BUDDAH??

hallo,

danke für auch für deine antwort.

nur ich verstehe deine antwort nicht wirklich. warum sollte ich beeinflusst werden durch den asiatische mann?? hää??
Du wurdest im Traum eindeutig beeinflussd

Warum wurdest du beeinflussd??? ,,, diese Frage musst du dir ja nicht beantworten wenn´s dich nich interessiert

verwirrt. männliche schnitt werkzeuge? hm?
das Messer is ua ein PhallusSymbol
und schneidet also teilt

ich sehe darin
dass dein teilender messerscharfer VerStand von dir im Traum freiwllig weggeraeumt wurde und erst dann die beeinflussung moeglich war

,,, gell is doch loggich :)

SORRY,, das verstehe ich nicht was du damit meinst.

lg

ella

das ich schreibe das meine ich

:love:
 
Werbung:
Hallo @ella12 ,

könnte sein, dass das einfach das "Gift" ist, das wirkt und dir gewisse "Verwirrung" bringt.
Lass es einfach ein bisschen ruhen. Ich denke schon, dass etwas Gutes dahinter steckt, aber seine Zeit braucht zur Entfaltung.
Daher auch die Bemerkung im Traum, dass diese Wirkung evtl. bis nächstes Jahr anhalten wird.
Aber dann wird sich wahrscheinlich Neues Gutes daraus ergeben.

Kommt mir so vor, alle mögen hier irgendwie recht haben, habe jetzt nicht alles genau gelesen.
Lass dich einfach zur Ruhe kommen, und "es" seins tun , im Vertrauen.

Ist so mein Denken (und Fühlen) darüber, aber deine Entscheidungen und Denken darüber triffst du selbst.


Liebe Grüße :)
 
aaahh

nun kommt´s mir
deine Aengste haben dich ja dazu gebracht deinen messerscharfen Verstand hmmm viele Verstande (viele messer) in deine schubladen Sicht der Welt Weg zu raeumen
und
erst dann war es moeglich dass du asiatisches Gift (doch nich etwa den Buddha also den Buddismus :blue2: ) einzuatmen

dann sagt dir also dein unterbewusstsein dass der Buddismus Gift is ????????????
 
Hallo @ella12 ,

könnte sein, dass das einfach das "Gift" ist, das wirkt und dir gewisse "Verwirrung" bringt.
Lass es einfach ein bisschen ruhen. Ich denke schon, dass etwas Gutes dahinter steckt, aber seine Zeit braucht zur Entfaltung.
Daher auch die Bemerkung im Traum, dass diese Wirkung evtl. bis nächstes Jahr anhalten wird.
Aber dann wird sich wahrscheinlich Neues Gutes daraus ergeben.

Kommt mir so vor, alle mögen hier irgendwie recht haben, habe jetzt nicht alles genau gelesen.
Lass dich einfach zur Ruhe kommen, und "es" seins tun , im Vertrauen.

Ist so mein Denken (und Fühlen) darüber, aber deine Entscheidungen und Denken darüber triffst du selbst.


Liebe Grüße :)



Hallo

ja:dontknow:
soll halt jeder so seine ansicht sagen.

aber ich denke du hast es mir am besten erklärt...:thumbup:

DANKE :)
 
aaahh

nun kommt´s mir
deine Aengste haben dich ja dazu gebracht deinen messerscharfen Verstand hmmm viele Verstande (viele messer) in deine schubladen Sicht der Welt Weg zu raeumen
und
erst dann war es moeglich dass du asiatisches Gift (doch nich etwa den Buddha also den Buddismus :blue2: ) einzuatmen

dann sagt dir also dein unterbewusstsein dass der Buddismus Gift is ????????????


Ich weis nicht was du da zusammen schreibst...und ich denke nicht das buddismus giftig ist... :escape:ciao
 
ok, dann bin ich aufgrund fehlender antwort zu einer deutung gekommen.

es ist zum Großteil ein verarbeitungstraum mit dem Hinweis sich mit geistigem Gift zu beschäftigen und Hinweis auf verdrängte Ängste.
kann sein das das wesen selbst versucht hat zu manipulieren, und was man selber denkt und tut, das traut man auch dem anderen zu.

das wurde im Traum verarbeitet

so long
 
Werbung:
:flower2: HEUREKA :flower2:

Einmal drueber schlafen und schon hat sich heute morgen fuer mich das Raetsel vom Traum endlich geloesd

und ich habe Lusd das mit euch teilen

aaalsoooo
der messerscharfe Verstand der mittlerweile sich immer mehr in mehrere messerscharfe Verstande teilt
is
mit den Aengsten
das sich einander ausschliessend bekaempfende GegensatzPaar

das kostet dem Menschen seine LebenKraft/LebenEnergi

und dieser Kampf Ueberwindung der Aengste mit Verstand erzeugt mehr Angst
is
DAS GIFT
das den Menschen letztendlich AUSsterben laessd

WOW
Danke lieber Traeumer

:love:
 
Zurück
Oben