Irgendwie über den Wolken

Mir ist noch was zu "John" eingefallen.
Vor ein paar Jahren fand mein Sohn den Namen schön und nahm diesen auch als Nickname.
Dennoch habe ich eher weniger das GEfühl, dass er etwas mit diesem Traum zu tun hatte.

Mein allgemeines Gefüh nach diesem Traum war, diese unendliche Geborgenheit.. ich hatte das Gefühl von "John" umarmt zu sein..

@Amaly82
Als ich deine Worte beim ertsen mal las.. dachte ich: Nee.. eine Nahtoderfahrung hatte ich nicht als Kind..
Aber dann fiel mir ein, dass meine Mutter als sie mit mir schwanger war, die Treppe hinunter fiel und ich ihr dieses Erlebnis später aus meiner Sicht erzählte.. alles stimmte.. bis hin zu dem Aufkleber, der auf der untersten Stufe klebte.

Laut des Arztes und der beiden Narben auf der Fruchtblase hätte ich den Sturz nicht überleben können.

Ob dieses erlebnis aber nun als Nahtoderfahrung beurteilt werden kann, weiss ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben