungen, denn Sie strahlen mitfühlendes Verständnis und Wärme aus. Deshalb sollte auf jeden Fall die Kontaktpflege in irgendeiner Form zu Ihren beruflichen Pflichten gehören. Man kommt leicht mit Ihnen ins Gespräch, weil man sich in Ihrer Gegenwart wohl fühlt und aus sich herausgeht.

Um von Ihrer Vorstellungskraft angemessen Gebrauch machen zu können, sollten Sie sich jedoch unbedingt weiterbilden. Sie sind außerordentlich empfänglich für Impulse von außen und hätten bei entsprechender Ausbildung unbegrenzte Möglichkeiten. Sie müssen sich unter allen Umständen beizeiten im Leben Ziele stecken und realistisch vorausplanen, wie Sie sie verwirklichen können. Lassen Sie sich von niemandem ablenken, denn wenn Sie erst einmal von der vorgezeichneten Bahn abgeschweift sind, wird es nicht so einfach sein, mit der gleichen Begeisterung wieder von vorn anzufangen.

Ihre Privatbeziehungen sind meist herzlich und bedeuten Ihnen etwas. Sie fühlen sich besonders zu philosophisch veranlagten Menschen hingezogen, die sich nicht ausschließlich mit materiellen oder körperlichen Belangen beschäftigen. Obgleich Sie Idealvorstellungen haben, erwarten Sie nicht unbedingt, daß andere Ihrem Ideal entsprechen. Sie sind spirituell aufgeschlossen und lassen sich bei Ihren moralischen und sozialen Verpflichtungen von Ihrer Einsicht leiten.
 
Und verzeih wenn ich mich manchmal bisl konfus ausdrücke, Neptun in 3, mit Sextil Merkur mag das ganze bisl naiv kindlich rüberkommen, wird zum Glück durch Aszendent Sextil Saturn wieder etwas ausgeglichen. ^^
Du kannst dich ja gar nicht klar zu etwas ausdrücken, wo du keine Klarheit hattest.:)

Hat sie dir nun gesagt, dass sie verknallt ist?
 
Werbung:
Du kannst dich ja gar nicht klar zu etwas ausdrücken, wo du keine Klarheit hattest.

Hat sie dir nun gesagt, dass sie verknallt ist?

Hehe, gut gesprochen. :)

Ja wir haben noch Telefoniert und so,...sie ist halt nur noch bis März hier und bevor es sich noch mehr Intensiviert, hat sie nen rückzieher gemacht, weil es sonst nur noch schwerer würde, so sagte sie es. Ist halt ein verständlicher schutzmechanismus, auch ich hatte ja gelegentlich daran Gedacht: Was ist wenn ich mich jetzt richtig übel verknalle, Columbien ist ja nicht mal eben um die Ecke.
Sie würde gerne in DE bleiben hier Studieren und so aber geht halt nicht, wegen Family in Columbien aber da gibts wohl irgendwie stress sie erwähnte da mal was, weiss nicht genau aber klingt schlüssig mit Pluto in 11.
Sie entschuldigte sich,...ich sagte halt es gäbe nichts zu entschuldigen weil man sowas ja nicht vorraussehen kann, wie etwas kommt, weil diese Geschichte schon die Intensivste von allen war.
So haben wir uns dann verabschiedet, in schöner errinerung an diese 6 Tage die wir zusammen verbrachten. Alles gut.

Aber schon komisch das an einem Tag 2 wieder auftauchen, die eine um lebewohl zu sagen, die andere um mal wieder Hallo zu sagen...der ich auch schon geantwortet habe.

LG

Freischnauze
 
Zurück
Oben