träume von der ex

Luftingenieur

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
24
hi leute!

mit meiner ex ist es schon seit einen jahr aus, aber in letzter zeit träume ich immer öfters von ihr, könntet ihr mir vielleicht sagen, was es da aufsich hat?

lg
 
Werbung:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, auf die du mal schauen kannst:

Entweder es ist deine Ex selbst, was bedeuten könnte, dass du noch etwas mit ihr zu besprechen / zu klären hast.

Die andere Ebene ist, dass deine Ex einen Teil von dir symbolisiert, den du annehmen sollst, was du bis jetzt nicht getan hast.

Dann könnte es noch die Sehnsucht nach sozialen Kontakten bedeuten.

Viel Glück beim Finden! LG, Alice
 
Hey!
Ich möchte Unterwegs Deutung noch was anfügen:
Ein Ex Partner kann auch immer die Erinnerung an die schönen Momente symbolisieren, die wir selber vermissen.

Das hat meistens nix mit der Person zu tun, sondern ist ein Aspekt, eine Erinnerung die wir lieben.

Alles Gute für dich.
Cipher
 
hi!

ihr könntet beide recht haben, nur kommt es oft vor in den träumen, das wir gemeinsam etwas unternehmen, dinge bereden und und und...! um ehrlich zu sein, liebe ich sie auch noch sehr und der kontakt ist auch sehr gut mit ihr! nur ganz so weise werde ich aus den ganzen auch nicht!

lg
 
Werbung:
Hallo Luftingenieur!

Also das ist einfach zu erklären, das Unterbewußtsein stellt uns manchmal "Begleiter" zur Verfügung und zwar Leute denen wir sehr nahe stehen und mögen.
(Soll der umgekehrte Aspekt dargestellt werden, natürlich keine Leute die wir mögen)

Hm...
Das schliesst nicht aus, dass man diese Person immer noch mag, im Gegenteil!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben