Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Werbung:
:lachen:

...was Du aber auch immer alles so rauskramst.........(ich meine natürlich an Videos )


:D blue

Sehr verehrte Frau Blaukörper,

dem hier

:lachen::lachen::lachen:

kann ich mich ganz ernsthaft anschließen..........

eine Winterlandschaft im Traum-Haus-66 mal X-Tyrael - Mathematiker knofeln noch anner Formel dat Rädsel zu löden ....

:zauberer2:geist:

:umarmen:
 
Ich kenn nen Typen, der hat schon lange ne Beziehung mit seiner Halbschwester. Sogar ein Kind ham die.
Das find ich echt krank. Deren Glück daß das Kind gesund is.
 
Also ich könnte mir Liebe oder Sex in dieser Form zu meiner Schwester auch nicht vorstellen. Also einfach so vom Gefühl.

Aber ich kann mir vorstellen, was wäre, wenn ich vom Gefühl her mit meiner Schwester "zusammensein" wollte, wie schrecklich ich mich fühlen würde, wenn ich vor der gesamten Gesellschaft verachtet werden würde, weil ich solche Gefühle hätte
 
Ich kenn nen Typen, der hat schon lange ne Beziehung mit seiner Halbschwester. Sogar ein Kind ham die.
Das find ich echt krank. Deren Glück daß das Kind gesund is.

is natürlich gesünder keinen (halb)verwandten zu nehmen, sondern jemanden fremdes den man weniger liebt, nur damit die gesellschaft befriedigt ist und dies unter "normalität" abheften kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben