Intuitionsfalten

Werbung:
Und was steht da über "Intuitionsfalten" ? :confused::confused:

Du bist komisch, wenn du doch so ein schlaues Buch hast warum schaust du dann nicht da rein.

Es gibt keine Belohnungsfalte, weißt du das ist ein Sammelbegriff für alles was auf der Stirn steht und klar steht das nicht in deinem Buch, ich hab es so in meiner Ausbildung gelernt man kann es auch anders nennen, deshalb hab ich es auch in " " geschrieben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schau dir doch mal den Studienkopf an:


Studienkopf nach Carl Huter


Die Bereiche sind quer unterteilt. Wenn diese Bereiche nun längst durchtrennt werden durch eine Falte, was könnte das wohl bedeuten?

Mit Intuition hat das wohl weniger zu tun, eher im Gegenteil.

LG

Das Buch heißt sprechende Gesichter nicht schlaues Buch. Wenn da alles drin stehen würde, müßte ich hier nicht fragen.
Was steht denn alles auf der Stirn.:confused:
Ich lass mich gern eines besseren belehren.
Kannst du mir ein schönes Buch dazu empfehlen.
 
Die Intuitionsfalten habe ich öfter im Arsch und Gesicht. Keine Ahnung was wann ist, kann gerne ein Foto schicken.

Viele Leute scheinen Probleme zu haben mit dem Verständnis der Regeln der Kausalität in unserem Universum.

Kausalität bestimmt NICHT unser Universum, Du Knaller.

Ja, das ist ja das Problem: manche haben den Arsch dort, wo andere ihr Gesicht haben :rolleyes:

Und dann kommt halt das dementsprechende Raus, Schei... oder anders :ironie:
 
Wenn sie in einem Online-Forum in der Wissenschafts-Rubrik einen Thread über Sex/Liebe aufmacht und dann fragt, wie die dabei entstehen, dann ja, würde ich.



Viele Leute scheinen Probleme zu haben mit dem Verständnis der Regeln der Kausalität in unserem Universum.

nö, ich hab nur ein Problem mit hochwissenschaftlichen Erklärungen jeglicher Sachen, genauso wie ich ein Problem habe, wenn man in allem etwas Mystisches interpretiert, wie z.b. einen Pfurz..:D

Der eine erklärt es halt kühl und rationiell, was alles da bei einem Pfurz mitwirkt, der andere halt mit der geistigen Welt :rolleyes:

Hoffentlich hab ich dich nicht zu sehr angegriffen,... ist ja nicht bös gemeint..
 
Werbung:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit diesen Intuitionsfalten aufsich hat.
ich finde, das Wort klingt wie ein Widerspruch
denn Falten entstehen aus einer Anspannung heraus und Intuition ist das Gegenteil - Entspannung

in Alles über Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache nennt Bernhard P. Wirth
als Ursache für senkrechte Stirnfalten andauernde geistige Anstrengung und bezeichnet sie
als 'Konzentrationsfalte', sie könnte aber auch Zeichen für einen dauernden negativen seelischen Zustand sein
 
Zurück
Oben