Intuitionsfalten

Werbung:
Stirnfalten können es schon mal nicht sein, denn die kommen vom Grübeln und haben nichts mit Intuition zu tun. :D
Es darf weiter geraten werden.

Gesicht war schon mal ganz gut. stimmt diese kommen vom vielen grübeln.
Aber da gibt es noch die senkrechten Stirnfalten, diese nennt man Intuitionsfalten. Diese hat nicht jeder. Also ich habe drei davon.
Dachte irgend jemand könnte mit mehr darüber erzählen.:trost:
 
Gesicht war schon mal ganz gut. stimmt diese kommen vom vielen grübeln.
Aber da gibt es noch die senkrechten Stirnfalten, diese nennt man Intuitionsfalten. Diese hat nicht jeder. Also ich habe drei davon.
Dachte irgend jemand könnte mit mehr darüber erzählen.:trost:
Ich kann dir von meinen erzählen. Es sind mehr als drei (und es werden mehr).


senkrecht, waagrecht:

die senkrechten kommen vom Grübeln - man verspannt die Stirn, und die Augen gehen zu
die waagrechten kommen vom groß gucken - man reißt die Augen (fassungslos im Forum lesend) auf > Querfalten > die Kopfhaut faltet sich nach hinten (manchmal bis ins Gnack)


 
Gesicht war schon mal ganz gut. stimmt diese kommen vom vielen grübeln.
Aber da gibt es noch die senkrechten Stirnfalten, diese nennt man Intuitionsfalten. Diese hat nicht jeder. Also ich habe drei davon.
Dachte irgend jemand könnte mit mehr darüber erzählen.:trost:

Naja ich habe in Psychophysiognomie nichts von Intuitionsfalten gelernt.

Bei allen Falten die sich auf der Stirn befinden spricht man von "Belohnungsfalten" weil sie einzig und allein darauf hin deuten dass du dich in deinem Leben sehr "angestrengt" hast.

Ausschlaggebend für "krankhafte"Eigenschaften oder Charakterzüge sind die Falten im Gesicht unter der Stirn und auch andere Merkmale.
Es ist wie beim Handlesen, alle Merkmale müssen beachtet werden weil sie ich gegenseitig stützen oder negieren können.

LG
 
Ich kann dir von meinen erzählen. Es sind mehr als drei (und es werden mehr).


senkrecht, waagrecht:

die senkrechten kommen vom Grübeln - man verspannt die Stirn, und die Augen gehen zu
die waagrechten kommen vom groß gucken - man reißt die Augen (fassungslos im Forum lesend) auf > Querfalten > die Kopfhaut faltet sich nach hinten (manchmal bis ins Gnack)



:trost: kann ich da nur sagen!
 
Werbung:
Zurück
Oben