1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Inneres Kind

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Sven, 10. August 2007.

1. Sven

Sven Mitglied

Werbung:
    Liebe Fories,

ich habe von schamanischen Ritualen gehört, mit denen man das "Innere Kind" heilen können soll (z.B. zur Aufarbeitung der Kindheit, Erlangung des Urvertrauens, und ähnliches). Habt Ihr davon schon einmal etwas gehört bzw. wisst Ihr, wie das abläuft?

Liebe Grüße, Sven

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Hallo Sven,

von solchen speziellen Ritualen habe ich noch nicht gehört. Aber Heilungs-Rituale sind sehr verbreitet im Schamanismus - wobei natürlich auch Verletzungen aus der Kindheit geheilt werden...

Ich würde das aber nur bei einem GUTEN Schamanen machen. Also nicht bei Leuten, die ein wenig schamanisch reisen oder so, oder nur aufgrund von Kursen sich ein wenig auskennen.

LG
    Ahorn

3. Caduceus

Caduceus Mitglied

Werbung:
    Schau mal hier:
    http://www.zentrum-fuer-psychosynthese.de/das_innere_kind.html

Caduceus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen